Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Treffen der Freunde vom Seniorentreff in 2010

Reisen Treffen der Freunde vom Seniorentreff in 2010

herb
herb
Mitglied

Treffen der Freunde vom Seniorentreff in 2010
geschrieben von herb
Liebe Freundinnen und Freunde,

wir sind mit unseren Planungen wieder ein Stück weiter gekommen.
Für das Treffen in Salzburg gibt es einen Termin und auch schon die Möglichkeit zur Anmeldung. Details müssen wir noch ausarbeiten, aber das erfolgt in den nächsten Tagen.

Ob es ein Treffen in Meseberg (Wandertreffen) oder ein Treffen in Halle/Dessau geben wird, das möchten Rosi und ich erst noch zur Abstimmung bringen. Möglich sind ja auch beide Treffen, wenn sich genügend Teilnehmerinnen und Teilnehmer melden.

Auf der Webseite haben wir die gesamten Möglichkeiten zusammen gestellt.

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Treffen der Freunde vom Seniorentreff in 2010
geschrieben von baerliner
als Antwort auf herb vom 12.01.2010, 21:00:40
Danke, Herbert,

für die Vorankündigung, damit wir uns den Termin für Salzburg freihalten.

Auf der Abstimmungsseite für Meseburg vs. Halle ist ein kleiner Fehler bei der Zuordnunge von Beschreibung und Links.

Ich habe für Meseburg votiert.
herb
herb
Mitglied

Re: Treffen der Freunde vom Seniorentreff in 2010
geschrieben von herb
als Antwort auf baerliner vom 13.01.2010, 09:22:52
Danke für den hinweis, habe ich an Rosi weiter geleitet. Hoffe, dass sie die Seite berichtigt.

Viele Grüße
sendet
Herbert

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Treffen der Freunde vom Seniorentreff in 2010
geschrieben von baerliner
als Antwort auf herb vom 13.01.2010, 09:59:49
Sorry,

es ist keine Zuordnung der Links, sondern eine Vertauschung der jeweils 2. Zeile bei den Alternativen Meseburg/Halle

Meseberg - Mark Brandenburg 12. bis 17. Juli 2010
Also eine Städtereise mit vielen Sehenswürdigkeiten

Halle an der Saale und Dessau 18. bis 22. Oktober 2010
Ein Treffen mit Wandern, viel Natur und vielleicht ein Ausflug nach Rheinsberg

(Meseberg ist das Wandertreffen, Halle die Städtereise)

Ich schicke eine Nachricht an Rosi
rosi
rosi
Mitglied

Re: Treffen der Freunde vom Seniorentreff in 2010
geschrieben von rosi
Danke Rainer und Herbert für den Hinweis zu meinem Fehler. Hab das inzwischen berichtigt und bei der Abstimmung "entweder oder" sowie "sowohl als auch" zugelassen. Kann ja sein, daß bei Einigen Interesse für beide Treffen besteht.

Unten noch einmahl der Link zur Umfrage, die bis zum 28. Februar läuft.
herb
herb
Mitglied

Re: Treffen der Freunde vom Seniorentreff in 2010
geschrieben von herb
Heute habe ich das Programm von Salzburg aktualisiert und das Treffen in Meseberg vom 12.7. bis 17.7.2010 als Webseite veröffentlicht.
Fehlt nur noch die aktualisierung der Übersicht, kommt aber auch noch heute.

Viele Grüße
sendet
Herbert
mulde
mulde
Mitglied

Re: Treffen der Freunde vom Seniorentreff in 2010
geschrieben von mulde
als Antwort auf baerliner vom 13.01.2010, 10:16:46
Sollte ein Treffen in Dessau im Oktober stattfinden,(Dessau-Wörlitzer Gartenreich UNESCO Weltkulturerbe) bin ich bereit Hilfestellung zu leisten!

So in der Art eines pesönlichen Stadtbilderklärers!

für den Park Wörlitz ist es zwar dann jahreszeitlich schon etwas spät- es gibt aber noch andere Sehenswürdigkeiten1
[b]Bauhaus
die Meisterhäuser (zum Bauhaus gehörend)
Junkers Technikmuseum mit JU 52
Schloss "Georgium mit berühmte Bilder aus dem Oranischen Erbe
Schloss Mosigkau-- Hauptteil der Bildersammlung "Oranisches Erbe"
Schloss und Park Luisium -letzte Wohnstätte von Fürst "Vater Franz"


gerhard 1

Anzeige