Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Urlaub vom Alltag.........wo??

Reisen Urlaub vom Alltag.........wo??

peter25
peter25
Mitglied

Urlaub vom Alltag.........wo??
geschrieben von peter25
Urlaub, Kurzurlaub, wo geht's dieses Jahr hin?

Mein Reiseziel für Kurzurlaube(2-4Tage)ist mehrmals im Jahr, Timmendorfer-Strand, Ostsee.
Da ich Deutschland-Fan bin, verbringe ich auch Kurzurlaube im Schwarzwald,Allgäu,Nordsee,Insel-Rügen und anderen Gegenden.
Auch in der schönen Rhön, da kostet es nix(Schwiegermutter wohnt da)

--
peter25
peter25
peter25
Mitglied

Re: Urlaub vom Alltag.........wo??
geschrieben von peter25
als Antwort auf peter25 vom 08.04.2009, 00:39:17
Jetzt wundere ich mich,das noch keiner geantwortet hat.
Jetzt nehm ich mal an,das bei euch der Urlaub gestrichen ist,wegen Mangel an Masse??(Finanzkrise?) )))))))
--
peter25
Re: Urlaub vom Alltag.........wo??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 08.04.2009, 10:06:32

na, peter, niemand will antworten?

also - ich fahre im mai 5 tage in die schweiz -

im juni 5 tage nach london -

urlaub vom alltag.

ein urlaub mit freundin, ein urlaub mit sohni -

ehemann bleibt zuhause *gg


ist das NIX?


karin2

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Re: Urlaub vom Alltag.........wo??
geschrieben von heijes
als Antwort auf peter25 vom 08.04.2009, 10:06:32
Peter deinen Beitrag habe ich glatt überlesen, Geld reicht gerade so. Bei mir geht es dies Jahr für 2 Wo. ins Tessin, 2 Wo. Zermatt und 1 Wo. Bayerischen Wald.
--
heijes
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Urlaub vom Alltag.........wo??
geschrieben von baerliner
als Antwort auf heijes vom 08.04.2009, 10:12:00
2 Wochen Zermatt, 2 Wochen Tessin - da kann der Geldbeutel nicht ganz leer sein Aber wie heißt es so schön: man gönnt sich ja sonst nichts.
--
baerliner
peter25
peter25
Mitglied

Re: Urlaub vom Alltag.........wo??
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2009, 10:11:07
Karin, einer muß ja zu Hause bleiben(Ehemann)der dann auch noch evtl. arbeiten muß, um euren Urlaub zu finanzieren??---schmunzel --
--
peter25

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Urlaub vom Alltag.........wo??
geschrieben von susannchen
als Antwort auf peter25 vom 08.04.2009, 10:06:32
Nix da, meine geliebte Ostsee wird immer besucht.
Im Juni 10 Tage Laboe
--
susannchen
Re: Urlaub vom Alltag.........wo??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 08.04.2009, 10:24:47

na. logo, peter. einer verdient das geld, einer gibt es aus.
so ist das leben.

nein, der ehemann war schon 5 x in urlaub mit seinen golfkumpeln, da ist es nur gerecht, wenn er auch
mal UNS entbehren muss zuhause....*gg



karin2
gesine
gesine
Mitglied

Re: Urlaub vom Alltag.........wo??
geschrieben von gesine
als Antwort auf peter25 vom 08.04.2009, 00:39:17
da ich zu hause seit 5 jahren pflegerisch tätig bin und rund um die uhr, habe ich mir seit letztem jahr vorgenommen ein wochenende gehört nur mir, dieses jahr ( ende april)gehts nach bad lauterberg 3 tage nur für mich ohne mann, kinder, opa und hunde aber... mit der allerbesten freundin und das geld hab ich mir in einem jahr pflege rund um die uhr hart erarbeitet
--
gesine
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Urlaub vom Alltag.........wo??
geschrieben von susannchen
als Antwort auf gesine vom 08.04.2009, 10:48:00
Dann grüsse mal den wunderschönen Harz. Schönes Wetter wünsche ich dir dazu.

Ein kurzes Wochenende verbringe ich auch die nächste Woche im Harz, im schönen Goslar.
--
susannchen

Anzeige