Religionen-Weltanschauungen DER HERR DER PRÄZISION

KOLLEKTOR
KOLLEKTOR
Mitglied

Re: DER HERR DER PRÄZISION
geschrieben von KOLLEKTOR
als Antwort auf justus39 vom 31.12.2016, 16:49:53
DAS KOLLEKTIV

Faust:
Was sagt IHR uns für Unsinn vor?
Es wird mir gleich der Kopf zerbrechen.
Mich dünkt, ich hör ein ganzes Chor
Von hunderttausend Narren sprechen.

3 mal dürft ihr raten wer auf diesem Portal die Mehrheit stellt und damit diesen Narrenchor bildet.Ihr solltet euch wirklich schämen dafür, uns hier als Wahnsinnig abzustempeln!

(Matthäus 7.3)
Was aber siehst du den Splitter, der in deines Bruders Auge ist, den Balken aber in deinem Auge nimmst du nicht wahr? 4 Oder wie wirst du zu deinem Bruder sagen: Erlaube, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen; und siehe, der Balken ist in deinem Auge? 5 Heuchler, ziehe zuerst den Balken aus deinem Auge, und dann wirst du klar sehen, um den Splitter aus deines Bruders Auge zu ziehen.



Vielleicht wird ja das euer Brett vom Kopf nehmen! Ihr seht doch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!



Findet die Wahrheit! Wacht endlich auf Ihr alten Narren, es wurde lange genug Zeit durch Untat verschwändet!



DAS KOLLEKTIV
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: DER HERR DER PRÄZISION
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Thread wird gesperrt. WM

Anzeige