Religionen-Weltanschauungen Die "wahre Kultur" des Irans

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Die "wahre Kultur" des Irans
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rollystone vom 10.08.2010, 18:18:23
Ich fände es wahrlich niveauvoll, bereits jetzt an die Begräbnisstätten für die getöteten Soldaten eines zukünftigen Krieges zu denken und vorzusorgen... ob die Sandgruben aber mehr als ein paar Tage halten werden?
....Ich betrachte diese Meldungen als Teil der psychologischen Vorkriegsatmosphäre.
Skydiver
Skydiver
Mitglied

Re: Die "wahre Kultur" des Irans
geschrieben von Skydiver
als Antwort auf rollystone vom 08.08.2010, 20:08:04
Dass der Islam ein Feind aller "westlichen Einflüsse" ist, kennt man ja zur genüge. Doch wenn man Frauen/Mädchen verbietet zu singen, weil dies gewisse Männer erregen könnte, ist schon grotesk. Doch man siehe sich das Video an, da fehlen einem die Worte.


Ist ja nicht nur dass! Man richtet Oppositionelle unter dem Vorwand des "Verbrechens gegen den Glauben" hin und auch Homosexuelle sind mit dem Tode bedroht.

D.h., wer sich vom Islam abwendet, wird getötet!
Drohende Hinrichtungen in Iran

Todesstrafe in Iran wegen Homosexualtität......Tod wegen Liebe

Steinigungen von Frauen in Iran

Jeder wird zum Komplizen........

Abgesehen von diesen Tatsachen und den wüsten Drohungen, das Israel "Must be wipped off the Map", hat sich seit der Machtübernahme der Mullahs ein wunderschönes Land mit großen Künstlern und sehr viel Intellektuellen in ein "EMirat der Finsternis" verwandelt.....

Anzeige