Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Multikulti schon überholt durch Monokulti

Religionen-Weltanschauungen Multikulti schon überholt durch Monokulti

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Die Vorstellung einer wie auch immer gearteten "national-ethnisch-homogenen Gesellschaft" ist...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 11.01.2012, 16:27:56
noch mehr hochdeutsch als ich spreche geht nicht, und seine frau kommt aus unserem ort. so viel dazu.

was in new york abläuft interessiert mich nicht, ist zu weit weg und hat mit integration in deutschland nun wenig zu tun.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Die Vorstellung einer wie auch immer gearteten "national-ethnisch-homogenen Gesellschaft" ist...
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2012, 17:02:59
Welch lupenreines Deutsch Sie sprechen, Verehrteste, müssen wir ja nicht beurteilen können. Den Schlusssatz habe ich leider so von Ihnen erwartet - bei anderer Gelegenheit liessen Sie uns, den staunenden Leser, jedoch wissen, dass Sie praktisch schon die ganze Welt bereist haben. Weshalb haben Sie die tolle Stadt New York ausgelassen? Olga
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: verräterische Sprache
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 11.01.2012, 12:41:08
... scheißen noch in löcher im boden, kennen teilweise kein fließend wasser aus der leitung... aber das ist vielleicht ein vorteil, denn dann muss nicht gezogen werden und spart wasser beim tiolettengang...


Hat dies etwas mit Deinen "Erlebnissen" zu tun?!
Wenn das Deine Meinung ist, hättest Du diese wirklich besser für Dich behalten. Sie zeigt nämlich sehr genau, wessen Geistes Kind Du bist! Du scheinst so einige Löcher in Deiner Menschlichkeit zu haben, die tausendmal schlimmer sind, als das Toilettenloch!

Und Karin, die Dich in Deinen miesen Äußerungen hier noch bestärkt, scheint wohl ebenfalls auf dieser Linie zu schwimmen.

Pfui Teufel! Das stinkt gewaltigt!!!!!

Myrja

geschrieben von Frau Oberschlau


das war meine antwort auf olga, die meinte dass die türkei aufgeholt hat in ihrer entwicklung und im osten ein angesehener staat ist. verdreh hier nicht die antworten so wie du sie haben willst.

ich habe in serbien, kroatien solche erdlöcher benutzen müssen, weil kein spül-wc vorhanden war, in frankreich auch... das muss ich mir nicht wieder antun... mit hygiene hat das wenig zu tun, wenn die ränder besch... sind oder die griffe mit fäkalien verschmiert... boah, da schüttelt´s mich immer noch.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: verräterische Sprache
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2012, 17:12:50
Ja, wo treiben Sie sich denn rum? Ich kenne z.B. völlig verdreckte Klos in der Deutschen Bahn (wurden nicht von der Bahn sondern deren Passagieren verdreckt), in öffentlichen WC`s auf deutschen Bahnhöfen usw. Das was Sie schildern, war vielleicht mal vor 40 Jahren so - sind Sie seitdem nicht mehr gereist?
Übrigens innerhalb Europas gibt es mittlerweile die besten, neuen Hotels in der Türkei, die auch noch bezahlbar sind. Olga
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Die Vorstellung einer wie auch immer gearteten "national-ethnisch-homogenen Gesellschaft" ist...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 11.01.2012, 17:05:28
olga... ich reise nur dahin, wo ich meine das es für mich interessant sein könnte... an new york reizt nich nun gar nichts, aber auch nicht das kleinste fitzelchen... mir reichen die berichterstattungen im tv über diese stadt, und ich meine nicht nur die negativen gangstergeschichten... es soll menschen geben die finden solche metropolen nicht reisenswert, und ich gehöre dazu. ganz einfach...

und die lüneburger heide ist auch nicht mein bevorzugtes reiseziel, falls das jetzt kommen sollte

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: verräterische Sprache
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 11.01.2012, 17:16:41
verehrteste, dann fahren sie mal nach umag in kroatien und gehen in den einkaufsgassen im lokal auf´s wc, weil sie dringend müssen... das gibt sogar heute noch...

ich war 2000 dort, also nicht vor 30-40 jahren... und an den raststätten der französchschen autobahnen gibt es sowohl wc´s mit löchern im boden als auch spül-wc´s. auch im jahr 2000 erlebt... also schon neuzeit

in den hotels war´s okay, aber im umland gab´s sowas eben noch

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: verräterische Sprache
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2012, 17:24:49
Sorry - das bringt es nicht zwischen Ihnen und mir, da ich auch nicht von Reisen zehre, die ich vor 12 Jahren machte und dann davon lebe, dass meine Vorurteile bestätigt sind. Schade, dass Sie so sind - Olga
Lotte-aus-Aurich
Lotte-aus-Aurich
Mitglied

Nun mal ganz ehrlich ...
geschrieben von Lotte-aus-Aurich
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 11.01.2012, 14:20:14
Hallo Yuna, hier gehts doch gar nicht um meine meinung, hier gehts darum, daß jedwede kritik am Islam oder der Integration sofort mit den attributen fremdenfeindlich, rassistisch und nazistisch totgemacht werden soll. Die von Karl von mir zitierte stelle mit dem Islam, der in D angekommen ist, wurde so auch vom Bundespräsidenten geäußert. Die von mir eingestellte aussage, daß die jungen, in D geborenen und die Deutsche stattsbürgerschaft besitzenden Mirgranten türkischer abstammung, jede heirat mit einer Deutschen ablehnen, ihre weiblichen familienangehörigen bei kontakt mit Deutschen oder westlicher lebensweise abstrafen bis zum ehrenmord, sich immer noch ausschließlich als türken fühlen entstammt einem FS beitrag über den "ehrenmord" an der Türkin Sürücü.
Wenn das kein klares zeichen mißlungener oder ungewollter integration ist.
Übrigens da hat eine Türkische mutter in Berlin gerade ihr 13. kind geboren.
Die familie lebt sicher schon jahre vom Deutschen sozialsystem. der junge wurde Djihad getauft. Was für eine gelungene integration, man lebt vom Deutschen steuerzahler und tauft seinen nachwuchs Djihad. Mich würde es nicht wundern, wenn ich jetzt für das einstellen reiner fakten wieder mal gesperrt würde, nach den wünschen von Marina,Myrja und anderen, damit das forum endlich "sauber" wird.
Dann sollte man aber auch die AGB ändern nach dem motto hier kann alles dikutiert und kritisiert werden, der Islam und die Integration werden ausschließlich gelobt.
geschrieben von gram


Weder kann oder will ich diese sogenannten "Tatsachen" falsifizieren noch verifizieren, weder generalisieren oder singularisieren (also als Einzelfälle betonen), sondern ich frage mich - nach der Lektüre der GRAM-Beiträge und anderer in ähnlicher oder gleicher Tonart - , was steht hinter diesen Beiträgen? Warum werden diese Beiträge geschrieben? Welche politischen und gesellschaftlichen Konsequenzen sollen daraus gezogen werden? Was wollen die SchreiberInnen mit diesen Beiträgen sagen, erreichen und bewirken?
(Siehe auch den vorausgegangenen Beitrag von Robertino!)



Gespant, ob und welche Antwort es gibt?
Lotte
hugo
hugo
Mitglied

Re: verräterische Sprache
geschrieben von hugo
als Antwort auf schorsch vom 11.01.2012, 14:59:18
Es kommt immer drauf an, welche Farbe die Brille hat, die man zum Aufsetzen bevorzugt


schorsch, Deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen,,es kam -diese bestätigend- ja auch prompt das dazu passende Echo zurück.
ich häng mich hier mal mit meiner Sicht dran.

einige Passagen dieser Diskussion bedienen die allseits bekannten Ressentiments, bestätigen ziemlich genau die Behauptungen früherer Klassenkampftheoretiker das es die Reichen dauf anlegen, die Massen auf die falsche Fährte zu locken/treiben.

Das gemeine Volk der Michels soll dump gehalten werden und vollauf damit beschäftigt, sich gegenseitig bzw. den auserkorenen Ersatzdummis die Köpfe einzuschlagen. Dazu ist Jeder künstlich aufgebaute und erfundene Gegner willkommen, Hauptsache er lenkt die Doofen, die Armen die Ausgebeuteten vom eigentlichen Kampf ab, und verkleistert deren Augen,,,,

ansonsten müßten sie wohl begreifen aus welcher Richtung die echte Gefahr für Ihren Lebensstandard ja sogar die echte Gefahr für die Demokratie in Anmarsch ist.

Immer wieder fallen die Massen -bzw verdammt große Teile davon- auf diese perverse Masche herein,,und damit meine ich nicht nur die deutschen Michels welche nicht begreifen wollen das die gegenwärtigen widerwärtigen Zustände (neben den tatsächlich auch vorhandenen positiven Seiten) hausgemacht sind, sondern auch die Antreiber und Hetzer auf der Seite der gemobbten,,,

Wenn es heute unter uns einerseits Bürger gibt die gezielt und geplant Ausländerhetze betreiben, diese als Kanaken, Kameltreiber beleidigen, was nachweislich sogar bis zu Mord und Todschlag führen kann.
Wen wunderts dann, wenn andererseits wir Deutschen als „Scheißdeutscher“ „Nazischwein“ „Schweinefresser" genannt werden,,,,man lernt eben schnell vom schlechten Vorbild.,,,dann haben Jene denen das gefällt ihr Ziel erreicht, die Dummen vollauf damit beschäftigt zu sehen und weiter in aller Ruhe Ihre-eiegtlich unsere- Schäfchen ins Trockene zu treiben.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: verräterische Sprache
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 11.01.2012, 17:29:50
wer sagt dass ich davon zehre und seitdem nie wieder verreist bin??? habe ich das so gesagt???

das waren nur meine ausführungen zum erd-wc.

deine vorurteile gegen mich waren doch schon vorher da... und zur beruhigung ich war im frühjahr (ostern) in barcelona... eine stadt pulsierend wie nur was, das leben dort ist einzigartig, für mich zumindest... die ramblas, die bauten von antonio gaudi sind sehenswert, der platz des bürgermeisters hoch über der stadt... warst du schon mal da?

dann weißt du ja wovon ich rede.

und ich war nie drauf aus, dass es was zwischen uns bringt...

Anzeige