Religionen-Weltanschauungen Toleranz

Re: Du kennst deine Bibel nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 01.10.2007, 21:35:39
Naja,abwarten Karl,
denn wenn wir erst mal von Islamisten regiert werden,
dann ist es zu spät.Die vielen Moscheen,ich weiß nicht,
ob Sie nur zum Beten da sind.Aus Sendungen heraus (Fernsehen) hörte ich mal,Sie hetzen gegen die
Christen.-Ich denke mal,werde es nicht mehr erleben.

Ich habe im allgemeinen nichts gegen Ausländer,
im Gegenteil,unterhalte mich ja auch mit Ihnen.

Doch es denken auch noch Andere so wie Eirene und ich.
------------------------------------------------------------
Zur Sendung Quergefragt vom 04.04.2003
Natürlich wird Deutschland unterwandert durch die schleichende Scharia!
Ich finde es eine Ungeheuerlichkeit, dass eine Frau mit Kopftuch an einer öffentlichen Debatte teilhaben kann und dann auch noch von Intergation spricht. Das Kopftuch steht für den politischen Islam.
Man hätte die Muslima Taraji einmal nach dem Wort "Taqya" befragen sollen.

Wer für das Kopftuch playdiert, darf nicht von Integration sprechen. Er benutzt die "Taqya" und kommt der inländischen Bevölkerung keineswegs entgegen, nicht im Geringsten. Das Kopftuch gehört verboten in ganz Europa. Taraji will die Geschlechtertrennung.
Im Ubrigen hat man das Wort Polygamie-Vielweiberei nicht erwähnt.

Zu Prantl möchte ich sagen ob er vielleicht mit Cohn-Bendit verwandt ist wegen des Theatralischen, der Verallgemeinerung und Verniedlichung wenn es um Konkretes geht?

Stehe absout hinter den Aussagen von Seyran Ates


Wäre nur allzuschön,ich würde mich täuschen.
Gruß,Astrid

PS.:
Eirene,hab ich mal eben aus Deinem Link stibitzt:
Der Islam aber will die Herrschaft Allahs,
und zwar über die ganze Weit.
Re: Du kennst deine Bibel nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.10.2007, 23:03:53
Das Neueste von der Abschiebung.
Vor den Toren der Polizeianhaltestation Roßauer Lände in Wien versammelten sich gestern Bürger der steirischen Ortschaft Peggau und übergaben der Polizei Süßigkeiten, Bananen, einen Abschiedsbrief und etwas Geld. "Wenn die Familie Milici das bekommt, dann wissen sie, dass wir an sie denken", so Bürgermeister Werner Rois.
"Leonita und Loretta Milici hatten einen Bildungsstand wie Volksschüler, als sie vor drei Jahren zu mir in die Hauptschule kamen", berichtet die Lehrerin Vera Walchensteiner, "zuletzt waren sie Vorzugsschülerinnen". Verzweifelt verspricht die Pädagogin: "Ich bürge für die Kinder, sie dürfen bei mir wohnen, ich zahle die Ausbildung. Die nötigen Formulare habe ich bereits eingereicht. Peggau richtete außerdem ein Spendenkonto ein, es besteht die fixe Zusage einer Firma, in der der Familienvater arbeiten darf, eine Wohnung, etwas Taschengeld, alles da. Und doch. Alles Bitten und Hoffen führten zu nichts. Innenminister Günther Platter ließ gestern aus Lissabon ausrichten, er bleibe hart. Kein Aufschub.
Im zweiten Fall, bei dem eine Fünfzehnjährige floh und verlauten ließ, sie werde die Polizei höchstens tot erwischen, wurde die Abschiebung für die Mutter und die noch nicht gefasste Tochter vom Bezirkshauptmann von Vöcklabruck ausgesetzt, Arigonas Vater und ihre Brüder wurden bereits vorigen Donnerstag in den Kosovo abgeschoben. Die Mutter ist derzeit wegen psychischen Problemen im Spital. Diese Trennung der Familie ist eine Menschenrechtsverletzung, Österreich kann nicht mehr garantieren, dass die Familie jemals wieder vereint wird.
Auch in Niederösterreich versteckt sich eine 39-jährige Frau mit ihren Söhnen, 12 und 16 Jahre alt, um der Abschiebung zu entgehen.(Aus der Kleinen Zeitung vom 2. Okt. 2007).

Von der Bevölkerung Willkommengeheißene werden abgeschoben, nicht Integrationswillige bleiben im Land.

--
eirene
Karl
Karl
Administrator

Trennung von Religion und Staat ist unverzichtbar
geschrieben von Karl
als Antwort auf kobold vom 01.10.2007, 22:55:51
Die Trennung von Religion und Staat ist unverzichtbar. Ihr nehmt nur nicht zur Kenntnis (gegen besseres Wissen und m. E. aus boswilliger Verdrehung der Fakten), dass dies auch in Ländern mit mehrheitlich moslemische Bevölkerung möglich ist.

Im übrigen, kobold, ist es typisch, dass nun die "arglosen" Anhänger auf der einen und der Islam auf der anderen Seite genannt wird. Nun ist schon nicht mehr von Islamismus, sondern von dem Islam als Ganzem die Rede. Das ist Brandstiftung.
--
karl

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Du kennst deine Bibel nicht
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.10.2007, 22:58:46
Ich würde einmal damit anfangen, die Tötung des Nachwuchses so weit wie möglich einzuschränken
geschrieben von eirene

Habe ich es mir doch gedacht. Ein Gebärwettbewerb und sollte der nicht gewonnen werden, wird auch vor drastischeren Mittel nicht halt gemacht werden.

Der religiöse Fundamentalismus, der christliche wie der islamistische ist es, an dem unsere Welt erkrankt. Interessant, dass du jetzt die Esoteriktante auf deiner Seite hast.

--
karl
Re: Du kennst deine Bibel nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 02.10.2007, 08:01:10
Durch Jahrtausende war es selbstverständlich, dass menschliche Gemeinschaften auch das Bestreben hatten, ihren Bestand auch für die Zukunft zu sichern, und dazu gehören nun einmal auch Kinder.
Es blieb aber einer atheistisch gesinnten Gesellschaft vorbehalten, einen großen Teil ihrer Kinder zu töten, bevor sie das Licht der Welt erblicken können.
Was daran so Schlimmes ist, wenn man dafür plädiert, diesem Massenmord ein Ende zu setzen, wirst ja wenigstens du wissen, ich kann daran nichts Falsches erkennen.

Aber vielleicht ist ja dieses Nichterkennenwollen, dass diese ermorderten Kinder der Gemeinschaft dann fehlen, der einfache Grund, warum unsere europäischen Bevölkerungen ausgetauscht werden? Das scheint aber vielen, die sich ihrer Aufgeklärtheit rühmen, nicht einzuleuchten, obwohl es so einfach ist. Die zu Erwachsenen Herangereiften fehlen, wenn man schon die Ungeborenen tötet, und das Defizit an Arbeitskräften wird dann mit Zuwanderern überbrückt.
Und wenn man sich dann Moslems erkürt, deren Frauen in erster Linie als Gebärmaschinen dienen, kann man leicht ausrechnen, wann der "Bevölkerungsaustausch" abgeschlossen ist.

Wer nicht Willens ist, das Übel an der Wurzel zu packen, zeigt sein Lebensmotto "hinter mir die Sintflut" sehr deutlich.

--
eirene
Karl
Karl
Administrator

Re: Du kennst deine Bibel nicht
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.10.2007, 08:29:31
Deine Formulierungen sind starker Tobak und die Fratze des Fundamentalismus ist sehr deutlich erkennbar.
--
karl

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Das Übel an der Wurzel packen??
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 02.10.2007, 10:49:14
Schon einmal wurde in unseren Breiten so von Überfremdung getönt und der Hass geschürt.

Wie das alles geendet hat, wissen wir, im Holocaust. Es ist eine Schande, dass hier solche Dinge verbal wieder vorbereitet werden können, ohne das ein sichtbarer Aufschrei durch das Forum hallt.

--
karl
Re: Das Übel an der Wurzel packen??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 02.10.2007, 10:58:13
Ich habe über Lösungsmöglichkeiten für eirenes und Telramunds Problem nachgedacht: Eine Mehrkindpolitik für die Deutschen und eine Ein-Kind-Politik für die Ausländer, vor allem die bösen Muslime, wie in China, das wär'doch, das würd's bringen. Deutsche Frauen bekommen wieder ein Mutterkreuz verliehen, aber auch eine Geldprämie, damit die Gebärfreudigkeit erhöht wird. Die, die es wagen, ihr Kind abzutreiben oder „ermorden“ (wie die Fundis sich auszudrücken belieben), werden zu mindestens 10 Jahren Zuchthaus verurteilt, damit dieser „Babycaust“ (O-Ton von eirenes Gesinnungsgenossen Meissner) endlich gestoppt wird. Die muslimischen Frauen dagegen bekommen eine Strafe (Geld oder Zuchthaus, darüber könnte man noch nachdenken) für jedes weitere Kind. Am besten wäre natürlich, alle hier lebenden Ausländer und vor allem Muslime gleich wieder in ihre „Heimat“ zurückzuschicken, auch wenn sie hier geboren sind. Auf ausländische Küche, Döner, Fladen etc. können wir Deutschen eh gut verzichten. Denn: Warum groß drumherum reden, Telramund und eirene. Sagt doch gleich, was ihr denkt: Wir wollen Deutschland und Österreich und die Schweiz wieder ausländer- und vor allem muslimrein haben. Deutschland den Deutschen! Ausländer raus!
--
marina

P.S. Eirene, wenn ich diese Beiträge von dir vorher gelesen hätte, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dich in deinen Reli-Themen gegen Hetze zu verteidigen, Sorry.
Wer hier hetzt, bist du. Du betreibst geistige Brandstiftung.
Re: Du kennst deine Bibel nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.10.2007, 07:33:14
Schlimme diese Ungerechtigkeiten.
Familien auseinander zu reissen ist ja wohl das Grau-
samste was es gibt.Vor allem,wenn man Alles getan hat,
um Arbeit zu bekommen und auch die Sprache erlernt hat.

Ich wäre nur dafür,wenn Leute auffällig werden
mit Verbrechen,egal welcher Art,Sie dann abzuschieben
in Ihre Länder,wo Sie ursprünglich herkamen.Da müßte
dann auch härter durchgegriffen werden.

Aber das ist nur meine Meinung,Astrid
Re: Du kennst deine Bibel nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 02.10.2007, 08:01:10
Also Karl,das finde ich garnicht nett von Dir:
Esoteriktante

Ich habe Dich nie beschimpft,also bitte unterlasse
es auch bei mir.

Ich bin immer noch evangelisch,vergessen?
Nur weil ich über Esoterik bescheid weiß
und hier viele Andere nicht,finde ich Dein
Verhalten nicht angebracht.

Mit friedlichen Grüßen,Astrid

PS.: Wenn man in einem Thema nicht übereinstimmt,
so kann man doch wohl mit einem Anderen sich einig
sein. Oder meinst Du,das ist nicht vereinbar???

Anzeige