Forum Politik und Gesellschaft Religionen-Weltanschauungen Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..

Religionen-Weltanschauungen Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..

hugo
hugo
Mitglied

Re: Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.01.2008, 14:13:49
Ich bemühe mich lieber Hugo nur eben mit sparsameren Mitteln als du das tust.
claude

und ? tut es schon sehr weh ??

,,aber wenn Du einmal reichlich angespart haben wirst,,,,dann laß uns doch bitte teilhaben beim Ausschütten Deines Füllhorns *g*



--
hugo
felix
felix
Mitglied

Re: Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..
geschrieben von felix
als Antwort auf hugo vom 23.01.2008, 17:22:24
Schade, dass es wieder einmal um die Befindlichkeit einiger Teilnehmer/innen und nicht mehr ums Thema geht!

--
felix
theresaa
theresaa
Mitglied

Re: Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..
geschrieben von theresaa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.01.2008, 15:18:01
Liebes Angelottchen,

ich habe auch unglaubliches zu sagen, mehr als unglaubliches..........

aber ich schreibe nichts mehr wenn ich nur immer überall weggelöscht werde............


mein Niveau ist das höchste und schönste, und das demütigste zugleich...............

aber ich schreibe nur wenn ich nicht wieder fortgelöscht werde............

"Willst Du WEISHEIT Dir erjagen
Lerne WAHRHEIT erst ertragen........".........

das geht weit.......sehr weit.......

bis dorthin wo der Atem stille steht und wo man nicht mehr streitet und wo Eitelkeit sich nicht mehr rechnet........

Ingrid Bettencourt wird von den Farks festgehalten im columbianischen Dschungel, es geht ihr sehr schlecht, man bemüht sich offensichtlich........der französische Präsident persönlich..........

aber hier im Dschungel der vermeintlichen Freiheiten werden arme abgekämpfte gebeutelte einsame Seelen ebenso ausgedorrt........bis dass die Knochen brechen.......

und es sehen alle nur zu und löschen weg und sehen weg.......

Aber ich schreibe nur wenn ich NICHT fortgelöscht werde.......

WAHRHEIT ertragen..........

kostet eben viel Kraft.........

"Ach! heiliger o grosser Gott
so will ich mir denn hier bei DIR
beständig Trost und Hilfe suchen........"....

BWV 32, Liebster Jesu mein Verlangen....

Herzliche Grüsse von
T.

Anzeige

felix
felix
Mitglied

Re: Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..
geschrieben von felix
als Antwort auf theresaa vom 29.02.2008, 20:06:37
Theresaa,

was meinst du mit ? Du scheinst hier neu zu sein!
--
felix
theresaa
theresaa
Mitglied

Re: Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..
geschrieben von theresaa
als Antwort auf felix vom 29.02.2008, 23:09:53
Lieber Felix,

vielen Dank für Deine Anteilnahme.

Weglöschen ist eben weglöschen.

Jüngstes Beispiel:

ich schrieb in Stern Online zum Artikel über die Kindstötungen und die Äusserungen von Ministerpräsident Böhm.

Ich sah dass Claudia Roth auch geschrieben hatte.

Die hat mir nie geantwortet - hat mich so totgeschwiegen wie die ARME PETRA - so auch meine Überschrift - VON DER WAHRHEIT - GRENZEN DES LEBENS - GRENZEN DER BELASTBARKEIT - ARME PETRA...........

ich liess ihr 1992 in Offenburg, wo ich damals wohnte, von Christa Reetz Blumen aufs Grab legen da ich verhindert war.......

Ich opferte meine letzten Morgenstunden von 6 bis 7 Uhr morgens hier am PC...........

hatte vorsorglich alles selbst gespeichert......

und dann - selbstverständlich - war alles weg. Einfach weg........wie immer. Ich hatte meinen Schlaf, wenn ich überhaupt noch welchen finde, wieder einmal damit vergeudet dass hinterher alles weggelöscht war..........

ich kann meinen Kommentar, meine wahren unglaublichen Geschichten hier anbieten - aber ich wage es kaum da es deprimierend ist immer wieder weggelöscht zu werden.

Ich biete sehr viel, mein Vater war oberster Strafrichter von Schleswig-Holstein, schrieb mir ins Poesiealbum "achte auch den Geringsten - lebe Dein Leben mit viel LIEBE sie ist das schönste auf der Welt"......eine strahlende charismatische hochbegabte Erscheinung, die für jeden ein freundliches Wort hatte, jeder Putzfrau wie einer Königin in den Mantel half.......meine Mutter erzählte mir wie oft sie ihn davon abhalten musste sich eine Kugel in den Kopf zu jagen da seine Kollegen weniger sorgsam waren und getrost auf dem Stadtweg in Richtung Cafe gingen in feinen Nadelstreifen während der Mädchenmörder, den sie vorzeitig freigelassen hatten, wieder ein neues kleines Mädchen umgebracht hatte...ich kenne viele viele Geschichten, wahre Geschichten - die auf keiner Homepage und in keinen Büchern stehen......

meinem Vater graust es zu sehen wie mit seiner Tochter in dieser Res Publica umgegangen wird, wie sie ausgedorrt, ausgelacht, bis an die Grenzen der Belastbarkeit eigentlich nicht mehr erräglich ausgemergelt und gedemütigt wird...ohne, und gerade wohlwissend dass da sonst niemand mehr ist.........dann ist es umso einfacher.....sensible begabte Menschen zu zerstören, sie zu isolieren, die letzten Mittel zu nehmen.......

ich habe die wunderbare begnadete Gabe negative Impulse und Wunden und Leiden in schöne Werke zu formen.........immer in allem das positive zu sehen, immer wieder neu zu beginnen, immer wieder die Hand der Vergebung zu reichen........aber sie wird immer wieder ausgeschlagen, und ich erhalte keine Antworten mehr.

aber dieses alles kann ich nur noch mitnehmen - ich denke in dieser Welt wird sich kein Raum mehr dafür finden, es wird immer wieder nur weggelöscht.

Meine schönen vielen bunten Perlenketten........gewachsen auf den tiefsten einsamen Leiden...........ich bin es leid sie immer wieder zum Frasse vorzuwerfen und dann ist alles wieder weg.

Herzliche Grüsse von

T.

seewolf
seewolf
Mitglied

Re: Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..
geschrieben von seewolf
als Antwort auf theresaa vom 01.03.2008, 00:07:56
Wie - bitte - hieß der Vater und wo tat er Dienst als Höchster Starfrichter?
--
seewolf

Anzeige

felix
felix
Mitglied

Re: Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..
geschrieben von felix
als Antwort auf theresaa vom 01.03.2008, 00:07:56
In diesem Forum des ST ist dir kaum einmal etwas gelöscht worden ... Was soll also deine Anklage an dieser Stelle?
Kannst du nicht Klartext reden?
--
felix
theresaa
theresaa
Mitglied

Re: Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..
geschrieben von theresaa
als Antwort auf felix vom 01.03.2008, 02:48:09
Mein Vater heisst Günter xxxx, wurde am 03.03.1910 in xxxx geboren, studierte Jura u.a. in Leipzig, war bei den Paulinern, heiratete am 30.09.1950 meine Mutter Irmgard xxxxx, Tochter des Reichsbankdirektors im Dom zu Schleswig.
Damals war mein Vater Oberlandesgerichtsrat am OLG Schleswig, dann kam 1957 Tochter Christiane auf wundersame Weise zur Welt, eine kompizierte schicksalhafte Begebenheit, deren Sinn mir mir so nach und nach jetzt bewusst wird durch das was ich erlebe nach der fast 10jährigen Wachkomabegleitung meiner Mutter nach dem tragischen Unfall am 11.07.1996 durch einen Sturz auf den Hinterkopf als Fussgängerin durch einen unachtsamen Radfahrer.

Eine Reise für die ich nur bestraft werde.

Ich meine dass ich hier schon einmal etwas geschrieben habe vor 2 Jahren, das wurde damals gelöscht.

Aber "tempora mutantur et nos mutamus in eis......"....

www.engelsburg.wordpress.com

Religio04.pdf

Mein Vater wurde dann Senatspräsident Günter Philipp, freundschaftlich kooperierend mit Generalstaatsanwalt Nehm senior, mit dem meine Mutter auf den Festen tanzte.

Nachdem er sich für die soziale Gerechtigkeit und Wärme in dieser Res Publica aufgeschlissen hatte - seine "Lebenskerze an beiden Enden angezündet hatte", wie meine Mutter es gerne nannte - erlag er am später legendären 03.10.1974 in der Richterakademie Trier einem Schlaganfall und kehrte - wie dann meine Mutter auch - nicht lebendig nach Hause zurück.



THAILAND IST VON EINEM NEUEN TSUNAMI GETROFFEN - 6,7 AUF DER RICHTERSKALA -
QUOUSQUE TANDEM.........

LONDON ERSCHÜTTERT..........

AUCH HIER WIRD ES STÜRMISCH........


Sehr geehrte Herren Administratoren,

von allen Seiten eingekesselt, unfrei, ausgebrannt, unter 0, einsam, alleine, eingesperrt geriet ich gestern in den frühen Morgenstunden des Sonntages kurz vor Beendigung meiner Arbeit am PC auf den Artikel in Stern Online, da mich dieser Konflikt beschäftigt, und da ich sah dass auch u.a. Claudia Roths Stimme sich hier erhebt beschloss ich, die letzten eigentlich ermüdeten ausgelaugten Federfetzen zu nehmen und hierzu zu schreiben, um einmal die WAHRHEIT zu sprechen........die WAHRHEIT...........eben.........

Ich weiss nichts näheres über Ihr Alter, Ihre geistig/seelisch/intellektuelle Bildung, Vorbildung, Herkunft, aber ganz offensichtlich gibt es da zwischen Ihrer und meiner erhebliche Unterschiede. Wenn Sie auch nur einen Funken von Fein- und Taktgefühl hätten, von RE-ligio, von RÜCK-sicht, dann würden sie nicht gnadenlos einen solchen Kommentar einfach löschen. Ich habe hierfür Schlaf geopfert, um diese WAHRHEIT aus eigener Betroffenheit einmal zu SAGEN........wissen Sie was Sie hiermit anrichten? Sie beteiligen sich damit eben an diesen ganzen MORDserien - und das soll NICHTS mit dem Artikel zu tun haben???????Ich spreche mit der Stimme von denen, die zu solchen Taten getrieben wurden, in Verzweiflung. Ich habe die grosse Gnade eines tiefen Glaubens die mich von solchen Konsequenzen abhält, aber ich spreche für diese die zu solchen Taten gnadenlos, verständnislos, einsichtslos getrieben wurden.

Wenn ich etwas nicht verstehe dann BEMÜHE ich mich zumindest darum anstatt diese unverstandene Sache mit sofortiger Wirkung einfach wegzulöschen. Wenn ein Chinese vor Ihnen steht dann erschiessen sie ihn einfach nur weil sie ihn nicht verstehen? Ist kein Funke der geistigen Fortbildung, der ECHTEN HERZENSBILDUNG mehr in Ihren Geistern?

Und dabei werden für Ausländer noch extra Sprachkurse angeboten, liebevoll versucht man sie zu verstehen - nur den nächsten kranken Nachbarn, den löscht man gnadenlos aus - wer ist er denn schon.

Dieses alles ist in meinen Texten zu lesen. Und dieses ist die WURZEL des Übels - der Kindestötungen.

Ich sende Ihnen nachfolgend in einer separaten Nachricht STRENG VERTRAULICH einmal Kommentare - die die Sprache des HERZENS sprechen - deren Grüsse wirklich HERZLICH gemeint sind...........

Wir leben in einer freien Demokratie und ich bestehe darauf, auch einmal GEHÖR zu finden......nicht unter "off topic", sondern "ZUR SACHE".............

Ich sende Ihnen nachfolgend erneut den Kommentar zu und bestehe weiterhin darauf, hier und jetzt einmal GEHÖR zu finden........insbesondere von Claudia Roth wüsste ich gerne warum ich nie eine Antwort erhielt.............die Antwort auf die die arme Petra auch wartete und wohin das führte wissen wir ja. Hinterher fromme Tränen weinen wenn die Leichen im Keller liegen ist bequem und VERLOGEN. Die,die andere totschweigen, umbringen, haben ABSOLUT KEIN RECHT sich zu diesem Thema noch zu äussern, sondern das gebührt denen die hier gestorben werden. Claudia Roth empfehle ich anstattdessen einmal einige von ihren kostbaren Klunkern und Schals abzuhängen.........es geht auch ohne............etwas mehr BESCHEIDENHEIT und EHRLICHKEIT.............ARME PETRA...........

IN MEINEN WORTEN SPRICHT DIE WAHRHEIT, UND NUR DIE WAHRHEIT BEFREIT, NUR DIE WAHRHEIT KANN DIE WURZEL DES ÜBELS EINMAL BESEITIGEN.........

ICH BESTEHE DARAUF.

Eigentlich habe ich nur noch 2 Euro auf meinem Konto. Ich kann von Glück sprechen dass mir der Buchhändler 20 Euro ausgeliehen hat der mich kennt, damit ich noch über die nächsten Tage komme. Wie es zum 01.03. weitergeht weiss ich noch nicht.

Ich habe schwindelerregende Summen für meine Mutter treuhänderisch erstritten, verwaltet, überwiesen an alle........und dieses ist der Lohn - weggelöscht, ausgelöscht......burnt out und darüber hinaus........gequält, gemobbt ohne Lobby ohne Ende..........

DIESES IST SEHR WOHL EINE WURZEL VON KINDESTÖTUNG - DIESES IST KINDESTÖTUNG.........und passt so treffend zum Thema wie andere Worte nur nach Ausflüchten suchen......die sich nicht vorstellen können was in sensiblen Menschen vorgeht die derartig ausgegrenzt, isoliert, mutwillig zerstört werden...........

ZEIT FÜR DIE WAHRHEIT .........

Ich biete Ihnen die Hand der freundlichen Vergebung für die Löschaktion und hoffe, dass sie diese ergreifen - obwohl ich Grund zur sancta ira, zum ZORN hätte, mehr als das.......

und sehe der umgehenden PUBLIKATION entgegen.........

Beste Grüsse von

Theresa
alias

Christiane Philipp.

WO SIND DIE GRENZEN? GRENZEN DER BELASTBARKEIT - Semper eadem.....ARME PETRA.........

Auch an die GRÜNEN schrieb ich - auch sie beteiligen sich am TOTSCHWEIGEPROZESS wie bei ihrer armen Petra, der ich durch Christa Reetz 1992 Blumen aufs Grab legen liess, ich wohnte damals in Offenburg und studierte Umwelttechnik und kannte sie persönlich..........



dann ereilte mich ein Schicksalschlag und ich werde nur noch TOTGESCHWIEGEN - trotz HÖCHSTER BILDUNG, HERZENSBILDUNG, SCHOENER BUNTER PERLENKETTEN ANSTATT KOMATRINKEN PER FLATRATE - wurde erst strafrechtlich hierfür verfolgt, für die fast 10jährige

einsame und liebevolle WACHKOMABEGLEITUNG meiner geliebten Mama, einer hochfliegenden bildschönen superbescheidenen Frau, für junge Leute und Solarenergie, ein freundliches Wort für jeden, die LIEBE und GUETE in Person.. und jetzt droht mir zum 01.03. der Stop aller Leistungen.......



Warum werden GESUNDE KINDER MUTWILLIG krank gemacht, ausgedorrt, zerstört dafür dass sie mit der Kraft der LIEBE, unter Einsatz aller Konten, Körper, Seele, Bankkonto, einen Elternteil bis über die Grenzen der Welt hinaus durch einen tragischen Krankheitsfall begleiten, warum werden die schönen bunten begnadeten Perlenketten, die auf diesen tiefsten Wunden noch wachsen, TOTGESCHWIEGEN, ausgedorrt, MUTWILLIG ZERSTÖRT......und alle sehen nur TATENLOS zu wie eine einsame SEELE ohne LOBBY derartig zerstört wird...........mitsamt Körper......jeglicher Freiheit beraubt wird........



im Gegensatz zu Petra Kelly habe ich leider keinen Gert Bastian mehr, da ist niemand mehr.......absolut nicht.....



mein Vater war oberster Strafrichter von Schleswig-Holstein, der sank mit einem Schlaganfall vorzeitig ins Grab da er sich für die Gerechtigkeit und soziale Wärme hier im Lande aufgeschlissen hatte.....somit bin ich kein so unbeschriebenes Blatt und sehe und weiss viel.........und erlaube mir, dieses einmal zu beleuchten..



vielleicht ändert sich ja doch noch einmal etwas RECHTZEITIG - nicht erst immer wenn die Kinderleichen bereits im Keller liegen......



meinen beiden Eltern GRAUST es wie mit ihrer Tochter hier umgegangen wird in einem Land, für welches sie sich aufgeschliessen haben, für die soziale Wärme in dem sie gekämpft haben.........



DIE ZEIT DRÄNGT GEWALTIG.........



Weiteres zu lesen unter



GRENZEN DER BELASTBARKEIT……….



......

NACH EINER LANGEN REISE OHNE ZU VERZAGEN

SIND LEERGEBLIEBEN ALLE KONTEN.........



"Willst Du WEISHEIT Dir erjagen

Lerne WAHRHEIT erst ertragen....."...



schrieb mir meine Klassenkameradin Elke in de Quarta ins Poesiealbum welches ich leider nicht mehr besitze aber dank meines fabelhaften so dankbar ererbten Gedächtnisses sehe ich jede einzelne Seite des grausilberfarbenen Albums noch vor mir........



diese Worte kreuzten mein Lebensschiff im zarten Alter von 11 Jahren und damals konnte ich noch nicht ahnen was alles sich ereignen würde.....



und nach dem Goethespruch, den mir mein Vater in dieses Poesiealbum schrieb - nach den Worten "Achte auch den GERINGSTEN. Lebe Dein Leben mit viel LIEBE sie ist das Schönste auf der Welt", dieses als oberster Strafrichter des Landes Schleswig-Holstein der jeder Putzfrau wie einer Königin in den Mantel half und bei allen Referendaren beliebt war wegen seiner grossen Fairness und der mich lehrte keine Unterschiede zwischen den Menschen zu machen und dem es graust, wie hier in dieser Res Publica, für die soziale Wärme und Gerechtigkeit er gekämpft hat bis dass die Kräfte ihn verliessen und er am später legendären 03.10.1974 in der Richterakademie Trier einem Schlaganfall erlag.........



nach diesem von ihm mir in dieses Album geschriebenen Goethespruch



"Was Du ererbt von Deinen Vätern,

ERWIRB es um es zu besitzen...".....



bemühte ich mich, alle Steine zu beseitigen und bis zum letzten zu kämpfen.......



und eben diese WEISHEIT mir zu erjagen.......



eine einsame bittere Mission, die WAHRHEIT und das LEBEN zu kennen und nicht zu verraten.........



Vielleicht sei es mir gestattet, hier auch einmal andere Bilder zu zeichnen........



und vielleicht sind einige von den hier stöbernden, suchenden, bereit und in der Lage, vielleicht ist auch nur ein ENGEL darunter, der meiner Einladung der nachfolgenden Zeilen und links folgen möchte....



denn meiner Wenigkeit wird hier nach einer langen einsamen schweren Reisebegleitung zwischen den Welten und darüber hinaus kein Gehör mehr gegeben, und ob meine Seele noch hier ist, wage ich zu bezweifeln, und da bescheidene ALG-Leistungen kaum ausreichen, um eine so einsame übrig gebliebene Weltenumseglerin die anschliessend, nach dem traurigen Abschied von ihrer carissima bellissima sapientissima mama wie eine kriminelle zerfetzt, bespuckt, gedemütigt wird, einsam ohne Lobby, um diese wieder irgendwie aufzubauen zerstört dieses auch den Körper, der sich dann wohl die fehlenden Stoffe aus den Knochen holt.........



die in meinen SOS-Anzeigen beschriebenen Kronen über den 2 in der Pfingstwoche 2007 ohne Anaisthesie gezogenen dicken Backenzähnen da die Konten von Körper/Bank/Seele eben tiefsten Soll stehen, Kühlschrank leer, Seele zerfetzt, Bankkonto leer, alle Taschen leer und keine einzige Lobby, nur reissende Wölfe um diese arme Seele herum die noch weiter in die Wunden schlagen......diese 2 Kronen sind mir heute morgen hinausgefallen....ich habe sie draussen gelassen und bitte um Gnade, dass mir der Zahnarzt diese morgen ohne Praxisgebühr wieder einsetzt, da mir bis zum Monatsende nur noch 80 Euro verbleiben. Es besteht zwar bei der Barmer ein Guthaben über ca. 40 Euro, aber das wird erst ausgezahlt ab 80 Euro. Verhandlung zwecklos. Meine Worte zählen nicht mehr......Somit bin ich wohl der Gnade des Zahnarztes ausgeliefert oder muss meine Hände abhacken oder meine Augen hergeben um zu zahlen....



Meine hohe geistige Qualifikation, meine schon als gottbegnadeten prophetischen Eingaben zu bezeichnenden Werke bleiben unentlohnt, ausgelacht, verspottet........



Die BA droht mir mit Leistungsstop ab 01.03. per Einschreiben welches mir der Postbote am Samstagmorgen brachte - keine Liebesbriefe, oh nein, ich höre keine positiven Worte mehr....wieder eine neue Negativattacke, die dieses mal an die Substanz geht, wenn hier alles abgedreht werden soll.......als Dank für das viele was der Mohr, das treue Lamm gab und gibt........



leider bin ich nur noch gelistet bei Google als



TOTGESCHWIEGENER ENGEL



alles auf den ersten Seiten mit Photos, leicht anklickbar...mangels Pecunia......



weiter zu lesen unter



http://www.myvideo.de/watch/611463



die Kommentare von Theresa..von Avila....ab Seite 07......



das dortige Gästebuch von Theresa durch anklicken des Namens.........



mit der entsprechenden Seite



http://www.kinderschrei.de/geschichten_brief.html



die Einträge von Theresa ins Gästebuch.......



SO verlaufen dann Gespräche u.a.:



GESPRÄCHSVERLAUF



ANRUF BEIM LANDRATSAMT BEIM NEUEN LANDRAT NACHDEM DER VORHERIGE SICH VOR DEN ZUG WARF



DER SICH OFFENBAR SEHR FÜR DEUTSCH-FRANZÖSISCHE BEZIEHUNGEN IM GRENZGEBIET ENGAGIERTE

WEGEN DEUTSCH-FRANZÖSISCHEM FRIEDENSPROJEKT

UND ANDEREN HOCHAKTUELLEN GEISTIGEN HÖHENFLÜGEN PRO IUSTITIA CAUSA……



Dienstag, 29. Januar 2008 16 Uhr



Anruferin:



"Ist Herr Landrat Dr. S. jetzt zurückgekehrt?"



Sekretärin des Landrats:



"Ja, aber er spricht gerade. Allerdings soll ich Sie weiterverbinden, Moment............"



Anruferin:



"Mit wem denn?"........



Sekretärin des Landrats:



"Mit Herrn R. von der Betreuungsbehörde. Der hat Sie noch in sehr guter Erinnerung"...........



der unangekündigt die mit Schmutz und Lüge beworfenen Tränen einer einsamen Frauenseele ohne Lobby sezieren und mit Lidl-Säften ersticken wollte und sich ansonsten in keinster Weise interessierte........"Sie singen ja wohl tiefen Alt".........als das besuchte Opfer einige Takte spielte auf dem Klavier...."Nein, ich war immer höchster Sopran...schon immer....".....Sozial-FACHarbeiter ist der gut bezahlte Rang dieses Beamten.......



die Leitung läuft schon........



die Anruferin hängt einfach ein.......



wählt die Zentrale erneut an...........



wird wieder zur Sekretärin verbunden.........



"Ja, er hat jetzt aufgelegt, ich verbinde........"......



gespannt wartet die Anruferin......und dann ertönt eine Frauenstimme:



"Hier die Betreungsbehörde........".........



Die Anruferin betont nochmals hier mit niemandem sprechen zu wollen sondern mit dem Landrat persönlich.



"Das ist schwer, wir bekommen selbst keinen Termin......"......



Die Anruferin verabschiedet sich und ruft noch einmal die Zentrale an. In der Zwischenzeit hat sie in Stuttgart einen Herrn mit Namen des Landrats ausfindig gemacht bei klicktel........ja, er wohnt in Stuttgart...........



Nun ja, einen Versuch ist es wert...........



MOBBING PUR..........VERLETZUNG DER MENSCHENRECHTE IST KEIN AUSDRUCK....



Und da weinen sie dann Tränen um den alten Landrat der sich vor den Zug stürtzte......



LAUFEN GEGEN BETONWÄNDE.........



Gehört wird nur was gehört werden will, gesehen wird nur was gesehen werden will............immer IN DUBIO CONTRA REO............



So wunderbar SOZIAL.......



vielleicht erging es dem alten Landrat genauso???



ZEIT FüR EINE UMKEHR.......



O QUO VADIS............



Wenn hier jemand den zerfetzten WAHREN Albatros, guter Freund des am Kap der GUTEN HOFFNUNG am Freitag 08.02.2008 so freundlich aufgenommenen, der das letzte Werk meines Kunsterziehungsunterrichtes darstellt, der sich über die Leichenberge von Ausschwitz erhebt, wie meine Mama diesen "gelungenen Wurf" bezeichnete, bereits 1975........



wenn dieser zerfetzte Albatros nach der langen schweren Reise und den so unsinnigerweise gerissenen zusätzlichen Wunden auch einmal so liebevoll ansehen und aufnehmen und behandeln würde wie hier zu sehen ist......:



http://www.bymnews.com/news/newsDetails.php?id=22285



weitere Informationen hierzu unter



http://webselection.over-blog.com/article-16028397-6.html



(Seite 4 Totgeschwiegener Engel bei Google s.o..Kommmentare zum blog Chastelnaud..)



.........



SOS – Seele in Not !



Dieses ist kein gewöhnliches « Stellengesuch », welches Sie lesen sollten. Ich bedanke mich im voraus für Ihre Aufmerksamkeit. Vielleicht können Sie mir helfen, wieder der schöne Engel zu werden, der ich einmal war, ich biete viel......



Nach der 10jährigen alleinigen einsamen Betreuung einer bildschönen, hochgeistigen, wunderbaren Mutter durch tragischen Unfall im Wachkoma sind die Körper/Seelen/Geist/Bank-Konten der ebenso hochqualifizierten und seelisch reich begüterten liebenden Tochter absolut LEER, kein Cent mehr in den Taschen, Freunde sind verschwunden. Maria Callas ist an einem gebrochenen Herzen gestorben. Die Krähen schrein und ziehen schwirren flugs zu Stadt, bald wird es schnein, wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat. Suche engagierte Sponsoren, Starthilfe, nachhaltige Begleitung für die erfolgreiche Plazierung hochqualitativer geistiger AAA Jumboanleihen in allen Sprachen, Tonarten, Disziplinen, Wissensbereichen, von Laser bis Lyrik, von Himmel bis Hölle, von Bilanzen bis Horoskopen auf dem Markt der Schönheit und der Liebe zur Schöpfung, auf den Indizes e.g. der IHLX (International Heart and Love Exchange), der INX (International Nature Exchange), der UHSX (Universal Heart and Soul Exchange) zu einem angemessenen Preis.



Aus Frust, Idealismus und Belohnung für diese schwere Reisebegleitung 8 Jahre und 151 Tage a.m. = ante mortem vom 10.07.96 bis Nikoklaustag 06.12.04 und p.m. = post mortem durch ein ununterbrochenes kleines Oellicht auf dem Friedhof welches ich per Rad und einer Taschenlampe von Solara auch nach 20 Uhr im tiefsten Schnee jeden zweiten Tag erneuere, noli timere, nein, ich fürchte mich nicht, habe ich von dem mir anvertrauten Kapital wie mit meiner wunderbaren Mutter besprochen, die für junge Leute und Solarenergie war, das « Mauseloch forever » geschaffen, alles öko oder was, 100 % kbA, Hess Natur, Grüne Erde, Waschbär, Feng Shui, Kiefer/Terra Cotta natur, für welches mir Frau Kühnast einen Preis verleihen müsste und Prince Charles und die Queen ebenso gläserne Augen bekommen müssten wie der Ableser von Techem, der kaum wieder hinausfand. Ich schreibe, singe, spiele, komponiere, übersetze das Handelsblatt ins Französische pour ne pas perdre la pratique aber ohne Echo in dieser Musterkulisse mit den Topanbietern auf dem deutschen Markt und mit leeren Konten, in der ich jeden Staatsgast empfangen könnte. Böse Neider werfen mir rohe Eier gegen die schönen Scheiben und die Justiz ist unerbittlich und ohne Gnade genauso wie kirchliche Einrichtungen. Das was im Fernsehen von den entsprechenden Verantwortlichen verkündet wird ist eine schlichte Lüge, leider. Liebevolles langjähriges einsames soziales Engagement wird in dieser Res Publica vom unerbittlichen Trigon Iustitia, Ecclesia, Politikia SOLUM PRO PECUNIA CAUSA auf dem untersten Niveau und der Basis schmutzigster frei erfundener Lügen in den Verbrecherstatus gehoben und mit den entsprechenden Mitteln schwarz auf weiss strafrechtlich verfolgt, ohne Achtung vor Trauer und Tod. Die auf diesen tiefen Wunden trotz allem gewachsenen geistigen Früchte einer einsamen gequälten verletzten Seele werden ebenso gnadenlos totgeschwiegen und ausgelacht. Das ist die traurige Wahrheit, schwarz auf weiss, wer er nicht glauben mag dem kann ich es gerne nachweisen.



Die Preise steigen, Oel und Gas steigt wie von weit

als sprössen in den Herzen grosse Mauern.

Sie steigen und sie machen keinen Halt.

Wir alle steigen, doch wohin ?

Die Herde trabt, sie fragt nicht nach dem Sinn.

Und es ist keiner, der sich zeigt bereit

sein Herz zu öffnen und zu trauern.

Der Winter kommt, und mir ist mehr als kalt.





Worte eines Reichsbankdirektors und eines Senatspräsidenten auf den Verlust einer wunderbaren Tochter und Ehefrau nach einer langen Reise durch das Coma Vigile



8 Jahre und 151 Tage sind vergangen

8 Jahre und 151 Tage warst Du in Deinem Körper gefangen

Der Sturz auf den Kopf hat Dir alles geraubt

Was zu rauben dem schönsten und besten der Geister und Körper das Schicksal erlaubt

Das Band der Liebe, das uns alle verbindet

Wurde gehalten vom letzten der Glieder, bevor alles verschwindet :

Die liebende Tochter hat alles gegeben,

Den zerrissenen Strick hat sie versucht zu kleben,

Wie Harry der Wolf einsam und verlassen

versucht sie, alles in Worte und Bahnen zu fassen,

Doch ohne Echo, beworfen mit Schmutz, geschunden,

Sind tief auch in ihren einst schönen Körper und Geist gerissen die Wunden,

„Was geben wir Kinder, was schenken wir Dir,

Du liebstes und bestes der Kinder dafür ?

Nichts willst Du von Schätzen und Reichtum der Welt

Ein Herz voller Demut allein Dir gefällt“

„ Sie (sc. die Königstochter) nahm in in Ihre Arme

und küsst ihm den bleichen Mund,

es musst ihr das Herzelein brechen,

sie sank in den Tod zur Stund „

„ Das einzige was bleibt ist die Liebe, die wir empfangen und geben konnten „

Doch ohne Echo geht alles, auch das Schönste, in unserer gnadenlosen Welt kaputt. Ohne Echo ist auch das Coma vigile ansteckend.

Die abenteuerliche und ungewisse Reise zwischen den Welten begann am 10.07.1996. Nach einer heftigen Aspirationspneumonie hat die Tochter ihrer geliebten wunderbaren Mutter am Nikolaustag,dem 06.12.2004, erlaubt, zu gehen. Liebe Mammi, ich danke Dir für Deine Treue. Du hast Dich so tapfer geschlagen.



Irmgard Philipp, geb. Radtke, * 03.11.24,

gegangen am 06.12.2004

in ewiger Verbundenheit



www.deutschfranzoesisch.de





Vermisstenanzeige

mit der Bitte um eventuelle Weiterleitung an

HIMMELSPFORTEN



So nimm denn meine Hände

und führe mich

zu Dir, zu Dir, ohn Ende,

denn ich vermisse Dich.

Ich suche Dich mit meinem ganzen Herzen

in allen Winkeln dieser Welt

nach einer langen Reise voller Schmerzen

die uns so sehr zusammenhält.

Der Weg, den man zusammen geht,

der ist das Salz des Lebens,

das einzige, das nicht vergeht,

such ich jedoch vergebens :

die Liebe, die im Übermass

von Dir ist ausgegangen

in dieser Welt voll Neid und Hass

die ich von Dir empfangen,

ich suche sie und find sie nicht,

wohin bist Du gezogen ?

Nicht einmal das kleine Licht,

die Blumen, die ich dir erworben

zu schmücken Deine letzte Ruhestelle

die hat man Dir und mir gelassen,

der Schmerz, vor dem ich überquelle,

den ich in Lied und Schrift versuch zu fassen

der wird erstickt und abgewiesen,

Du letzte Schönheit dieser Welt,

die Liebe, die Du hast gepriesen,

und die uns noch zusammenhält,

verkehrt für Dich und mich sich hier in Kälte

solange schon und immer mehr,

die Echolosigkeit, die ich erhalte,

ertrage ich nicht mehr.

So bitt ich d'rum dass man Dich findet,

unversehrt und unverzüglich,

dass Deine edle Pracht sich mir verkündet

so wie sie immer war und unverbrüchlich.

Ich mag allein nicht gehen,

nicht einen Schritt,

wo Du wirst gehn und stehen,

da nimm mich mit.



Christiane Philipp für ihre Mutter Irmgard Philipp





„Ich bin so gerne Welttourist,

nach Thailand fahr ich gern,

mein Nachbar, der am Sterben ist,

war mir schon immer fern.

Ich liebe Luxusjets und lieb das Leben,

das Essen und das Geld,

das Kerosin darf gern verkleben

den letzten Vogel dieser Welt.

Wie's dem ergeht ist mir nicht wichtig,

ich denke nur an mich,

denn was ich tu' ist immer richtig,

jetzt und ewiglich.

Doch Schreck o Graus, es trümmert schon,

warum lässt man mich nicht ein ?

O lieber Nachbar, liebster Sohn,

lass mich doch nicht allein !

O lieber Vogel, rette mich,

ich mag allein nicht gehn „

Der Vogel, der starb elendlich,

das Herz des Nachbarn, das blieb stehn.

Fazit :

Warum in die Ferne schweifen,

sieh,das Gute liegt so nah...........



Ich freue mich über Angebote in allen sprachlichen Bereichen, cf. Homepage, vorzugsweise Französisch.



Nicht einmal gegen Geld, welches ich Anfang 2005 noch in letzten Reserven besass, wollte damals keine Zeitung meine Trauergedichte, mein erstes Trauergedicht für meine Mutter abdrucken, FAZ, SZ, Welt, Rundschau, BZ, lokale Zeitungen, niemand war bereit, ich durfte weder die Trauer anzeigen, nicht einmal gegen PECUNIA, und dann wurden die Tränen erstickt, verspottet, ausgelacht.........



Mit nachfolgender Eingabe möchte ich es hiermit erst einmal belassen.......



GLAUBE



Ist in primissimo



GESCHENK, GNADE………….



Es gibt Dinge, Wissen, welches nicht in den Büchern steht sondern welches durch Gnade, Eingaben direkt das vorhandene Wissen erweitert……………



Dieses geschieht in der höchsten Form durch die Gabe der Kreativität………..



Wie so viele Musiker und Interpreten es festgestellt haben ist BACH der begnadetste von allen, der – wie Michael Heise zurecht schreibt – die Schöpfung und die gesamte Natur in unversehrter und intakter Form unzerstörbar darstellt und widerspiegelt……….



BWV 32



Recitativo:



Ach! Heiliger und grosser GOTT

So will ich mir

Denn hier bei DIR

Beständig Trost und Hilfe suchen.



Wirst Du den Erdentand verfluchen

Und nur in diese Wohnung gehen,

So kannst Du hier und dort bestehn.



Wie lieblich ist doch DEINE Wohnung,

Herr, starker Zebaoth;

Mein Geist verlangt

Nach dem was nur in Deinem Hofe prangt.

Mein Leib und Seele freuet sich

In dem lebendigen Gott:

Ach! Jesu, meine Brust liebt DICH nur ewiglich.



So kannst Du glücklich sein,

Wenn Herz und Geist

Aus LIEBE gegen mich entzündet heisst.



Ach! Dieses Wort, das itzo schon

Mein Herz aus Babels Grenzen reisst,

Fass ich mir andachtsvoll in meiner Seele ein…………“



GLAUBE ist GNADE……….



Zu spüren, dass die SEELE nicht das erste Mal hier ist………..



Dass sie viele Dinge weiss, wissen darf………..die sie schon länger weiss……………die sich eines an das andere fügen…………



Erinnerung, Gedächtnis……………Ausdruck……………





Ante, supra et TRANS TEMPORA…….



Ich sehe was, was DU nicht siehst………



Ein Spiel, nicht nur für Kinder………..



Mit-Leiden………..



Die Grösse des ganzen Universums und des ganzen grossen Gottes ahnen, spüren…………….



Und dieses alles zu achten und zu ehren………….





Sich durch und über die Zeiten hinaus getragen fühlen…….



Das rechte zum rechten Punkt spüren…………



Wenn da ENGEL behilflich sind……..



Amen.



Christiane Philipp, 27. September 2007



VIELLEICHT GIBT ES NOCH EIN PAAR ENGEL DIE DA UNTERSTÜTZUNG BIETEN, EINE HELFENDE HAND, EIN OFFENES TÜRCHEN...........



Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und vielleicht o.g......



DIE ZEIT DRäNGT.......



"Damit die LIEBE auferstehe

und der Tod vergehe

denn darum bin ich hier.".....



(aus meinem Gedicht Liebe und Tod - Tod und Liebe - ich überlege ob ich noch ein wenig bliebe......)......



in



www.die-engelsburg.de



Vielen Dank und herzliche Grüsse und viel Kraft an alle von



Theresa.



Dieses sind nur ganz bescheidene wenige Spitzen der schönen bunten Perlenketten die meine abgrundtief verletzte Seele trotz allem noch schuf und schafft..........



Vielleicht findet sie hier auf Erden noch Raum, Respekt, Gehör, Entlohnung, Enthebung aus dem Bettelstatus..........










----- Original Message -----
From: stern.de-Admin
To: [email protected]
Sent: Monday, February 25, 2008 5:06 PM
Subject: Ihr Anruf


Sehr geehrte Theresaa,

vielen Dank für Ihren Anruf und Ihre Beiträge.

Gern beantworten wir die unserer Assistentin gestellte Frage nach dem Grund der Löschung Ihrer Kommentare. Die Kommentare zu den stern.de-Artikeln werden moderiert. Die Administration greift immer dann ein, wenn die Hausordnung verletzt wird oder wir merken, dass eine Diskussion vom eigentlichen Thema abdriftet.

Ihre Kommentare haben sich leider nicht mit dem Artikel-Thema beschäftigt, sondern waren sehr speziell gehalten, so dass uns und auch anderen Lesern nicht klar geworden ist, was genau Sie aussagen wollten. Kommentare, die in dieser Weise nicht mit dem Inhalt des kommentierten Artikels beschäftigen bezeichnen wir als "off topic". Entsprechend unserer Hausordnung werden derlei Kommentare gelöscht.

Herzliche Grüße,

Ihre stern.de-Admins



stern.de GmbH

Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Postanschrift: 20444 Hamburg

E-Mail [email protected]
http://www.stern.de

stern.de GmbH | Sitz: Hamburg, Amtsgericht Hamburg HRB 76481 | Geschäftsführer: Thomas Osterkorn, Andreas Petzold, Ove Saffe, Axel Wüstmann | Ein Unternehmen von Gruner + Jahr



Da Stern Online meiner Bitte wegen Publikation meiner Texte bisher nicht nachgekommen ist, trotz zusätzlicher Anrufe, habe ich jetzt einmal eine andere Sprache gewählt...........

vielleicht wird die ja besser verstanden...........

ich musste heute wieder um Zahlungsaufschub bitten wegen 2 Rechnungen mit denen auch ich unter Druck gesetzt werde....

RECHNUNG
AN ALLE DIE SICH HIERAN BETEILIGT HABEN, BETEILIGEN

ÜBER

ZERSTÖRUNG VON PRACHTVOLLEM MENSCHENLEBEN
ABTÖTUNG VON HOCHWERTIGEM GEIST SEELE KÖRPER
PLÜNDERUNG, AUSMERGELUNG GEISTIGER SEELISCHER KÖRPERLICHER EINST GUT GEFÜLLTER KONTEN
TOTSCHWEIGEN GEISTIGER KÖRPERLICHER SEELISCHER LANGJÄHRIGER HÖCHSTLEISTUNGEN

DER RECHNUNGSBETRAG ÜBER
700 000 EURO

IST ZAHLBAR BIS SPÄTESTENS ZUM

03.03.2008

auf das unter der Eingabe bei Google

TOTGESCHWIEGENER ENGEL

in den entsprechenden Anzeigentexten angegebene Konto.

AKTUELLES ÄRZTLICHES ATTEST HIERÜBER LIEGT VOR (BURNT OUT, EXACERBATION..).

DER RECHNUNGSBEGLEICHUNG SIEHT ENTGEGEN

CHRISTIANE PHILIPP
TOCHTER VON SENATSPRÄSIDENT
GÜNTER PHILIPP
GEB. 03.03.1910
GEGANGEN AM 03.10.1974 FÜR DIE GERECHTIGKEIT UND SOZIALE WÄRME IN DIESER RES PUBLICA, EINEM SCHLAGANFALL ERLEGEN IN DER RICHTERAKADEMIE TRIER.

Wielange dieser Text unter

http://www.stern.de/politik/deutschland/:MinisterprÃf¤sident-BÃf¶hmer-KindstÃf¶tung-Familienplanung/612117.html?id=612117&rendermode=comment

noch zu lesen ist bleibt wohl abzuwarten........

Gruss von

Theresa.

P.S:

DIE ENTSPRECHENDEN BELEGE ÜBER DIE AN ALLE BRANCHEN IN EINSAMEN FAHRTEN AUF DEN LANGEN WEGEN ZWISCHEN DEN WELTEN UND DARÜBER HINAUS AUF ALLEN STRASSEN DIESER RES PUBLICA UND DARÜBER HINAUS VERTEILTEN FINANZ-, KÖRPER- UND SEELENKRÄFTE IN HÖHE VON CA. 1 MIO EURO LIEGEN HIER IN ÜBER 7 LÜCKENLOS GEFÜHRTEN LEITZORDNERN EBENSO VOR WIE DIE BELEGE ÜBER DIE ENDLOSEN MUTWILLIGEN ZERSTÖRUNGEN BIS HIN ZU MORDDROHUNGEN. EIGENTLICH SIND DIE ANGERICHTETEN SCHÄDEN IRREPARABEL. DIE GENANNTE SUMME IST EIN FREUNDLICHES ENTGEGEGNKOMMEN.
CHRISTIANE PHILIPP.

habe ich dort noch hinzugefügt...........

schwindelerregend ist kein Ausdruck was die Höhen anbelangt.........

ich sass im Zug von Trier nach Homburg 1998 und mir war so mulmig dass mir der Boden wegsank unter den Füssen, so dass mir heiss und kalt war und mein Herz wegraste, so dass ich mich an meiner Lektüre und an der Landschaft draussen irgendwie festhielt..........

sonst war da keiner mehr da.......

um dem Geschäftsführer der Reha-Med-Klinik persönlich die letzten 10 000 DM der letzten Rechnung für meine Mutter in bar auf den Tisch zu legen..........


Eine kleine Episode, die auf keiner Homepage steht:

In den ersten Jahren der schweren langen Reise mit meiner Mutter ging ich abends in Karlsruhe am schönen Turmberg, wo ich wohnte, spazieren, ein Abendgang zum entspannen und um den schweren Erlebnissen der Seele Raum zu geben. Da begegnete mir eine junge Frau mit einem Hund. Da ich sehr tierlieb bin streichelte ich den Hund und sah dass die junge Frau Tränen in den Augen hatte. Ich wollte mich nicht aufdrängen aber ich nahm sie spontan in die Arme und fragte ob ihr etwas schlimmes widerfahren war. Ich sagte sie könne sich mir getrost anvertrauen denn ich hätte auch ein schweres Schicksal zu tragen.

Da brach sie in grosse Tränen aus und erzählte mir, dass sie vor einigen Stunden die Nachricht erhalten hatte, dass ihr Mann, ein Ingenieur, bei Arbeiten auf dem Bau von einer schweren Platte direkt auf den Kopf getroffen worden war. Er war sofort tot. Aus, weg..........und hinterliess eine junge Frau mit 2 Kindern.............

So umschlungen gingen wir den Weg dann weiter und weinten gemeinsam und gaben uns Trost. Das war abends auf dem Turmberg im letzten Sonnenschein gegen 20 Uhr am Ende eines heissen Sommertages 1997.

Sie hatte ein Frisörgeschäft und wollte dort weiterarbeiten um sich abzulenken. Sie hatte noch Schwiegereltern.

Ich versuchte anschliessend noch einmal sie zu kontaktieren, bot ihr weiteren Trost an, aber ich erhielt keine Antwort mehr.

Ich hatte nie jemanden der mir wirklich beigestanden hätte, mich aufgefangen, in den Arm genommen hätte.

Geschichten und Geschichten.........die auf keiner Homepage stehen.........

Geschichten aus der Stille..........

Wenn ich so überlege.........dann fallen mir viele wieder ein die ich in den ganzen langen schweren Jahren gesehen und miterlebt und mitgetragen habe.......die auf keiner Homepage stehen..............

Ich hoffe das reicht........

Herzliche Grüsse von

Theresa.
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf theresaa vom 01.03.2008, 03:34:19
also-.-- therese.. mein Rat: Du solltst mal was anderes essen ...
--
angelottchen
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Von Esoretik, Abzockern und Unglaublichem..
geschrieben von luchs35
als Antwort auf angelottchen vom 01.03.2008, 08:44:37

Theresaa, könntest Du mir mal ein bisschen von dem Kraut schicken, das Du rauchst? Ich will auch mal durchs All schweben...
--
luchsi35

Anzeige