Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Abschlussarbeit Umfrage. Bitte unterstützt mich.

Schwarzes Brett Abschlussarbeit Umfrage. Bitte unterstützt mich.

Matthias29
Matthias29
Mitglied

Abschlussarbeit Umfrage. Bitte unterstützt mich.
geschrieben von Matthias29
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Abschlussarbeit habe ich einen Fragebogen erstellt, der den Umgang mit technischen Geräten und hier speziell mit Touchscreengeräten behandelt.

Mich würde besonders interessieren welche Geräte Sie benutzen.
Bitte helfen Sie mir.

Nachfolgend ist der Link zu meinen Fragebogen.

https://de.surveymonkey.com/s/uniPassauFragebogenGold

Vielen Dank, für eure Hilfe.
Matthias

PS: Falls jemand von Ihnen aus dem Raum Regensburg ist. Ich suche Testpersonen im Alter von 45-70 im Zeitraum 30.6 -04.07. 2014. Die sich durch ein von mir (ebensfalls für meine Abschlussarbeit) entwickeltes Programm für Reha MAßnahmen klicken. Computerkenntnise sind nicht von nöten. Zeitaufwand ist ca.50 min Vergütung wären 20€. Veranstaltungsort: Am Ölberg

Bei Interesse bitte Email an mich. Um einen genauen Termin abzusprechen.
Unter: [email protected]
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Abschlussarbeit Umfrage. Bitte unterstützt mich.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Matthias29 vom 24.06.2014, 21:03:42
Ich habe den Fragebogen ausgefüllt.

Bei einigen Fragegruppen muss ich mich allerdings fragen, was die mit dem eigentlichen Umfrage-Thema zu tun haben.
Matthias29
Matthias29
Mitglied

Re: Abschlussarbeit Umfrage. Bitte unterstützt mich.
geschrieben von Matthias29
als Antwort auf schorsch vom 25.06.2014, 10:27:24
Hallo schorsch,

du meinst sicherlich die Fragen ab Frage 9. ^^ Fandest du die Fragen den an sich schlüssig? Falls es dich interessiert schreibe ich dir gern ausführlicher woran ich arbeite. VG Matthias

Anzeige

Matthias29
Matthias29
Mitglied

Re: Abschlussarbeit Umfrage. Bitte unterstützt mich.
geschrieben von Matthias29
als Antwort auf Matthias29 vom 25.06.2014, 14:04:19
Vielen Dank, an alle die mich bisher unterstützt haben. Ein paar Teilnehmer bräuchte ich noch. Vielleicht finden sich einige. DANKE!
Matthias29
Matthias29
Mitglied

Re: Abschlussarbeit Umfrage. Bitte unterstützt mich.
geschrieben von Matthias29
als Antwort auf Matthias29 vom 26.06.2014, 15:29:53
Noch 20 Antworten würden mir fehlen. Vielleicht kennt Ihr noch den einen oder anderen, der sich 5 min Zeit nehmen kann/will. Danke!
Matthias29
Matthias29
Mitglied

Re: Abschlussarbeit Umfrage. Bitte unterstützt mich.
geschrieben von Matthias29
als Antwort auf Matthias29 vom 29.06.2014, 12:19:24
Danke an Alle, bis Mittwoch ist der Bogen noch online.
Danke an Alle die bereits teilgenommen haben.

Anzeige