Schwarzes Brett Aufruf an ...

slash
slash
Mitglied

Re: Aufruf an ...
geschrieben von slash
als Antwort auf qilin vom 23.05.2013, 09:24:01
Deshalb, qilin, und nur deshalb, bin ich nur in diesem Forum tätig.

...
slash
Re: Aufruf an ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tina1 vom 23.05.2013, 08:05:17

sorry ist viel geworden aber irgendwie muss ich dir auch mal was deutlich sagen und glaub mir egal was du von dir gibst du wirst es nicht schaffen mich zum schweigen zu bringen..ich bin ein "wassermann"..sollte dir das was sagen..

Na, wenn das so ist, dann werde ich mir schleunigst ein anderes Sternzeichen zulegen. Ich bin nämlich auch Wassermann, sehe aber mit dir und deinem ausufernden Geschwafel keinerlei Gemeinsamkeiten.
Und nicht vergessen habe ich dein Plädoyer für die Todesstrafe, das allein genügt mir, um zu wissen, dass ich dich in Diskussionen immer meiden werde und dass Tierkreiszeichen keinerlei Bedeutung haben.
Und jetzt darfst du wieder krakeelen, von mir aus seitenlang, mich soll's nicht stören. Mammut-Beiträge lese ich sowieso immer nur quer, wenn überhaupt.
Re: Aufruf an ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2013, 10:38:05
jetzt wirds ja echt spaßig.
wieso regst DU dich denn auf, wenn pilli gemeint ist?
bist du der siamesische zwilling?
oder hat pilli die sprache verloren?

echt süß dein engagement.

Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Aufruf an ...
geschrieben von Tina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2013, 10:38:05
Na, wenn das so ist, dann werde ich mir schleunigst ein anderes Sternzeichen zulegen. Ich bin nämlich auch Wassermann, sehe aber mit dir und deinem ausufernden Geschwafel keinerlei Gemeinsamkeiten.
Und nicht vergessen habe ich dein Plädoyer für die Todesstrafe, das allein genügt mir, um zu wissen, dass ich dich in Diskussionen immer meiden werde und dass Tierkreiszeichen keinerlei Bedeutung haben.
Und jetzt darfst du wieder krakeelen, von mir aus seitenlang, mich soll's nicht stören. Mammut-Beiträge lese ich sowieso immer nur quer, wenn überhaupt.
Na, wenn das so ist, dann werde ich mir schleunigst ein anderes Sternzeichen zulegen. Ich bin nämlich auch Wassermann, sehe aber mit dir und deinem ausufernden Geschwafel keinerlei Gemeinsamkeiten.
Und nicht vergessen habe ich dein Plädoyer für die Todesstrafe, das allein genügt mir, um zu wissen, dass ich dich in Diskussionen immer meiden werde und dass Tierkreiszeichen keinerlei Bedeutung haben.
Und jetzt darfst du wieder krakeelen, von mir aus seitenlang, mich soll's nicht stören. Mammut-Beiträge lese ich sowieso immer nur quer, wenn überhaupt.


erstens.... du brauchst das Geschwafel doch nicht lesen und schon garnicht kommentieren... und wenn du es liest und kommentieren willst dann solltest du bitte auch das lesen auf was ich geantwortet hatte.... also lesen wer zuerst geschwafelt hat..alles andere wird einseitig..

zweitens....mein Kommentar war auch nicht auf deine Person bezogen, also warum dann bei dir die Aufregung?

drittens... wenn du keine Zusammenhänge u Vorgeschichte kennst dann solltest du dich nicht unbedingt einmischen ...und wenn dann loyal

viertens....das ist das schlimmste, du verwechselst hier was sehr gravierendes....mir ist nicht bewusst das ich je einen Kommentar bei einem Thread wo es um die "Todesstrafe" ging abgegeben habe.... also bitte recherchiere richtig bevor du Leuten was unterstellst...also ich hoffe auf unbedingte Berichtigung!!
Re: Aufruf an ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2013, 10:50:31
jetzt wirds ja echt spaßig.
wieso regst DU dich denn auf, wenn Tina gemeint ist?
bist du der siamesische zwilling?
oder hat Tina die sprache verloren?

echt süß dein engagement.

Aber ich antworte dir trotzdem kurz, Karin:
Erstens rege ich mich über solche Kinkerlitzchen nicht auf. Und zweitens habe ich mich nicht eingeklinkt wegen Pilli, die kann sich sehr gut selbst verteidigen, das weiß hier jeder.
Nein, mir fiel nur dieser dummerhafte Spruch von dem Wassermann ins Auge, und so habe ich halt spontan auch meinen Senf dazugegeben.
Ihr dürft aber gern weiter wieder unter euch bleiben, ich bin schon wieder weg, und das bestimmt nicht ungern.
Re: Aufruf an ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2013, 11:21:18
@marina

ich kenne tina1 nicht, aber sie schreibt, was ich ebenso hätte schreiben
können. um fehldiagnosen deinerseits aber auszuschließen, gebe ich dir
gerne die erlaubnis für nachforschungen aller art.

Anzeige

Re: Aufruf an ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tina1 vom 23.05.2013, 11:19:19

viertens....das ist das schlimmste, du verwechselst hier was sehr gravierendes....mir ist nicht bewusst das ich je einen Kommentar bei einem Thread wo es um die "Todesstrafe" ging abgegeben habe.... also bitte recherchiere richtig bevor du Leuten was unterstellst...also ich hoffe auf unbedingte Berichtigung!!

Du hast recht, ich habe dich tatsächlich verwechselt (ich hab's gerade recherchiert), dafür entschuldige ich mich und nehme diese meine Bemerkung mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.

Alles andere aber nicht.
heide †
heide †
Mitglied

Re: Aufruf an ...
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2013, 11:40:17
@marina
Du hast recht, ich habe dich tatsächlich verwechselt (ich hab's gerade recherchiert), dafür entschuldige ich mich und nehme diese meine Bemerkung mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.

---

Das hat Stil - und nur so kenne ich die Wassermänner.

Heide
Re: Aufruf an ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 23.05.2013, 12:03:54
Au backe, und was jetzt?
Bei so einem Kompliment (danke!) müsste ich ja glatt anfangen, dran zu glauben,
Weißt du, Heide, ich hatte eine Zwillingsschwester, zwar aus einem anderen Ei, aber dennoch am gleichen Tag und sogar zur gleichen Stunde geboren - wie das bei Zwillingen eben so ist. Wir beide waren so verschieden, wie es sonst oft nicht einmal „normale“ Geschwister sind, eigentlich wie Katz und Maus.
Und da will mir einer was von Tierkreiszeichen erzählen? Da sprechen schon alle meine Erfahrungen dagegen, abgesehen von Vernunft und Verstand .
Re: Aufruf an ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 23.05.2013, 12:03:54
Das hat Stil - und nur so kenne ich die Wassermänner.


Ich auch Heide, schmunzel mal.

LG, Astrid

Anzeige