Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Doppelgänger im ST: Das schlägt dem Fass den Boden aus!

Schwarzes Brett Doppelgänger im ST: Das schlägt dem Fass den Boden aus!

Re: Doppelgänger im ST: Das schlägt dem Fass den Boden aus!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.02.2010, 10:26:12
Ha, ha... Mit inzwischen erwachtem gewissen Interesse ("Spannung" wäre übertrieben formuliert) am Vorgang warte ich nun auf das Erscheinen einer Baerolina an Bo(a)rd, bei der dann sicher keine(r) mehr voreilig schlussfolgern würde, dass es sich um einen geschlechtsumgewandelten eloquenten Herrn mit fast identischer Benimung handeln könnte.
pilli
pilli
Mitglied

baerliner schon wieder zu lesen...:-)))
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.02.2010, 10:33:17
...das schlägt dem fass den boden aus!

aber hallo ramires

die ist vielen der ST'lern doch schon lange bekannt? baerliner hat doch auch über den nick seiner allerliebsten sich mehrfach abgesichert und den bruder ursberliniensis nicht zu vergessen...

warum bongoline

lachen du und ich fast gleichzeitig über die witzfiguren, die mit geschrei & klamauk wie grosskopferter dämel auftreten und darum flehen, sich heroisch sperren zu lassen, weil sie doch ...ach so krank sind...sich vor sich selbst schützen zu lassen? ist der schutz gewährt; schwupps sind sie wieder da und das spiel wiederholt sich von jahr zu jahr seit 2002!

manche sind sowatt von schmerzfrei; aber ich profitiere davon: vergnügen vom feinsten!


--
pilli
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: baerliner schon wieder zu lesen...:-)))
geschrieben von bongoline
als Antwort auf pilli vom 18.02.2010, 11:02:48
wenn noch Karneval wäre, würde ich "helau" und "alaaf" schreiben, oder wie wir in Tirol sagen "ziwui ziwui",

aber es ist doch auch schön, wenn in der Fastenzeit es was zu lachen hat.

bongoline
die das baerliner-Spiel auch seit Anbeginn mitverfolgt

Anzeige

Re: baerliner schon wieder zu lesen...:-)))
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 18.02.2010, 11:08:35
@ Pilli und Bongoline: Sollte man das Ganze nicht tatsächlich als gutgemeinte Initiative auffassen, die Last der Aschekübel/kreuze vom Mittwoch etwas zu mindern und einen (natürlich von der Kirche tolerierten) Frohsinn auch in der Fastenzeit im Forum zu pflegen?
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Doppelgänger im ST: Das schlägt dem Fass den Boden aus!
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Karl vom 18.02.2010, 10:19:09
Mann Gottes, Du hattest um Sperrung gebeten. Dem bin ich nachgekommen, habe dabei entdeckt, dass Du noch mit einem zweiten Nick unterwegs warst, habe diesen baerliner2 genannt, damit ich weiß, warum ich ihn gesperrt habe. Jetzt bist Du schon wieder da, bist wohl auf dem besten Weg zum Troll. Auch deine Nummer drei ist gesperrt, dann wird sich Nr. 4 wohl bald beschweren.


Karl
geschrieben von karl


*g*

Ich schätze, dass der in baerliner2 umbenannte Nick der urs-baerliniensis war?

Ich muss grad so lachen, weil solche Umbenennungen immer einen wild durcheinanderflatternden Hühnerhaufen zur Folge haben.

LG,
woelfin (Flatterhuhn)
Re: Doppelgänger im ST: Das schlägt dem Fass den Boden aus!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 18.02.2010, 11:27:04
Ach wie schade das alles..., denn vom "Ursi" hätte man vielleicht zwischen der langen Spanne Ostern-Weihnachten noch einen ersatzmäßigen "Ursi et Orbi" geliefert bekommen können?!

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Doppelgänger im ST: Das schlägt dem Fass den Boden aus!
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.02.2010, 11:31:52
Tja, nun ist Urs im Orbit. Keine Chance mehr, lol.

woelfin
pippa
pippa
Mitglied

Re: Doppelgänger im ST: Das schlägt dem Fass den Boden aus!
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.02.2010, 11:31:52
Ich würde sie alle löschen - ersatz-und gnadenlos.
Woelfin bliebe Woelfin und müsste nicht mehr flattern.
wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: Doppelgänger im ST: Das schlägt dem Fass den Boden aus!
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf pippa vom 18.02.2010, 11:36:37
Genau,dann wäre wieder Ruhe im Hühnerstall
-Wolkenbruch-
Re: Doppelgänger im ST: Das schlägt dem Fass den Boden aus!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 18.02.2010, 11:33:28
Na?...Bischt da 100%ig sicher? Ich traue es dem findigen Bürschel zu, dass er auch noch vom Orbit herab zu "operieren" vermag. (Und ich habe gar noch meinen Blinddarm, fällt mir mit Erschrecken ein!...)

Anzeige