Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ein spätes, aber herzlichen "Gutes Neues Jahr!" allen Seniorentrefflern

Schwarzes Brett Ein spätes, aber herzlichen "Gutes Neues Jahr!" allen Seniorentrefflern

Karl
Karl
Administrator

Ein spätes, aber herzlichen "Gutes Neues Jahr!" allen Seniorentrefflern
geschrieben von Karl
Wir wünschen allen Mitgliedern und Lesern ein tolles Jahr 2013!

Margit und ich waren über Silvester bei Freunden im Odenwald und sind erst soeben wieder zuhause angekommen.

Die Jahre zuvor waren wir immer wegen Ludwig Hundt vor dem Silvesterfeuerwerk in einen Einsiedlerhof in den Schwarzwald geflüchtet. Wie gerne hätten wir ihm zuliebe das auch diesmal noch machen können, aber leider ist er ja im Oktober verstorben. Jetzt waren wir staunende Zuschauer des Feuerwerks in Fürth von einer Hanglage aus. Eine solche Intensität hatten wir nicht erwartet, es schien uns so, dass die Menschen zu dieser Jahreswende besonders viele böse Geister zu vertreiben gedachten. Privat hatte 2012 auch für uns einige derbe Nackenschläge bereit. Aber deshalb kann 2013 eigentlich nur besser werden, jedenfalls lassen wir uns den Mut nicht nehmen, voller Zuversicht nach vorne zu schauen.

Wir möchten uns bei Euch, die Ihr den Seniorentreff im Internet lebendig macht, herzlich bedanken. Wir ziehen sehr viel Freude und Bestätigung aus Euren Aktivitäten hier und Euren im Allgemeinen und Besonderen sehr freundlichen Rückmeldungen. Der Seniorentreff ist für uns ein Born geworden, der unsere Kreativität fordert und unsere Lebensgeister wach hält. Mitte Januar feiern wir das 15jährige Bestehen des Seniorentreffs im Internet. Das Wachsen und Gedeihen dieser Idee zu fördern, macht uns viel Spaß. Wir arbeiten derzeit an der Ausformulierung vieler neuer Pläne, die uns helfen sollen, den ST als nützliche Plattform für Euch in 2013 zu verbessern. In Kürze werden wir hierzu im internen Diskussionsbereich versuchen, Euch in ein Brainstorming einzubeziehen, bei dem es darum gehen wird, welche Zusatzfunktionen sinnvoll wären, im ST integriert zu werden. Dabei soll es ausdrücklich primär nicht um rein technische Neuerungen der vorhandenen Plattform gehen, sondern um echte Erweiterungen, die einen Zusatznutzen bieten könnten.

Karl (auch im Namen von Margit)
david
david
Mitglied

Re: Ein spätes, aber herzlichen "Gutes Neues Jahr!" allen Seniorentrefflern
geschrieben von david
als Antwort auf Karl vom 01.01.2013, 22:28:41


Aus dem Urlaub ein frohes neues Jahr 2013 auch von mir an alle! Ich freue mich auf das neue Jahr mit Euch und bin gespannt auf all die neuen Entwicklungen und Projekte, die 2013 bringen werden...

Viele Grüße, buchfreund

Anzeige