Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Eure Unterstützung ist gefragt :)

Schwarzes Brett Eure Unterstützung ist gefragt :)

expra
expra
Mitglied

Eure Unterstützung ist gefragt :)
geschrieben von expra
Hallo zusammen!

Ich bin erst seit gestern hier und habe schon einige im Chat kennengelernt. Ich finde diese Internetseite super, weil man sich über alles austauschen kann und die Möglichkeit hat, viele Personen kennenzulernen.

Um welche Unterstützung bitte ich euch?

Ich komme aus der Schweiz und zwar studiere ich an der Universität Zürich Psychologie. Im Rahmen meines Studiums führe ich meine erste Studie durch. Daher will ich ganz viele Personen finden, die bereit sind, meinen Fragebogen Online auszufüllen. Er geht nämlich nur 15-20 Minuten und ist vollkommen anonym. Das heisst, dass ich zu keiner Person, die genauen Daten zuordnen kann. ich hoffe ihr musstet nicht schon etliche solcher Anfragen lesen und hoffe das ihr meinen Eintrag bis zum Schluss liest und dann entscheidet, ob ihr mitmachen wollt.

Worum geht es in meiner Studie?

Um Partnerschaftszufriedenheit. Thematisiert werden gemeinsame Stressbewältigung, Commitment und Treue.

Wieso komme ich auf euch zu?

Nun ja da ich 24 Jahre alt bin, kenne ich sehr viele Personen bzw. erreiche ich einfacher viele Personen zwischen 20-35 Jahren. Schwieriger wird es wenn ich Personen fragen möchte, die beispielsweise über 45 Jahre alt sind. Also habe ich mich auf die Suche nach einem tollen Forum gemacht, in dem viele Leute aktiv mitmachen. So bin ich auf diese Seite gestossen.

Es ist wirklich toll, wenn man das ganze Altersspektrum möglichst gut abdecken kann, denn so sieht man interessante Unterschiede zwischen jüngeren und älteren Personen. Vor allem ist es interessant zu wissen, wie die Beziehungen älterer Personen funktionieren, da es leider noch nicht so viel Forschung darüber gibt. Darum möchte ich viele ältere Personen erreichen und motivieren bei meiner Studie mitzumachen.