Schwarzes Brett Ich habe eine Frage

ina
ina
Mitglied

Ich habe eine Frage
geschrieben von ina
Hallo,

ich würde auch gerne auf meiner Homepage anderen meine Freundschaft anbieten, aber was muß ich tun, um diesen Hinweis auf meine Hp zu bringen.

Viele Grüße und einen schönen Tag
--
ina
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Ich habe eine Frage
geschrieben von bongoline
als Antwort auf ina vom 13.09.2008, 08:42:04
Du mußt nur die Hompage des Nicks anklicken, mit dem Du Freundschaft haben willst, dort kannst Du den Satz mit der Freundschaftswerbung anklicken. Die Person bekommt dann eine Verständigung und kann sich entscheiden, ob die Freundschaft angenommen oder abgelehnt wird.

Wenn sie angenommen wird, dann scheint auf Deiner Homepage dieser Name in der Freundesliste auf.

--
bongoline
webmaster
webmaster
Administrator

Re: Ich habe eine Frage
geschrieben von webmaster
als Antwort auf ina vom 13.09.2008, 08:42:04
Hallo,

ich würde auch gerne auf meiner Homepage anderen meine Freundschaft anbieten, aber was muß ich tun, um diesen Hinweis auf meine Hp zu bringen.
geschrieben von ina

Hallo ina,


da du dir selbst keine Freundschaft anbieten kannst, siehst du (und jeder hier) diesen Hinweis nicht auf der eigenen Homepage, sondern nur auf den Homepages anderer.

Deine Frage haben schon viele gestellt, es scheint zu verwirren, dass die eigene Homepage anders aussieht als die der anderen. Das gilt z. B. auch für die Liste der Sympathiepunkte. Nur der Besitzer der Homepage (also du) sieht die Namensliste derjenigen, die ihm (also dir) einen Sympathiepunkt gegeben haben.

Freundliche Grüße, Karl
--
webmaster
ina
ina
Mitglied

Re: Ich habe eine Frage
geschrieben von ina
als Antwort auf webmaster vom 13.09.2008, 09:42:18
Hallo Karl, hallo bongoline,

danke fürs weiterhelfen, nun weiß ich bescheit, auch bongoline, danke für Deine Antwort.

Ein schönes Wochenende
--
ina

Anzeige