Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Kinder/Haus/Wohnung-hüten-Begleitung -Urlaub-Kuraufenthalt

Schwarzes Brett Kinder/Haus/Wohnung-hüten-Begleitung -Urlaub-Kuraufenthalt

vienna
vienna
Mitglied

Kinder/Haus/Wohnung-hüten-Begleitung -Urlaub-Kuraufenthalt
geschrieben von vienna
Würde gerne bei nettenFamilien- wo auch immer im Ausland- Kinder/Haus/Wohnung hüten-wenn Sie -im Urlaub, Kur, Geschäftsreise ect. sind.
Bin Wienerin, Pensionistin, NR NT Single daher jederzeit einsatzbereit.
Kann Referenzen beibringen.
Würde mich sehr über Zuschriften freuen.
Liebe Grüße
--
vienna
Linta †
Linta †
Mitglied

Re: Kinder/Haus/Wohnung-hüten-Begleitung -Urlaub-Kuraufenthalt
geschrieben von Linta †
als Antwort auf vienna vom 10.06.2008, 11:57:52

Vienna,

Dein Angebot ist lobenswert und ich wünsche Dir viel Erfolg.
Ich bin mir sicher, Du wirst viele Angebote erhalten grad im Hinblick auf die kommende Ferienzeit.

Selbst weiß ich solche Dienste sehr zu schätzen und vor allem zu nutzen. Allerdings innerhalb meines Freundes-
und Bekanntenkreises hier. Häufig benötige ich Hundesitter.
Als ich noch drei Dackel besass war eine Unterbringung der Tiere in einem guten Hundehotel noch einfach, doch
mein jetziger bangt sich allein im Hundehotel und so weiss ich ihn mit Bekannten und/oder Freunden hier daheim gut aufgehoben und im Gegenzug genießen die Sitter natürlich kostenfreie "Ferien" direkt am Meer.
So langsam schon entstehen leichte Eifersüchteleien wenn ich hier jemand begünstige und ich beginne Pläne
aufzustellen wer wielange und an welchen Tagen den Hund einhüten darf um allen gerecht zu werden..............schmunzel.
ninna
vienna
vienna
Mitglied

Re: Kinder/Haus/Wohnung-hüten-Begleitung -Urlaub-Kuraufenthalt
geschrieben von vienna
als Antwort auf Linta † vom 10.06.2008, 18:52:52
Hi, Ninna!
Danke für Dein Schreiben.
Würde mich wirklich freuen, wenn ich Glück haben sollte.
Da ich sonst nicht auf Urlaub fahren kann, wäre eine Familie, welche mich am Meer oder mit Pool, benötigen könnte , der Traum für mich.
Vielleicht habe auch ich einmal Glück und mein Traum geht in Erfüllung.
Liebe Grüße
--
vienna

Anzeige

Linta †
Linta †
Mitglied

Re: Kinder/Haus/Wohnung-hüten-Begleitung -Urlaub-Kuraufenthalt
geschrieben von Linta †
als Antwort auf vienna vom 10.06.2008, 19:46:07


Ganz bestimmt Vienna,

Du musst nur fest dran glauben............

Ich hab ja meine festen Sitter schon, doch wenn ich was
höre dann melde ich mich.

ninna
Medea
Medea
Mitglied

Re: Kinder/Haus/Wohnung-hüten-Begleitung -Urlaub-Kuraufenthalt
geschrieben von Medea
als Antwort auf Linta † vom 10.06.2008, 20:15:24
Eine gute Idee Vienna -
ich drücke dir beide Daumen, daß Du etwas Passendes findest.

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Kinder/Haus/Wohnung-hüten-Begleitung -Urlaub-Kuraufenthalt
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf vienna vom 10.06.2008, 19:46:07
schau mal auf der Seite von "Mary Poppins" oder unter Seiten von Agenturen für Homesitter, Leihomas usw ...

zb

Leihomas und Opas

--
angelottchen
trude
trude
Mitglied

Re: Kinder/Haus/Wohnung-hüten-Begleitung -Urlaub-Kuraufenthalt
geschrieben von trude
als Antwort auf vienna vom 10.06.2008, 11:57:52
Hallo Vienna,
wir suchen jemand der unser Haus für die Zeit von Mitte September bis Mitte Oktober betreut. Wir wohnen am Rande des Pfälzer Waldes und in dieser Zeit ist es hier besonders schön. Wenn Du Interesse hast, kontaktiere mich bitte auf unserer e-mail Adresse:
scheuber.engineering@t-online.de.
Bis bald
Trude

Anzeige