Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Kleineanzeigen sind neuer Menüpunkt unter Forum

Schwarzes Brett Kleineanzeigen sind neuer Menüpunkt unter Forum

Karl
Karl
Administrator

Kleineanzeigen sind neuer Menüpunkt unter Forum
geschrieben von Karl

Liebe STler,

die Grauzone zwischen sinnvollen Kleinanzeigen und kommerzieller Werbung lässt nicht immer eindeutige administrative Entscheidungen zu. Kommerzielle Werbung als Forumsbeitrag ist eindeutig unerwünscht, aber sinnvolle Anliegen von Mitgliedern sollten in Kleinanzeigen platzierbar sein. Wir möchten weiterhin Kleinanzeigen als Extrarubrik wieder (wie früher) speziell programmieren lassen, hatten aber seit einiger Zeit im Forum bereits eine Unterrubrik für Kleinanzeigen als Notlösung geschaffen. Dies war eine der wenigen öffentliche Rubriken unter Internes.

Um die Sichtbarkeit dieser Notlösung etwas zu verbessern, habe ich die Kleinanzeigen jetzt als Untermenüpunkt im Hauptmenü links unter FORUM aufgeführt (ganz unten unterhalb der Wortspiele).

Bildschirmfoto 2021-01-03 um 09.35.43.png

Karl


Anzeige