Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Mein Thema seit einer Woche!

Schwarzes Brett Mein Thema seit einer Woche!

inga_456
inga_456
Mitglied

Mein Thema seit einer Woche!
geschrieben von inga_456
Ich habe mich auf meiner Homepage festgefahren, wie es scheint, seit einer Woche.
Ich kann keine PNs oeffnen oder schreiben, Textvorschau geht auch nicht.
Nun fuellt sich mein Postfach und ich fuehle mich,hier, ploetzlich, wie in einem Irrgarten, alles tanzt weiter und ich bleibe stehen.
Ich kann nirgends sehen oder lesen, was man mit so einem Fall, wie mich, tun koennte.Vielleicht spielt man auch mit mir versteck, was weiss ich.
Meine grosse Sorge ist nun, ob wohl jemand, in diese Reume kommt und liest? Wer mag schon Probleme und sicherlich sind auch Alle ausgeflogen,in den Mai.
Sollte aber jemand wieder zurueckkommen, lasse ich die Fenster hier auf.
Jednfalls mag ich Euch, ja Alle gerne aber ich weiss nicht, moegt Ihr mich denn auch?
Herzlichst, Inga_456
Ingrid

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Mein Thema seit einer Woche!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf inga_456 vom 01.05.2013, 11:57:40
Hallo Ingrid,

es gibt die Hilfefunktion (immer über Klick oben auf Hilfe im farbigen Querbalken erreichbar) und auch die Häufig gestellten Fragen (FAQs).

Wenn alle Stricke reißen, darf man uns persönlich anrufen unter der normalen Festnetz-Telefonnummer im Impressum. Wir haben Flatrate und rufen notfalls auch zurück.

WM

P.S.: Upps, ich sehe gerade, dass Du von Canberra (Australien) aus schreibst. Dann ist das mit dem Telefon so nicht praktikabel. Um helfen zu können, solltest Du uns die technischen Daten Deines Computersystems nennen. Wir werden Dir unseren Skypenamen per E-Mail schreiben.

Anzeige