Schwarzes Brett Neuer Fotowettbewerb

eko
eko
Mitglied

Neuer Fotowettbewerb
geschrieben von eko
Liebe Fotofreunde,
wie Ihr sicher mitbekommen habt, ist mir die Aufgabe zugefallen, einen neuen Wettbewerb auszuloben. Ich will das auch übernehmen, aber derzeit fühle ich mich gesundheitlich noch nicht fit dazu.

Nachdem meli's Wettbewerb ein Jubiläum war, denke ich, es kann nicht schaden, mal eine schöpferische Pause einzulegen.

Ende Juli werde ich mich wieder melden.

Freundliche Grüße vom

e k o
hafel
hafel
Mitglied

Re: Neuer Fotowettbewerb
geschrieben von hafel
als Antwort auf eko vom 30.06.2011, 11:04:48
Lieber eko, mache Dich erst einmal wieder fit. Nach einer Pause geht es dann weiter. Jetzt sind ja ohnehin erst einmal Sommerferien.

Dir weiterhin gute Genehsung und alles Gute

hafel
Britt
Britt
Mitglied

Re: Neuer Fotowettbewerb
geschrieben von Britt
als Antwort auf eko vom 30.06.2011, 11:04:48
eko
hafel

sehr gut kann ich verstehen, dass dir nicht nach Wettbewerb zumute ist.
Warum sollte man sich auch überfordern? Wir sind weder als Angestellte noch als Beamte im Dienst, die meisten von uns sind im letzten Drittel des Lebens angekommen und sollten das so leben dürfen, wie es ihre Gesundheit zuläßt. Ich an deiner Stelle würde den Stab weitergeben an den 2. Gewinner (hafel). Du könntest bei wiederkehrender Stärke wieder einen Wettbewerb führen, wenn du möchtest. Ich fände es schade, wenn die vielen Mitglieder kein neues Thema bekämen und fände hafel auch sehr geeignet. Britt mit vielen Grüßen und besten Wünschen...
Re: Neuer Fotowettbewerb
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eko vom 30.06.2011, 11:04:48
Lieber Eko
lass Dir einfach Zeit um wieder zu Kräften zu kommen.
Jetzt sind bestimmt viel in den Ferien, denke im Herbst wär es sowieso besser.
Ich wünsche Dir gute Genesung und hoffe es geht Dir bald wieder gut.

Liebe Grüsse
Silvy
Re: Neuer Fotowettbewerb
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eko vom 30.06.2011, 11:04:48
Lieber eko,

ich freue mich, dass Du den Wettbewerb weiterführen wirst.
Es ist sicher eine gute Entscheidung nach dem Jubiläumswettbewerb eine Pause einzulegen.
Die Form meines Wettbewerb soll kein Maßstab sein für die künftigen Wettbewerbe. Es wäre mir arg, wenn Du Dich für meine Weise einen besonderen Wettbewerb zu gestalten, unter Druck gesetzt fühlen solltest.

Du hast Dir jetzt genügend Luft und Zeit gegeben, darüber nachzudenken, wie das nächste Thema heißen wird und wie Du es gestalten willst.

Ich wünsche Dir nach wie vor gute Besserung und freue mich darauf, Dein Thema und Deinen Wettbewerb ansehen zu können.

Liebe Grüße

Meli

Anzeige