Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Seniorenflashmob am 1. Oktober 11 Uhr in vielen Großstädten

Schwarzes Brett Seniorenflashmob am 1. Oktober 11 Uhr in vielen Großstädten

Karl
Karl
Administrator

Seniorenflashmob am 1. Oktober 11 Uhr in vielen Großstädten
geschrieben von Karl
Hallo zusammen,

ich wurde darauf hingewiesen, dass im Rahmen des Weltseniorentages am 1. Oktober 2015 in mehreren deutschen Städten um 11 Uhr ein Flashmob geplant ist. Es wäre doch prima, wenn sich auch vom Seniorentreff Mitglieder zeigen würden.

http://www.wegeausdereinsamkeit.de/senioren-flashmob/

Zur Musik "Spark of Light"



ist ein Tanz geplant. Es wird bestimmt lustig und nach der Beendigung des Flashmobs gibt es jede Menge Möglichkeiten zum Kennenlernen.

Der Flasmob findet statt in:

Bad Hersfeld
Bremen
Bochum
Elze
Hamburg
Herborn
Köln
München
Osnabrück

Karl
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Seniorenflashmob am 1. Oktober 11 Uhr in vielen Großstädten
geschrieben von gitti66
als Antwort auf Karl vom 14.09.2015, 11:06:16
Ich hab mir das mal angeschaut. Ich finde es super.
Ob ich hingehen würde weiß ich im Moment nicht,
die Frage stellt sich nicht, weil Stuttgart nicht dabei ist.
Zumindest die Schritte könnte ich ja mal üben, wennn ich
meinen inneren S...... überliste.
Gitti

Anzeige