Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Umzug zu den (Enkel)Kindern: Mitwirkende für TV-Reportage gesucht

Schwarzes Brett Umzug zu den (Enkel)Kindern: Mitwirkende für TV-Reportage gesucht

Admin
Admin
Administrator

Umzug zu den (Enkel)Kindern: Mitwirkende für TV-Reportage gesucht
geschrieben von Admin

Nach einem diesbezüglichen Anruf und weil ich denke, dass das seriöse Anliegen interessieren könnte, veröffentliche ich hier die Anfrage einer TV-Redakteurin:

Umzug zu den (Enkel)Kindern: Mitwirkende für TV-Reportage gesucht
 
Liebe Mitglieder,
 
ich bin Fernsehjournalistin und suche Mitwirkende für eine Reportage im öffentlich-rechtlichen Fernsehen:
 
Ziehen Sie in naher Zukunft ganz in die Nähe Ihrer Kinder oder Enkelkinder? Oder wollen Sie bald sogar mit Ihren Kindern unter deren Dach zusammenwohnen? Könnten Sie und Ihre Familienangehörigen sich vorstellen, sich bei dem Um- und Einzug von der Kamera begleiten zu lassen und anderen über Ihren neuen Lebensabschnitt zu berichten? Dann würde ich mich sehr freuen, von Ihnen zu hören! 
 
Sie erreichen mich jederzeit über die Nummer 0160 - 9 10 918 35 oder über die E-Mail-Adresse [email protected]
 
Danke und herzliche Grüße
Ann-Kristin
 

Bitte wendet euch bei Interesse an die obige E-Mailadresse oder die Telefonnummer bei Ann-Kristin und nicht an mich. Erwähnt bitte, dass ihr durch dieses Post aufmerksam geworden seid.

Karl als Admin


Anzeige