Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Wortspiele jetzt eigene Katergorie und in der Toolbar

Schwarzes Brett Wortspiele jetzt eigene Katergorie und in der Toolbar

webmaster
webmaster
Administrator

Wortspiele jetzt eigene Kategorie und in der Toolbar
geschrieben von webmaster
Frohe Weihnachten!

Die Wortspiele sind jetzt eine eigene Kategorie. Links im Navigationsmenü als Unterkategorie von Forum (ganz unten bei den Forenkategorien). Zusätzlich habe ich die beliebten Wortspiele in die Symbolleiste übernommen. Aktualisiert diese also bitte oder installiert sie neu.

Diese Verbesserungen für Wortspieler macht es unnötig, die Wortspiele weiterhin in der Liste der neuesten Beiträge bei den Diskussionen aufzuführen; denn jetzt gibt es ja mit Klick auf die Symbolleiste oder Klick auf die Unterkategorie "Wortspiele" eine eigene aktuelle Übersicht für die laufenden Wortspiele.

Damit ist sowohl den Diskutanten gedient, wie den Wortspielern. Ich hoffe, dass diese Lösung Anklang findet und als kleines Weihnachtsgeschenk für beide Seiten gewertet wird.

Noch schöne Feiertage, Karl

P.S.: Ihr seht, für mich ist der ST ein Hobby, für das ich über die Weihnachtstage mal so richtig Zeit habe


karl
karl
Administrator

Re: Wortspiele jetzt eigene Kategorie und in der Toolbar
geschrieben von karl
als Antwort auf webmaster vom 25.12.2009, 14:59:56
Was meinen die Wortspieler dazu?
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Wortspiele jetzt eigene Kategorie und in der Toolbar
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf karl vom 25.12.2009, 17:14:19
Hallo Karl,
da hast du was wunderbares geschaffen! Ich wollte früher schon fragen, ob diese Spiele von jedem Forumbesucher nicht auf seiner Homepage gesperrt werden können, damit sie bei den "Neuesten Beiträgen" nicht sichtbar sind. Aber diese Idee finde ich viel besser! Habe selbst bei diesen Spielen mitgemacht, finde sie auch ganz toll, aber dadurch wurden andere Themen doch zu sehr auseinandergeschoben (ich rede von der Ansicht "Neueste Beiträge").
Würde dir dafür glatt einen Glühwein anbieten!
Ein schönes Rest-Fest dir und deiner Familie wünscht
Fritz
astrid
astrid
Mitglied

Re: Wortspiele jetzt eigene Kategorie und in der Toolbar
geschrieben von astrid
als Antwort auf webmaster vom 25.12.2009, 14:59:56
Hallo Karl,
das geht ganz gut mit dem Spielen.
Nur links auf Wortspiele unter Wettbewerbe
klicken und schon kann man loslegen.
So sieht nicht jeder, was für einen Unsinn man
schreibt.
Obwohl es mich vorher auch nicht störte.

Lieben Gruß, Astrid

heijes
heijes
Mitglied

Re: Wortspiele jetzt eigene Kategorie und in der Toolbar
geschrieben von heijes
als Antwort auf webmaster vom 25.12.2009, 14:59:56
Hallo Karl
Wunderbar , so stören wir die anderen nicht.
Gruss heijes

Anzeige