Seniorentreff-Beitraege Aus Silber machen wir Gold.

tina50
tina50
Mitglied

Schöne Ostertage 2015 für uns "Nordlichter"
geschrieben von tina50
Lieber Udo,
danke für Deine schönen Bilder von Deinem Ausflug nach Eckernförde.
In der Bonbonkocherei bin ich vor fünf Jahren auch schon einmal gewesen.

Weiter südlich in Scharbeutz waren am Ostersamstag noch keine Strandkörbe aufgestellt, doch man konnte bei herrlichem Sonnenschein von der Seebrücke einen tollen Blick auf die Ostsee genießen.



Am Kurpark in Scharbeutz war ein Ostermarkt mit vielen Verkaufsbuden und an der Seebrücke gab es Live-Musik für die Ohren. Viele, viele sonnenhungrige Touristen waren auf der Strandpromenade unterwegs und beim Eiscafé MARIO wurde dann ein Eis geschleckt... Die Gastronomen durften sich am Abend sicher über viel "Silber" in der Kasse freuen.



"Petrus" wollte uns "Nordlichter" zum Osterfest in diesem Jahr an allen vier Tagen sehr verwöhnen. Ich schicke dafür ´mal ein D A N K E nach oben und hoffe, dass es in dieser Saison noch viele so schöne Sonnentage an der Ostsee geben wird... und möglichst auch bei mir vor der Haustür am Plöner See. Diesen Blick hatte ich früh morgens am Ostersonntag bei Windstille auf den See.



...und natürlich möge es auch im Rest der Republik in den nächsten Wochen viel Sonnenschein geben.
Herzliche Grüße von Tina

Anzeige