Seniorentreff-Beitraege Ausflug nach Oberhausen

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Woelkchen
geschrieben von Drachenmutter
Schön, dass Du den Kaisergarten in Oberhausen vorstellst. Ich wollte ihn immer einmal besuchen, bin bisher leider nicht dazu gekommen. Vielleicht wird es ja doch noch einmal etwas.

Liebe Grüße,
woelfin
Die Spirale ist die Slinky-Spring-Bridge
geschrieben von meli
wirklich eine faszinierende Geschichte, durch die Kronen der Bäume laufen zu können, den Kanal zu überqueren usw.

Wer Lust hat, kann sich das hier ansehen.

Der Kaisergarten ist wirklich einen Besuch wert.

Meli Kaisergarten Oberhausen
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Danke Meli
geschrieben von Omaberlin
für diesen Bericht.
Wir hätten von unseren Kindern eine Reise nach Oberhausen geschenkt bekommen.Aber meinen Mann zog es nicht dorthin,daher freue ich mich sehr,diese Bilder zu sehen.So bin wenigstens ich in Oberhausen gewesen.
Danke schön

Liebe Grüße Omaberlin

Anzeige

meti
meti
Mitglied

liebe woelkchen
geschrieben von meti
Danke, dass du uns an deinem Spaziergang durch den Kaisergarten teilnehmen lässt.
Ich kannte ihn noch nicht, habe ihn nun durch deinen Bericht ein wenig kennen gelernt.
liebe Grüße
meti
Woelfin,
geschrieben von meli
das solltest Du, wenn es irgend geht, wirklich machen.
Es lohnt sich in jedem Fall.
Die Kombination von Tieren, Wasser, Schiffen und nicht zuletzt dieser Slinky-Springs-Bridge ist großartig.

Ich setze mal den Clip ein, den ich von dieser Brücke,
die über den Rhein-Herne-Kanal führt und auf der man
"durch" die Baumkronen läuft, ein.

Viel Spaß beim "Spaziergang".

Meli

Slinky-Springs-Bridge - Kaisergarten Oberhausen
Liebe Omaberlin,
geschrieben von meli
schön, wenn ich Dir mit dem Clip eine Freude machen konnte, aber in erster Linie ist es ja Woelkchen gewesen, die den
Blog eröffnet hat.
Ich habe mich dadurch nur erinnert, dass ich dort sehr schöne
Stunden mit meiner Niederrhein-Freundin verbrachte.

Die Brücke wird Dir sicher auch Spaß machen. Zeig sie Deinem Mann und vielleicht wird ja doch noch einmal etwas daraus...

Lieben Gruß
Meli
anjana
anjana
Mitglied

@ Woelkchen
geschrieben von anjana
Ich selber wohne in Bochum, habe aber den Kaisergarten noch nie besucht.

Vielen lieben Dank für die Anregung.

Liebe Grüße

Anjana

Anzeige