Seniorentreff-Beitraege Basel

Liebe Anna,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wunderschön die Bilder von Basel.
Ich freue mich immer sehr, wenn ich von Dir Fotos anschauen kann.
Basel ist immer einen Halt wert oder, wenn man hier lebt, auch einen Tag, zumal unsere Regio-Karte die Fahrt wirklich preiswert macht.

Schön, dass Ihr ins Rathaus und fotografieren durftet.
Dass ich Deine Fotos heute Abend schon anschauen kann, damit habe nicht gerechnet.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Meli
Basel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke Meli,
es freut mich, dass dir die Fotos gefallen. Bei Gelegenheit stelle ich noch einige dazu, denn -wie du dir sicher denken kannst- sind wir sehr oft in Basel, mit der Regiokarte ist es wirklich günstig. Dort kann man sich evtl. noch ein Tagesticket für die Tram kaufen, dann sind die Besichtigungen nicht ganz so anstrengend. Dir auch einen schönen, ruhigen Sonntag.
lg anna44
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Anna, da bekomme ich ja schon einen Vorgeschmack auf diese schöne Stadt
geschrieben von anjeli
Basel stand auch auf unserem Besichtigungsplan.
Wir haben uns dann wegen der Umstände für Karlsruhe entschieden.
Basel läuft ja zum Glück nicht weg. Wenn ich wieder in Freiburg bin, dann steht Basel an erster Stelle.

Ist ja auch nicht weit von Freiburg entfernt und meli schrieb ja schon, dass die Stadt mit der Reggio gut zu erreichen ist.

Grüßle anjeli
david
david
Mitglied

Herrliches Basel
geschrieben von david
Danke für die tollen Fotos des Juwels Basel. Erinnert sich noch jemand, wie vor einigen Jahren ein Künstler ein Häuschen um den Wetterengel auf dem Münsterfirst gebaut hat, wo dieser dann einige Tage in einem Wohnzimmer hausen durfte...? Deine Fotos haben diese Erinnerung bei mir ausgelöst - vielen Dank!

dvd
Helen3
Helen3
Mitglied

Basel
geschrieben von Helen3
Super Fotos von Basel,Vielen Dank!

Ich bin zwar oft in Basel,meist in Galerien oder Museen.
Du hast mich nun angeregt die wunderschönen Details
mit der Kamera festzuhalten und mein eigenes"Basel-Poster"
zu gestalten.
Dir einen schönen 1. Mai
Gruß
Helen

Anzeige