Seniorentreff-Beitraege Berlin, Lebensfreude, dicke Weiber

anjeli
anjeli
Mitglied

Jacare, deine dicken Weiber... sie sehen irgendwie komisch aus...
geschrieben von anjeli
was hat der Künstler sich wohl dabei gedacht...
Lustig sind die Posen der Figuren schon und da kann man dann auch viel hinein interpretieren...

Tolle Bilder hast du wieder vom Dom gemacht...

Meine Enkelinnen fahren am Freitag nach Berlin... von den Skulpuren werde ich ihnen dann erzählen... falls sie noch dort sind...
oder werden sie irgendwann abtransportiert und in anderen Städten aufgestellt?

Grüßle anjeli
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Danke
geschrieben von Omaberlin
für die schönen Fotos.
Bei manchen Sehenswürdigkeiten war ich auch schon gewesen.
Liebe Grüße Christl
Lieber Udo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich musste ebenfalls schmunzeln, als ich diese tollen Fotos ansah. Schön ist auch, dass Du die Aufnahmen aus verschiedenen Blickrichtungen aufgenommen hast.

Die Skulpturen zeigen Lebensfreude pur ohne jegliche Verklemmung, weil sich ein Ring zuviel um die Taille schlingt.
Und es ist noch nicht so lange her, dass die Rubensfigur das absolute Schönheitsideal bei den Damen war.

Köstlich auch die Kinder in ihrer Bewegung und Fröhlichkeit!

Herzlichen Dank für diesen Augenschmaus.

Liebe Grüße
Meli

Anzeige