Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Fortsetzung: MEIN STREIFZUG DURCH BERLIN

Seniorentreff-Beitraege Fortsetzung: MEIN STREIFZUG DURCH BERLIN

tranquilla
tranquilla
Mitglied

Nun musste ich schmunzeln ...
geschrieben von tranquilla
… über so vieles, was ein Tourist in Berlin nicht so auf seinem Zettel hat, wenn er die Hauptstadt besichtigt. Graffiti, alte Brücken oder abblätternde Farbe, dem wird im allgemeinen keine Aufmerksamkeit gewidmet.

Mal eine ganz andere Sichtweise auf eine Stadt, die ihren eigenen Reiz hat und mich zu neuem Sehen animiert

Herzliche Grüße
tranquilla
klar doch Angelika
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Na klar doch wir werden beide zusammen die ganze Spree und Landwehrkanal ergründen musst nur etwas länger hier sein und gutes Wetter mit bringen
jacare4
jacare4
Mitglied

Graffiti
geschrieben von jacare4
Graffiti sind etwas ganz Besonderes, wenn sie gut gemacht sind. Ich kann mich auch immer dafür begeistern. Schön, dass Du so viel Freude daran hast, und, was ich toll finde, Du kannst Dich so richtig dafür begeistern. War schön und interessant, neulich mit Dir durch den Spreebogen zu bummeln, mit offenen Augen, immer auf der Suche nach ungewöhnlichen Motiven und Blickwinkeln. LG. Udo
Graffiti
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@jacare4 Dankeschön für deine Anmerkungen und freue mich schon aufs neue wenn du mal wieder in Berlino bist
LG. SAGAR

Anzeige