Seniorentreff-Beitraege "Guten Tag"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Hallo Ben,
geschrieben von Drachenmutter
ein herzliches Willkommen im Ruhrpott-Treff. Scheinst immer einen kleinen Scherz auf den Lippen zu haben, das finde ich schön.

Fühl Dich wohl hier.

Liebe Grüße,
woelfin
miriam
miriam
Mitglied

Ein beispielhaftes Durchsetzungsvermögen...
geschrieben von miriam
...diese Eigenschaft würde ich dem Ben-Gurkenbieger als erstes attestieren. Nach so vielen Jahren, in denen die gebogene Gurke um ihr Renommée kämpfen musste, gelang es dir, dich für sie durchzusetzen.

Von nun an wird in unserer Familie, die unter anderem für ihren hohen Konsum an Gurkensalat bekannt ist, selbiger nur aus gebogenen Gurken zubereitet.

Freiheit für die krumme Gurke!

Miriam - heißt dich hier willkommen

anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Ben
geschrieben von anjeli
ich bin auch noch nicht lange hier.
Wünsche dir auch viel Spaß, ich fühle mich wohl hier.
Wie schmecken denn deine Gurken? Ich hoffe gut. Legst du auch Salzgurken ein, die ich
so gerne esse
Ich wohne am nördlichen Rand in Marl. Hamm kenne ich auch, durch den Maximilianpark.
Gruß von anjeli/ulla

Anzeige