Seniorentreff-Beitraege "Ich bin die Neue......"

anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Gil
geschrieben von anjeli
schön, dass du dich bei uns im Ruhrpott-Treff angemeldet hast.

Hattingen finde ich sehr schön, besonders die Altstadt.
Auch Burg Blankenstein ist auch immer einen Ausflug wert.
Dort haben wir auch schon oft in vergangenen Jahren
auf dem Burghof gesessen und gut gegessen.
Mit fantastischer Aussicht auf die Ruhr.

anjeli

gil.p
gil.p
Mitglied

Danke für die nette Begrüßung
geschrieben von gil.p
Hallo anjeli,
ja, du hast recht. Ich finde Hattingen auch wunderschön und wohne gerne hier. Ich bin nicht gebürtig aus dem Ruhrgebiet, es ist meine Wahlheimat. Gestern habe ich Bilder an der Ruhr gemacht. Gerne würde ich sie euch zeigen, weiß aber noch nicht genau, wie das geht. Könnt ihr mir bitte einen Link geben, wo ich nachlesen kann, wie ich mehrere Bilder einfügen kann. Ich hatte es in einer anderen Gruppe versucht und auch nicht hinbekommen
Liebe Grüße Gil
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Hallo Gil
geschrieben von Drachenmutter
Willkommen im Ruhrpott-Treff, Gil.

Vor einigen Jahren war ich mit meinem Mann in Hattingen auf Foto-Tour. Es hat uns sehr gut dort gefallen, besonders das Bügeleisenhaus hatte es mir angetan. Ich habe noch viele Bilder von Hattingen auf meiner Festplatte und auch zwei Bilderclips, die ich daraus hergestellt habe. Evtl. stelle ich sie bei Gelegenheit noch einmal hier ein.

Zum Bilder in die Beiträge stellen liest Du am besten die Anleitung in der Hilfe.
Ich gebe Dir mal eben den direkten Link zum Bilder einstellen.

Bilder einstellen

Wenn Du noch weitere Fragen dazu hast, dann stelle sie.

Liebe Grüße,





Anzeige