Seniorentreff-Beitraege Kalt erwischt

desiree
desiree
Mitglied

Danke!
geschrieben von desiree
einfach wunderbar die Fotos und die Kommentare.
Besonders freue ich mich über das Foto vom Meldorfer Dom. .. Wir hatten damals sowohl vom Büro als auch von der Wohnung einen Blick auf den Dom. Besonders schön war es, wenn der Dom angestrahlt wurde.

Auch die Fotos von der See sind einfach schön.
Wir sind oft abends zum Speicherkoog gefahren, um den Sonnenuntergang und die ganze Stimmung zu geniessen.

desiree
jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo desiree
geschrieben von jacare4
Ich freue mich, dass ich bei Dir guten Erinnerungen an Meldorf und den Speicherkoog habe wecken können. Wir sind fast jeden Monat einmal dort. Für uns ist es jedes Mal ergiebig, was die Beobachtungen von Tieren und Pflanzen dort angeht. Wann hat Du denn dort gelebt?

Gruß. Udo




Ach so, noch eine Berichtigung zu meinem Bericht. Der Dom in Meldorf ist natürlich nicht mit Schieferplatten gedeckt sondern hat ein grünes Kupferdach. Tippfehler bitte ich zu entschuldigen.
moelli65
moelli65
Mitglied

Wenn ich das so sehe ist Meldorf ja auch mal eine Reise wert.
geschrieben von moelli65
Wenn ich das so sehe ist Meldorf ja auch mal eine Reise wert.
Sind eigendlich immer mehr in Richtung Husum gefahren .
Udo ,deine Bilder sind wieder wunderschön Wenn ich die Bilder so she ,bekomme ich wieder Lust ,mal wieder 1Woche Urlaub dort zumachen
Liebe Grüße Karin

Anzeige