Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Kleines Chattertreffen auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt 2014

Seniorentreff-Beitraege Kleines Chattertreffen auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt 2014

meti
meti
Mitglied

ja, das kann ich nur bestätigen.......
geschrieben von meti
Als wir bei woelfin ankamen, wurden sie und lerum erst mal ordentlich geknuddelt und Finn gestreichelt.
Nachdem wir Kaffee getrunken und leckere Plätzchen gegessen hatten, ging es ab auf den Duisburger Weihnachtsmarkt, der mir gut gefiel.
Dort haben wir uns "den Bauch vollgeschlagen" mit Reibeplätzchen und Apfelmus. Anjana spendierte dann noch eine Gemeinschaftsportion Champignons mit Knoblauchsauce....hmmmm,lecker
Unseren Bummel über den Weihnachtsmarkt ließen wir in einem netten Cafe ausklingen.
Es war ein schöner Tag mit viel Freude und Gelächter.
Danke liebe woelfin für den schönen Clip, er gefällt mir gut.
liebe Grüße von meti
buma
buma
Mitglied

nun hat es doch noch geklappt!
geschrieben von buma
ja liebe meti, mir hat der clip auch sehr gut gefallen
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Meti und Buma
geschrieben von Drachenmutter
Herzlichen Dank für Eure Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße,
Christiane

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Ich find´ es toll,
geschrieben von otti1
dass ihr euch getroffen habt und uns teilnehmen lasst

Ich habe den Clip gerade erst entdeckt.

Ihr hattet sicher soooo viel Spaß, dass euch der Regen nicht gestört hat.

Alles Gute euch Vier und einen guten Übergang in 2014

Otti
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Otti
geschrieben von Drachenmutter
Liebe Otti,

besser spät als nie, lach.

Ja, es war ein wunderschöner Nachmittag. Wir haben viel gelacht und die gemeinsamen Stunden genossen. So etwas Schönes bräuchte ich zur Abwechslung öfter.

Auch Dir einen guten Jahreswechsel.

LG,
Christiane
berry902
berry902
Mitglied

sehr nett
geschrieben von berry902
hallöchen hab das video grad erst endeckt
sehr nett die damen......
lg
benno

Anzeige