Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt in Siegburg

Seniorentreff-Beitraege Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt in Siegburg

meti
meti
Mitglied

abschliessend kann ich sagen...........
geschrieben von meti
...... ein Besuch dort lohnt sich. Aber ich hatte mir diesen Weihnachtsmarkt doch schon größer vorgestellt. Er ist klein, aber fein und besonders auch für Kinder interessant.
meti
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Liebe Meti
geschrieben von Drachenmutter
Dein Bericht über den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt gefällt mir sehr gut. Besonders das handbetriebene Karussel hat es mir angetan. Überhaupt mag ich solche mittelalterlichen Märkte sehr gerne.

Danke, dass Du uns mitgenommen hast. Der Besuch hat sich gelohnt.

Liebe Grüße,
woelfin
anjana
anjana
Mitglied

Liebe Meti
geschrieben von anjana
Also um den Glühwein beneide ich dich ja grade, lach, aber ganz spannend fand ich ja auch das Karussell.
Vielleicht schaffe ich es ja auch noch mal auf den Weihnachtsmarkt und bringe ein paar Bildchen mit, wenn die Zeit es zulässt.

Liebe Grüße

anjana

Anzeige