Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Nachlese unseres Rätselabends über Berlin

Seniorentreff-Beitraege Nachlese unseres Rätselabends über Berlin

rena123
rena123
Mitglied

Es war super!
geschrieben von rena123
Hallo Euch allen,

der Rätselabend hat mir – und offensichtlich auch allen anderen Teilnehmern – sehr viel Spaß gemacht.

Ich gebe zu, dass ich vieles nicht gewusst und bei den Berlinern mehrmals abgeschrieben habe; das musste schnell gehen, denn auch die waren sich nicht immer einig über die richtige Antwort

Danke an alle, die die Fragen zusammengetragen hatten und an Dich, Rosi, ein großes Dankeschön für den unterhaltsamen Chatabend, bei dem auch Nicht-Berliner gleiche Chancen hatten, wie man an den beiden Gewinnerinnen sah.
Glückwunsch an schuby und pfundig!

rena
chris
chris
Mitglied

Der Rätselabend hat Spass gemacht
geschrieben von chris
Liebe Rosi,

Dir und Elena nochmal danke für den Quizzabend.
Es hat allen Spass gemacht.

Schön, dass ihr das vorbereitet habt.

Ich freu mich schon auf den nächsten Quizzabend.

Chris

Anzeige