Seniorentreff-Beitraege "Natur im Pott"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Mal ein Bilderclip
geschrieben von Drachenmutter
Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch per Bilderclip ein paar schöne Sonnenaufgänge vorstellen, die ich, bis auf eines, alle im Ruhrpott aufgenommen habe.

Sonnenaufgänge

Ab Oktober ist es wieder soweit. Dann finden meine Frühspaziergänge mit Finn wieder zur Zeit der Sonnenaufgänge statt und ich gehe mit Digi-Cam bewaffnet los.

Dieses Jahr ist so unglaublich schnell vergangen.

Liebe Grüße,
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Loggia
geschrieben von Drachenmutter
Heute möchte ich Euch meine diesjährige Loggiabepflanzung zeigen. Die Blumen sind von innen durch das Katzennetz hindurch nach außen gewachsen und ranken nun beidseitig hinunter und hinauf.



LG,

woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Nochmal Loggia
geschrieben von Drachenmutter
Diesen filigrane Bauwerk und seine Bewohnerin konnte ich heute ungestört ablichten.





Auch das ist Natur im Pott.

LG,

woelfin

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Nochmal Kiwis
geschrieben von Drachenmutter
Leckere Früchten aus meinem kleinen Ruhrpott-Schrebergarten, die Ende Oktober, Anfang November erntereif sein werden.



50 bis 75 kg davon werden wohl in diesem Jahr wieder in den Zweigen hängen.

LG,

woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Kiwis aus dem Pott
geschrieben von Drachenmutter
Ich schieb noch eines nach.



LG,

woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Spätsommer im Pott
geschrieben von Drachenmutter
Eingefangen beim heutigen Frühspaziergang mit Finn.



Altweibersommer

LG,

woelfin

Anzeige

Ela48
Ela48
Mitglied

Liebe Woelfin,
geschrieben von Ela48
Es sind herrliche Fotos. Ein Genuss sie anzusehen. Danke dafür
Ela

Anzeige