Seniorentreff-Beitraege tote hose

jacare4
jacare4
Mitglied

Enttäuschung
geschrieben von jacare4
Liebe Ulla, Deine Enttäuschung kann ich gut verstehen. Es stimmt, bei dem Treff der Nordlichter ist echt nicht viel los. Du hast sicher gehofft, hier würdest Du Freundschaften finden und gute Gespräche würden sich entwickeln. Leider ist das nicht so. Die Erwartungen sind zunächst hoch, doch dann sind die Reaktionen schwach.

Soll man das so hinnehmen? Was kann man tun? Du hast doch sicher ein paar gute Ideen und Tipps, wie man dem Treff der Nordlichter Schwung geben und ihn zu einem wirklichen Treff umgestalten kann. Deine Vorschläge sind willkommen.

Liebe Grüße. jacare4
Arthur
Arthur
Mitglied

Tote Hose
geschrieben von Arthur
Im Moment tut sich überall kaum etwas. Zum Hebst wird es wohl besser.
Arthur
Arthur
Mitglied

Enttäuschung.
geschrieben von Arthur
Ich finde der seniorentreff ist eigentlich gut. Und bei den Nordlichtern tut sich doch etwas. Ich finde hier tolle Bilder aus meiner Heimat Danke. ich bin nicht in der lage Bilder ins Netz zu setzen. Dann würdet Ihr den Norden noch mehr lieben.
jacare4
jacare4
Mitglied

Lieber Arthur
geschrieben von jacare4
Ich kann Dir voll zustimmen. Der Seniorentreff bietet jede Menge Platz für eigene Aktivitäten, und im Treff der Nordlichter habe ich Gelegenheit, das eine oder andere Foto einzusetzen, wovon ich glaube, dass es Interesse oder schöne Erinnerungen weckt. Es könnten gern mehr User entsprechend im Treff aktiv werden.

Arthur
Arthur
Mitglied

Holstentor
geschrieben von Arthur
Durch dieses Tor bin ich eimal um Mitternacht gegangen.Ich mußte zur Musterung bei dem damaligen BGS.Habe eine Nacht in der Kaserne verbracht. War sehr unruhig. das werde ich aber nie vergessen.

Anzeige