Seniorentreff-Beitraege Treff bei Hagenbeck am24.04.2016

Treffen im Tierpark Hagenbek
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nun ja ich als Quiddjer ut dem Land südlich der Weißwurschtgrenze NRW genannt, fand das Treffen wunnerbar und die Lüüd ward och man ganz schön bannig großardig! denn mok wie datt wieder so.! Tschüss denn bis zum nächsten mol nee!
Lg.Sagar
tranquilla
tranquilla
Mitglied

Also, du warst wieder schnell....
geschrieben von tranquilla
... schneller als ich und das obwohl ich mich doch sooooo beeilt habe, mit meinem Bericht. Ich habe deinen gar nicht gesehen, als ich meinen einstellte und freue mich jetzt noch mehr darüber, denn er beschreibt dieses Treffen genau so, wie ich es auch erlebte.

Liebe Grüße

Angelika
gehn wir mal nach Hagenbecks
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Moin mandra,

schöner, umfangreicher Bericht. Wenns auch mit dem Wettergott nicht so gut geklappt hat und der sonnigen Vorbestellung, 'fette Beute' haben wir winterfesten 'Drei' allemal gemacht und auch unseren Spass.

lieben Gruss in den 'norden' der HH/Gemeinde
meiner

Anzeige

Moin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bin neu im ST und beim Durchklicken auf den Bericht gestoßen, danke dafür! Bin ein echtes Nordlicht und bin gespannt auf alles was ich hier finde! LG
Herzlich willkommen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Marion, oder auch "Moin".
Schön, dass du hier etwas reingeschrieben hast. Wenn du willst, schnupper doch mal in unsere Gruppe "Hamburg und Umgebung" rein. Vielleicht spricht dich ein künftiger Treffpunkt an, dann mach doch einfach mit.
Liebe Grüße - Hartmut (Mandra)
Danke Marion (meiner) für dein Lob
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mir hat es mit unserer Gruppe auch sehr gut gefallen. Wenn du künftig, so oft du kannst, mit dabei bist, empfinde ich dieses als echte Bereicherung.
LG-Hartmut

Anzeige

meiner-einer kurze Zusammenfassung des Tages im Zeitraffer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin mandra,

danke für den umfangreichen Bericht unseres Tierparktreffs - nach anfänglicher Unterkühlung - zwischenzeitlichem pausieren in den Tropen - leichter Berieselung auf die Ohren - verlorenes wiedergefunden - im Eismeer abgetaucht, dabei fast ertrunken - hat uns doch letztendlich der Ruf von Muttererde wieder zum Licht geführt!

Und das beste kommt danach... wir sind alle Kleine Genießer ... Kaffee und mehr

lieben Gruß
meiner
vielen lieben Dank
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin mandra,

dankeschön für die 'lobhudelei'

lg meiner
tranquilla
tranquilla
Mitglied

Das sind ja schöne Bilder, Mandra
geschrieben von tranquilla
... die du noch in diesen Beitrag eingebastelt hast. Hatte ich ja schon gesagt und freue mich nun sehr, sie hier zu sehen.

Es lohnte sich also trotz des unbeständigen Wetters, den Rundgang durch den Park zu machen.

Liebe Grüße gehen an Dich
Tranquilla

Anzeige