Seniorentreff-Beitraege "VorWeihnacht"

anjeli
anjeli
Mitglied

Ach, schon fast wieder Weihnachten
geschrieben von anjeli
ich kann mich noch an die letzte Weihnachtszeit erinnern.
An unseren nachweihnachtlichen Spaß zu deinem Gedicht
über mein Knie und dein Knie.

Lieber Roland, schön und treffend hat du die Vorweihnachts-
zeit eingeläutet.

Ich wünsche dir viel Vergnügen auf den Adventsmärkten Hamburgs.

anjeli
tranquilla
tranquilla
Mitglied

da ist mir doch was entgangen...
geschrieben von tranquilla
das habe ich nun davon, dass ich erst so spät hier reingeschaut habe.

diese reime treffen voll ins schwarze. stimmt, war es früher ende oktober, dass die ersten marzipanriegel in den regalen lagen, ist es nun wirklich bereits im september, dass mir die lebkuchenherzen entgegen kommen. lache - zu weihnachten schmecken die schon gar nicht mehr.

und auch die die um spenden bittenden briefe aller organisationen flattern nun auch schon wochen früher in die briefkästen - jeder will der erste sein. lache - alle wollen ja nur unser bestes, ....

treffend formuliert - ich hatte kopfkino beim lesen

herzliche grüße an dich
angelika

Anzeige