Forum Kunst und Literatur Sonstiges Austausch Student bleibt in Stein Vagina stecken

Sonstiges Austausch Student bleibt in Stein Vagina stecken

panda
panda
Mitglied

Re: Austausch Student bleibt in Stein Vagina stecken
geschrieben von panda
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.06.2014, 11:39:36
Auch ich bin mal steckengeblieben....aber anders...

Damals fing ich an , mit meiner späteren Frau , mich zu " Stündchen " zu treffen....Nicht , daß die Eltern grundsätzlich gegen mich waren , aber gegen " Stündchen " schon....

eines Tages waren wir in einem Wald , auf einem vom Hauptweg abgehenden Nebenweg. damals führ ich einen uralten VW , merkte beim Hinfahren ( das war die Vorfreude ) nicht , daß der Boden recht " weich " war ( es hatte vorher geregnet ).
Nach...dem " Stündchen " wollten wir wieder zurück.

Wollten ----aber ich saß fest , und alles hin-und-herfahren nützte nicht.
Als ich schieben wollte , sah ich meine schmutzigen Schuhe , und bat " sie " lieber drin zu bleiben..
In der Ferne hörte ich einen Trecker.Glücklicherweise waren wir näher am Waldrand als ich dachte.
Also lief ich dorthin , und wartete , bis der pflügende Bauer in meine Nähe kam....
Dann erzählte ich ihm von unserem " Malheur ". er grinste , machte den Trekker los , und fuhr mit mir -quer-durch den Wald.

Mit seiner Kette zog er den Wagen ins " Trockene " .
als ich mich mit Geld bedanken wollte , grinste er wieder ,lehnte ab , schaute nochmal zu " Ihr " und fuhr zurück....

Danach bin ich nie mehr steckengeblieben , sondern habe " trockene Gefilde " gesucht.
mane
mane
Mitglied

Re: Austausch Student bleibt in Stein Vagina stecken
geschrieben von mane
als Antwort auf panda vom 24.06.2014, 12:45:45

eines Tages waren wir in einem Wald , auf einem vom Hauptweg abgehenden Nebenweg. damals führ ich einen uralten VW , merkte beim Hinfahren ( das war die Vorfreude ) nicht , daß der Boden recht " weich " war ( es hatte vorher geregnet ).
Nach...dem " Stündchen " wollten wir wieder zurück.


Hallo Panda,

wir hatten als erstes Auto ebenfalls einen VW-Käfer und damit auch einige Abenteuer erlebt. Es war noch so ein Modell mit einem geteilten Heckfenster. An dieses Auto erinnere ich mich besonders gerne und weiß sogar noch das Kennzeichen. Von allen nachfolgenden Fahrzeugen ist mir keines mehr in Erinnerung.

Gruß Mane
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Austausch Student bleibt in Stein Vagina stecken
geschrieben von Klaro
als Antwort auf mane vom 24.06.2014, 14:07:29

eines Tages waren wir in einem Wald , auf einem vom Hauptweg abgehenden Nebenweg. damals führ ich einen uralten VW , merkte beim Hinfahren ( das war die Vorfreude ) nicht , daß der Boden recht " weich " war ( es hatte vorher geregnet ).
Nach...dem " Stündchen " wollten wir wieder zurück.
geschrieben von mane


Hallo Panda,

wir hatten als erstes Auto ebenfalls einen VW-Käfer und damit auch einige Abenteuer erlebt. Es war noch so ein Modell mit einem geteilten Heckfenster. An dieses Auto erinnere ich mich besonders gerne und weiß sogar noch das Kennzeichen. Von allen nachfolgenden Fahrzeugen ist mir keines mehr in Erinnerung.

Gruß Mane


in einem alten Käfer kann man bei so einer Gelegenheit auch innen drinnen "stecken"bleiben, denn oft weiß man zu Beginn nicht, wohin mit Armen und Beinen, vor allem, wenn eben keine Liegesitze vorhanden sind.

Klaro

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Austausch Student bleibt in Stein Vagina stecken
geschrieben von olga64
als Antwort auf Adoma vom 24.06.2014, 12:38:35
Dieser Höhlenforscher hätte doch lieber Niki de Saint Phalle und deren begehbare Frauen aufsuchen sollen als diese steinerne Vagina. Wie alles im Leben hat auch dies eine schlechte (kostenspielige) Seite: es wurden viele Feuerwehren vor Ort beordert (die ja jemand bezahlen muss) - die BEfreiung konnte dann aber "händisch" erfolgen, wie zu lesen ist. Die gute Seite dürfte sein, dass dieses "Denkmal" nun berühmter ist als es vorher war. Aber nur deshalb in die schöne Stadt Tübingen fahren? Olga
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Austausch Student bleibt in Stein Vagina stecken
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf olga64 vom 24.06.2014, 16:02:18
Wenn Mensch oder Tier in Gefahr sind, muß die Feuerwehr nicht bezahlt werden.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Austausch Student bleibt in Stein Vagina stecken
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied46 vom 24.06.2014, 16:23:23
Wenn Mensch oder Tier in Gefahr sind, muß die Feuerwehr nicht bezahlt werden.
geschrieben von candy


Heisst das, dass die 22 Feuerwehrleute, die dort im Einsatz waren, kein Gehalt bekommen? Oder bedeutet es, dass wieder mal der Steuerzahler für diesen Leichtsinn des amerikanischen Austausch-Studenten blechen muss? Umsonst war es sicher nicht, oder? Olga

Anzeige

ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Austausch Student bleibt in Stein Vagina stecken
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf olga64 vom 24.06.2014, 16:38:11
Warum sollten die Feuerwehrleute kein Gehalt bekommen? Das wird die Berufsfeuerwehr gewesen sein, das ist öffentlicher Dienst und die werden natürlich bezahlt, aus Steuergeldern wie ich meinen möchte.

Denken Sie eigentlich auch mal an etwas anderes als an Geld, an Menschen z.B.?

Besonders geistreich finde ich die Aktion des Studenten auch nicht, aber stecken lassen konnte man ihn ja wohl auch nicht.
Re: Austausch Student bleibt in Stein Vagina stecken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.
die kunstverständigen der stadtverwaltung tübigen konnten doch sehen,
dass das loch zum ein- und aussteigen reizt und somit ein
sicherheitsrisiken darstellt (für kinder, tiere, spassvögel usw.).

hoffentlich haben die Ankäufer mit dem hersteller keinen vertrag abgeschlossen,
dass das "kunstwerk" nicht durch sicherheitsmassnahmen (zaun, gitter o.ä.) "verschandelt" werden darf.

niki de saint-phalles "she - a cathedral" ist m.e. reizvoller und ganze touristengruppen kommen problemlos rein und raus.

m./.

.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Austausch Student bleibt in Stein Vagina stecken
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.06.2014, 17:39:15
Diese steinerne Vagina soll mindestens 120.000 Euro gekostet haben,dann aber in VErgessenheit geraten sein. Sonst hätte längst eine Horde Buben hier ihr Unwesen getrieben. Vielleicht war der US-Austauschstudent ja auch dank Fastfood etwas zu füllig? In jedem Fall scheint Boris Palmer, der Bürgermeister von Tübingen, recht sauer zu sein - vermutlich auch aufgrund der Kosten, die durch diesen 22-Mann-Feuerwehreinsatz nun von der Stadt zu bezahlen sind. Olga
Re: Austausch Student bleibt in Stein Vagina stecken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 24.06.2014, 17:48:05
,
lache, olga, noch teurer als die ankaufkosten kommen mit sicherheit schadenersatzzahlungen an den "vagina-künstler" bei verlegung des steines an einen sicheren standort oder bei abbruch.

m./.
ps: habe mir das foto noch mal angesehen,
der stundent hängt zwar ziemlich schlaff aus der vagina raus,
aber dick scheint er nicht zu sein.


.

Anzeige