Forum Kunst und Literatur Sonstiges Eigene Werke im Blog

Sonstiges Eigene Werke im Blog

schorsch
schorsch
Mitglied

Eigene Werke im Blog
geschrieben von schorsch
So langsam gelingt es sogar mir armem Winzling, die neuen Möglichkeiten des ST zu nutzen. So habe ich denn meine 3 Romane rein gestellt. Das ging noch einigermassen problemlos. Da leider die Kategorie "Romane" nicht mehr vorhanden zu sein scheint, habe ich sie unter "Eigene Geschichten" eingesetzt.

Dann wollte ich auch noch Fotos in die Galerie einstellen. Das 1. gelang. Als ich aber weitere holen wollte, stand das Sandührchen eine kleine Ewigkeit auf dem Monitor still. Endlich gings weiter - das Foto wurde sichtbar. Als ich es dann aber speichern wollte, ging das Fensterchen "Speichern" auf und es kam ein zweites Angebot. Speichern wollte einfach nicht gelingen.

Meine Frage an andere STler: Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
--
schorsch
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Eigene Werke im Blog
geschrieben von schorsch
als Antwort auf schorsch vom 19.05.2007, 16:15:00
Und nun noch dies: Ich wollte auf eine Frage antworten, die zu meinem 1. Roman gestellt wurde (ich ging über "Forum/Die neusten Beiträge"). Es kam folgender Hinweis:


"Sie müssen in der Benutzergruppe edit sein, um ein Posting in diesem Forum anlegen zu dürfen!"

Bin nun komplett ratlos!
--
schorsch
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Eigene Werke im Blog
geschrieben von schorsch
als Antwort auf schorsch vom 19.05.2007, 16:20:03
Heute Morgen habe ichs wieder probiert. Das gestern geladene Bild war immer noch sprungbereit. Und plötzlich setzte es sich ins leere Fenster. Als ich aber weitere Bilder hochladen wollte (diesmal mit Java-Upload) begann wieder das Speil mit dem Sandührchen, das sich nicht mehr vom Monitor verbannen lassen wollte. Es half nur noch die Flucht aus dem ST.
--
schorsch

Anzeige