Forum Kunst und Literatur Sonstiges Sprachliche Nazi-Keulen in den Medien

Sonstiges Sprachliche Nazi-Keulen in den Medien

nasti
nasti
Mitglied

Re: Sprachliche Nazi-Keulen in den Medien
geschrieben von nasti
als Antwort auf mart vom 09.02.2008, 12:33:36
Woher könnte ich es wissen? Ich lese keine Ös Zeitungen.
Für mich war das ein Witz und dabei bleibe ich auch.
mart
mart
Mitglied

Re: Sprachliche Nazi-Keulen in den Medien
geschrieben von mart
als Antwort auf nasti vom 09.02.2008, 13:05:25
Ja, wenn du erst schwarz auf weiß lesen mußt, daß "Daham statt Islam" verhetzend ist, dann hat deine antifaschistische Erziehung, die du einmal als Beweis angeführt hast, daß dir jede rassistische Ideologie fremd ist und selbstverständlich fremd sein muß, wenig Erfolg gezeitigt.


--
mart
nasti
nasti
Mitglied

Re: Sprachliche Nazi-Keulen in den Medien
geschrieben von nasti
als Antwort auf mart vom 09.02.2008, 13:14:04

Mart,

ich habe schon geschrieben das die schisophrenie mit Politik hat in mir NULL Spuren gelassen, ich nehme gar nichts ganz ernst, ich sehe nur Menschen und bin mit leute aus SPD, CSU , Republikaner etc. befreundet so lange wie mit mir kommen eine Cafe trinken.
Alle sind nur Menschen und auch nicht ganz glücklich wegen ewige und massive Kritik in der Presse, Sie können machen was sie auch wollen, alles ist verkehrt.
Wenn jemand nimmt die politische Rolle an sich an ist aus meinem Sicht ein heiliger, muss mit allem rechnen.

Die „heiligen“ sind immer mit Teufel versucht worden, zeigen die Geschichte, und wegen „Mamon“ können wenige wiederstehen.

Anzeige


Anzeige