Soziales Grübel,

gemella
gemella
Mitglied

Grübel,
geschrieben von gemella

--
gemella
peter25
peter25
Mitglied

Re: Grübel,
geschrieben von peter25
als Antwort auf gemella vom 20.05.2007, 16:16:57
worüber "grübelst du???
lass es uns wissen??
Vielleicht können wir helfen??
peter25
gemella
gemella
Mitglied

Re: Grübel,
geschrieben von gemella
als Antwort auf gemella vom 20.05.2007, 16:16:57
Oh, falsche Taste gedrückt. Text kommt noch :_))
--
gemella

Anzeige

wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Grübel,
geschrieben von wikinger
als Antwort auf gemella vom 20.05.2007, 16:19:46
Re: Grübel,
( gemella antwortete [20.05.07 16.19] auf den Beitrag von gemella [20.05.07 16.16] )

Oh, falsche Taste gedrückt. Text kommt noch :_))
--
gemella


In der Ruhe liegt die Kraft
--
wikinger
peter25
peter25
Mitglied

Re: Grübel,
geschrieben von peter25
als Antwort auf wikinger vom 20.05.2007, 16:23:02
wikinger schrieb am 20.05.2007 um 16.23:
> Re: Grübel,
> ( gemella antwortete [20.05.07 16.19] auf den Beitrag von gemella [20.05.07 16.16] )

> Oh, falsche Taste gedrückt. Text kommt noch :_))
> --
> gemella


> In der Ruhe liegt die Kraft
> --
> wikinger


Sind alle so unruhig heute??
--
peter25
gemella
gemella
Mitglied

Re: Grübel,
geschrieben von gemella
als Antwort auf peter25 vom 20.05.2007, 16:24:56
ja, ich grüble. 3x habe ich gestern gehört: Eine junge Frau hält jung. Und ich denke an meinen Nachbarn ( nicht den, den ich nicht mag). Er ist 60+ und hat eine Frau die 20 Jahre jünger ist. Immer wenn er frei hat, sitzt er im Keller und drischt das Klavier. Oder ich sehe die Männer mit hochroten Köpfen, das Bike tretend, sehnsüchtig hinter ihren fitten Frauen schnaufen.

jetzt grüble ich. Wenn ich mir einen Lover mit 80 zulege, bin ich dann die junge Frau?
Und muss ich dann Händchen halten mit ihm, damit er sich jung fühlt? Oder bleib ich in gemütlicher Zweisamkeit mit meinem fast gleichaltrigen Mann?

oder gibt es da noch was Anderes, das ich nicht weiß?
--
gemella

Anzeige

Re: Grübel,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gemella vom 20.05.2007, 17:39:41
LOVER mit 80 ? *kicher

was gibts da noch außer "händchenhalten" mit ihm? kann eigentlich nicht erotisch sein.

Da wirst DU automatisch gleich ebenso alt, weil du wahrscheinlich eher putzfrau, pflegefrau

für ihn sein wirst.

wenn ER "stadtfein" gemacht worden ist (wird wohl ein paar stunden dauern), mag es ja

gehen, aber was ist, wenn ER morgens aus dem bett kriecht????

bleib lieber bei deinem gleichaltrigen mann, oder, noch besser, sieh DU dich nach einem

JÜNGEREN um? .....aber das könnte auch anstrengend werden....*grins


--
karin2
gemella
gemella
Mitglied

Re: Grübel,
geschrieben von gemella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.05.2007, 17:54:21
oh nein Karin, einen Jüngeren!!!, diesen Stress würde ich nicht aushalten )
--
gemella
ika1
ika1
Mitglied

Re: Grübel,
geschrieben von ika1
als Antwort auf gemella vom 20.05.2007, 17:58:54
kann aber sehr interessant werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
ika1
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Grübel,
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ika1 vom 20.05.2007, 18:03:36
Sorgen habt ihr ! (
--
schorsch

Anzeige