Soziales KI, meine Gefährtin

RE: KI, meine Gefährtin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Phryne vom 05.03.2019, 20:37:19

So bist Du also ein Produkt ? Wer hat Dich produziert ? Du Dich selber ? Ein Zwei-Drei-Tausensassa also :-))
Aber was wolltest Du bei unseren Augen ? Hineinsehen oder gesehen werden ? Du hast doch eine hübsche Blume als Stellvertreterin. Ich grüße sie und drücke die Daumen, dass die Farben nicht verblassen.

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: KI, meine Gefährtin
geschrieben von Phryne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2019, 22:06:50

Schreib doch besser:

Herrenstammtisch...................

 

Karl
Karl
Administrator

RE: KI, meine Gefährtin
geschrieben von Karl
als Antwort auf SamuelVimes vom 05.03.2019, 18:28:44
Sorgen über KI mache ich mir erst, wenn Alexa und Siri anfangen
über meine Witze zu lachen.Lachen



LG
Sam
@SamuelVimes,

Du hast es erfasst. Humor zu verstehen, erst recht Sarkasmus wird so mit die schwierigste Übung werden.

Karl

P. S. : Das habe ich gerade dazu gefunden:  https://www.netz.de/amp/trends/news/japaner-bauen-witz-roboter-und-keiner-lacht

Anzeige

Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: KI, meine Gefährtin
geschrieben von Kettwiger

Ich liebe es naturell, vom Steak bis zur kleinen Gefährtin. Beides leider nicht greifbar, das Steak liegt im Tiefkühler, die Gefährtin ist im Himmel.

RE: KI, meine Gefährtin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Phryne vom 05.03.2019, 22:16:11

Ich bin sofort aufgestanden und habe nachgesehen. Und siehe da, der "Herrenstammtisch" ist im Hintergrund völlig vermodert bereits eingebrochen. Es gibt da noch einen "Männerstammtisch", der jedoch ziemlich verweist herumsteht. Ab und zu kommen noch zwei gebeugte, ein wenig angetrunkene Greise vorbei und singen mit zittriger Stimme Lieder, deren Text kaum noch jemand versteht.

Im Nebenraum steht ein Frauenstammtisch. Der war mir aber etwas zu laut :-))


Anzeige