Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Sind Grosseltern wirklich gut für die Erziehung der Enkel?

Soziales Sind Grosseltern wirklich gut für die Erziehung der Enkel?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Sind Grosseltern wirklich gut für die Erziehung der Enkel?
geschrieben von olga64
als Antwort auf benny vom 03.03.2010, 23:48:33
[/indent]nebenbei erleben und erfahren sie noch einige wichtige Werte fürs Leben,die oft bei den Eltern nicht mehr die große Rolle spielen.

benny[/quote][indent]


Frau Benny verschweigt uns zwar, um welche Werte es hier gehen soll. Allerdings, wenn diese für "die Eltern der Enkel" nicht mehr gelten, haben die Eltern (Grosseltern) dieser Enkel-Eltern vieles in ihrer Erziehung falsch gemacht. Und solchen Grosseltern sollen dann die Enkel anvertraut werden? Schade - es sind so viele, interessante Beiträge gekommen bis zu diesem Ausrutscher. Olga
benny
benny
Mitglied

Re: Sind Grosseltern wirklich gut für die Erziehung der Enkel?
geschrieben von benny
als Antwort auf olga64 vom 04.03.2010, 15:46:28
Herr Olga halt doch einfach deine Klappe bei meinen Beiträgen, ich meide deine schon wie die Pest also tu es bei meinen auch!
Verstanden?
benny

Anzeige