Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Vorhaben im Umgang mit anderen Personen und in Leistungssituationen

Soziales Vorhaben im Umgang mit anderen Personen und in Leistungssituationen

unizuerich
unizuerich
Mitglied

Vorhaben im Umgang mit anderen Personen und in Leistungssituationen
geschrieben von unizuerich
Für die Online-Studie "Vorhaben" suchen wir Teilnehmende aus jeder Altersgruppe. In dieser Online-Studie geht es um Ihr Vorhaben in Leistungssituationen und im Umgang mit anderen Personen. Das Ausfüllen dauert ca. 5-10 Minuten.

Haben Sie Interesse? Dann klicken Sie auf untenstehenden Link.

Vielen Dank bereits jetzt für Ihre Unterstützung!
Re: Vorhaben im Umgang mit anderen Personen und in Leistungssituationen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf unizuerich vom 03.01.2011, 18:00:53
Wer bistn Du überhaupt?
Und sprich klare Worte.
Ist das wirklich eine Studie, oder doch eine Werbefahrt, ein Weckli-Verteilen?

Die Leute wollen im voraus wissen,
welches Abo sie hinter einem 'dubiosen Link' abschliessen.


Man, ich glaub, ich bin oder werde paraniod.
Diese Internet-Abzocke, Reinlege, Betrügerei, Für-Doof-Verkauferei geht mir mittlerweile sowas von auf den Keks

Ich hol den Fahrplan (Schönste Schnulze) nach Timbuktu wieder vor.
langer
langer
Mitglied

Re: Vorhaben im Umgang mit anderen Personen und in Leistungssituationen
geschrieben von langer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.01.2011, 18:14:03
Uni Zürich Server in Irland,und diese Website stellt keine Informationen über den Besitzer zur Verfügung.

Anzeige

lemuria
lemuria
Mitglied

Re: Vorhaben im Umgang mit anderen Personen und in Leistungssituationen
geschrieben von lemuria
als Antwort auf langer vom 03.01.2011, 18:36:22
... Also rausschmeißen.
Urego
Urego
Mitglied

Re: Vorhaben im Umgang mit anderen Personen und in Leistungssituationen
geschrieben von Urego
als Antwort auf lemuria vom 03.01.2011, 18:47:57


Klärt mich bitte auf, warum Ihr so garstig zu grade dieser Studie seid. Ich habe mit geradezu idiotischen Antworten daran teilgenommen und fand sie genauso wie schon etliche andere Studien. Zum Schluß wird auch eine für mich plausible Erklärung für die Art der Fragen und eine Begründung gegeben.

Ich muß immer an die jungen Leute denken, die eine wissenschaftliche Arbeit schreiben müssen und dafür (heutzutage) jede Menge Daten benötigen.

Urego
Karl
Karl
Administrator

Re: Vorhaben im Umgang mit anderen Personen und in Leistungssituationen
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.01.2011, 18:14:03
Der Account Unizuerich wurde bereits vor über 600 Tagen, am 14.4.2009 freigeschaltet, damals wurde ich von dem Lehrstuhl für «Angewandte Psychologie: Life-Management» gefragt und habe zugestimmt. Seitdem werden von Unizuerich in unregelmäßigen Abständen Umfragen eingestellt.

Ich bedauere die unfreundlichen Reaktionen. Hier werden erwachsene Menschen um Teilnahme gebeten, aber doch nicht dazu gezwungen.

... und eine Abofalle ist das nun schon gar nicht.

Karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Vorhaben im Umgang mit anderen Personen und in Leistungssituationen
geschrieben von Karl
als Antwort auf langer vom 03.01.2011, 18:36:22
@ langer,


die Umfrage ist mit Angewandte Psychologie: Life-Management, Universität Zürich unterschrieben und hier kann bei der Uni Zürich nachgefragt werden.

Karl
Re: Vorhaben im Umgang mit anderen Personen und in Leistungssituationen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 03.01.2011, 22:06:58
Schön zu wissen, Karl.
Das weißt Du, aber wer sonst noch hier?

Wenn ich das GB der 'unizuerich' sehe, dann denke ich mir meinen Teil.
Aber garantiert nicht an Uni Zürich.
Lass da mal was 'nacharbeiten'.

In der Anfrage steht noch nicht mal ein Name, nur 'n ruppiger link.
Im Nachhinein durchaus verständlich.

Aber so gehts doch auch nicht.
Ich meine das jetzt im positiven Sinn der Umfrage.

Kein Motzen ohne Empfehlung:
Wie wäre es mit einer Rubrik
'Zugelassene Umfragen'.

Konsultier doch mal den Webmaster dazu

Letztlich müsstest Du Dir eigentlich die Sache jetzt ans Bein streichen,
aber weil das ja 'defekt' ist, übernehmn ich ausnahmsweie mal diesen Part.
Links oder rechts? Sag' an.

Gruss -digi-

Anzeige