Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Was zählt im Leben Geld oder Zufriedenheit

Soziales Was zählt im Leben Geld oder Zufriedenheit

RE: Was zählt im Leben Geld oder Zufriedenheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 10.02.2021, 19:27:41

Hallo Olga

Das ist ein schwieriges Thema. Nur eins muss ich da schon sagen. Es gibt immer noch sehr viele, die meinen sie allein hätten die alleinige Wahrheit gepachtet. Aber haben Sie sich überlegt, weshalb soviele Spitäler auch jetzt, trotz "Pandemie" geschlossen werden. Haben Sie sich auch überlegt, weshalb es keine Influenza Tote gibt im Gegensatz zu früheren Jahren. Sie wissen schon, dass den Angehörigen Geld bezahlt wird, dass man eintragen darf, dass er an Covid verstorben ist. Da gibt es sehr viele Ungereimheiten. Ich wette mit Ihnen, dass viel mehr an den unmenschlichen Massnahmen an Vereinsamung und Selbstmord oder sonstigen Kollateralschäden gestorben sind als mit Covid. Ich erwarte nicht dass man meine Meinung teilt, ich lasse sie mir aber auch nicht nehmen, dazu bin ich zu gut informiert.... 

RE: Was zählt im Leben Geld oder Zufriedenheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 10.02.2021, 19:27:41


Ist möglicherweise ein Bild von Text „Wegen dem kleinen roten Strich sitzen wir im Lochdown... Statistisches Mittel der tägliche Todesfälle in Baden-Württemberg im Vergleich mit Corona im Sept. 2020 Corona Q,7 Stoffwechsel 12 Alkohol Sonstige 46 Krebs 65 Demens/Atzh. 24 Unfall 12 Suizid 3 Atmung 22 14 Herz/Kreislauf 107“
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Was zählt im Leben Geld oder Zufriedenheit
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.02.2021, 19:57:50


Ist möglicherweise ein Bild von Text „Wegen dem kleinen roten Strich sitzen wir im Lochdown... Statistisches Mittel der tägliche Todesfälle in Baden-Württemberg im Vergleich mit Corona im Sept. 2020 Corona Q,7 Stoffwechsel 12 Alkohol Sonstige 46 Krebs 65 Demens/Atzh. 24 Unfall 12 Suizid 3 Atmung 22 14 Herz/Kreislauf 107“
... und genau dieser kleine Strich kann die Zukunft der Pandemie beeinflussen - über noch viel mehr Tote und Kranke, Langzeiterkrankungen und was alles mit nachsichzieht. 
Und, das wichtigste, wir haben Mutationen, die weitaus ansteckender sind, als das bisher war und auch noch aus wissenschaftlicher Seite zu wenig Kenntnis darüber, wie sie sich auswirken und wie es damit weitergeht. Wenn es die Wissenschaft  noch nicht weiß, weshalb wissen es dann immer so genau die vielen Laien? 

Ist von mir nicht böse gemeint, aber diese Nörgelei und Anzweiflerei ist unerträglich, fast so unerträglich wie der Lockdown und was alles mit zusammenhängt. Sind wir doch froh, dass wir keinen Krieg wie  unsere Vorfahren noch hatten, die keinen Tag wussten, ob sie den nächsten Tag noch überleben und hungerten. Das haben wir hier alles nicht. Ich bin  auch niedergeschlagen und denke manchmal, das halte ich  alles nicht mehr lange aus und dann schäme ich mich für solche Gedanken, wenn ich dran denke, wie es  furchtbar vielen Menschen auf der Welt viel schlechter geht.

Wir hoffen doch alle, dass das mit Corona wirklich mal vorbeigeht, zumindest so, dass man wieder das Gefühl von Freiheit über sich selbst hat, angehend wie vorher auch.

Habt Geduld und verhaltet euch weiter so, dass sich keiner ansteckt und dem anderen eine Gefahr ist.

LG Lorena


sorry - das musste mal so aus mir raus - 

 

Anzeige

RE: Was zählt im Leben Geld oder Zufriedenheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lorena vom 10.02.2021, 22:31:47

Hallo Lorena 

Sie sollten sich vielleicht nicht nur mit den von uns finanzierten Lügenblätter informieren. Ich wette Sie haben sich noch nicht einen Moment damit auseinandergesetzt, dass hunderte Millionen in die Armut abgeglitten sind, wegen so unverhältnismässigen Massnahmen, die im Zuge dieser "Pandemie" passiert sind. Pandemie ist ja etwas ganz anderes. Nur komisch, dass die WHO, die Richtlinien zur Pandemie im Jahre 2009, bei der Schweinegrippe abgeändert hat. Mir scheint als wären sie gar etwas blauaügig? 
Wussten Sie, dass die WHO über Nacht Millionen von Menschen zu "Kranken" gemacht hat, indem Sie die Grenzwerte von wichtigen Krankheiten wie Diabetes, Cholesterin, Prostata, Blutdruck gesenkt hat, um der Pharmaindustrie Milliarden zusätzliche Umsätze zu bescheren. Das ist doch in höchstem Masse kriminell. Sicher glauben Sie immer noch an das Gute bei der WHO. Dann schauen Sie sich den Film an. Im Land der Lügen. Dann werden auch Ihnen die Augen auf gehen. oder auch der Film von Arte von 2009 über die Schweinegrippe mit dem Namen Profiteure der Angst, Untertitel Impfstoff-Marketing mit erfundenen Pandemien. Sie sollten sich wirklich besser informieren, bevor sie gegen andere schiessen.....
https://www.youtube.com/watch?v=PC1Dw1lfLtI     Im Land der Lügen 
https://www.youtube.com/watch?v=3k_H2tdlT-A      Profiteure der Angst 

https://www.welt.de/finanzen/article217344032/Weltbank-Corona-stuerzt-150-Millionen-zusaetzlich-in-absolute-Armut.html


Herzliche Grüsse 


 
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Was zählt im Leben Geld oder Zufriedenheit
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.02.2021, 22:54:11

Hallo Lorena 

Sie sollten sich vielleicht nicht nur mit den von uns finanzierten Lügenblätter informieren. Ich wette Sie haben sich noch nicht einen Moment damit auseinandergesetzt, dass hunderte Millionen in die Armut abgeglitten sind, wegen so unverhältnismässigen Massnahmen, die im Zuge dieser "Pandemie" passiert sind. Pandemie ist ja etwas ganz anderes. Nur komisch, dass die WHO, die Richtlinien zur Pandemie im Jahre 2009, bei der Schweinegrippe abgeändert hat. Mir scheint als wären sie gar etwas blauaügig? 
Wussten Sie, dass die WHO über Nacht Millionen von Menschen zu "Kranken" gemacht hat, indem Sie die Grenzwerte von wichtigen Krankheiten wie Diabetes, Cholesterin, Prostata, Blutdruck gesenkt hat, um der Pharmaindustrie Milliarden zusätzliche Umsätze zu bescheren. Das ist doch in höchstem Masse kriminell. Sicher glauben Sie immer noch an das Gute bei der WHO. Dann schauen Sie sich den Film an. Im Land der Lügen. Dann werden auch Ihnen die Augen auf gehen. oder auch der Film von Arte von 2009 über die Schweinegrippe mit dem Namen Profiteure der Angst, Untertitel Impfstoff-Marketing mit erfundenen Pandemien. Sie sollten sich wirklich besser informieren, bevor sie gegen andere schiessen.....
https://www.youtube.com/watch?v=PC1Dw1lfLtI     Im Land der Lügen 
https://www.youtube.com/watch?v=3k_H2tdlT-A      Profiteure der Angst 

https://www.welt.de/finanzen/article217344032/Weltbank-Corona-stuerzt-150-Millionen-zusaetzlich-in-absolute-Armut.html


Herzliche Grüsse 


 
Danke für Deine Aufklärung, aber es wird Dir nicht gelingen mich zu überzeugen.
Und dass eine Pandemie, Corona oder Covid-19 keine Zuckerschlecken ist, dürfte jedem klar sein, der die Geschichte von Seuchen, Pest und Cholera in vergangenen Jahren und hunderte von Jahren gelesen und gehört hat. 
Ich mag gar nicht diskutieren, das wird schon über ein Jahr zur Genüge. Es gibt kaum mehr anderes.

Ich wünsche eine gute Nacht
Lorena 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Was zählt im Leben Geld oder Zufriedenheit
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.02.2021, 22:54:11
......
Wussten Sie, dass die WHO über Nacht Millionen von Menschen zu "Kranken" gemacht hat, indem Sie die Grenzwerte von wichtigen Krankheiten wie Diabetes, Cholesterin, Prostata, Blutdruck gesenkt hat, um der Pharmaindustrie Milliarden zusätzliche Umsätze zu bescheren. Das ist doch in höchstem Masse kriminell. .......

Herzliche Grüsse 


 
Genau. Hätten sie nämlich die Grenzwerte zuerst tiefer gesetzt und nachher erhöht, wärst du heute zufriedener......

Anzeige

RE: Was zählt im Leben Geld oder Zufriedenheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 11.02.2021, 10:30:58

Hallo Schorsch 

Ich sehe schon, den Beitrag nicht angesehen. Die Message nicht verstanden. Höhere Grenzwerte bescheren der Pharmaindustrie Milliarden Gewinne indem es die Leute gleichzeitig, praktisch über Nacht auf dem Papier zu "Kranken" macht. Dazu bestand überhaupt keine Veranlassung. Zum Glück gibt es noch Hausärzte wie im Film, die mit Augenmass diese Werte begutachten. Gruss 
Ernst  

Der Film heisst im Land der Lügen, sehr sehenswert, es geht dort auch um "geschönte" Statistiken

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Was zählt im Leben Geld oder Zufriedenheit
geschrieben von Klara39
Was das nun alles mit dem Thema "Geld oder Zufriedenheit" zu tun hat,
entzieht sich meinem Verständnis. Für mich gibt es immer zwei Möglichkeiten,
entweder ich entscheide mich für die sichere Seite und versuche, mich zu
schützen, weil ich anderes nicht nachprüfen kann oder ich vertraue den
Leugnern, riskiere Corona und wenn´s mich dann erwischt hat, stelle ich
fest, die anderen hatten doch Recht!
Im übrigen ist Geld haben nicht alles, aber es beruhigt und macht (wenn man es
denn hat!) mit Blick auf die Preise in den Seniorenheimen zufrieden!
Klara
RE: Was zählt im Leben Geld oder Zufriedenheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 11.02.2021, 10:48:35
Was das nun alles mit dem Thema "Geld oder Zufriedenheit" zu tun hat,
entzieht sich meinem Verständnis. Für mich gibt es immer zwei Möglichkeiten,
entweder ich entscheide mich für die sichere Seite und versuche, mich zu
schützen, weil ich anderes nicht nachprüfen kann oder ich vertraue den
Leugnern, riskiere Corona und wenn´s mich dann erwischt hat, stelle ich
fest, die anderen hatten doch Recht!

Genau so sehe ich das auch 👍
Nur wenn ich einsehen muß, dass die anderen Recht hatten, ist es vielleicht schon zu spät. Wie viele haben es nicht überlebt, oder waren die vielen Särge die man in Italien, New York usw sah alle leer 😵 ?
LG Heidrun
olga64
olga64
Mitglied

RE: Was zählt im Leben Geld oder Zufriedenheit
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.02.2021, 19:52:57

Aufgrund Ihrer wirren Darstellungen sollten Sie Kontakt zu den Corona-Leugnern aufnehmen, wenn Sie dies nicht schon getan haben, aber die Berühmtheit des hiesigen Gemüsekochs Hildmann noch nicht erreicht haben.
Sie sind für mich kein Diskussionspartner, zumal ich mittlerweile gar nichts mehr glaube, auch was Sie früher von sich gegeben haben. Da waren Sie aber noch harmlos und haben aus Ihrem Leben berichtet.
Hoffe,dass z.B. das mutierte Virus Sie in Frankreich (sofern Sie dort wirklich leben) nicht in grosse Probleme bringt und irgendein Krankenhaus entscheiden muss, ob Sie noch behandelt werden können oder nicht. Olga


Anzeige