Spiele SPIELE + SPASS

Karl
Karl
Administrator

SPIELE + SPASS
geschrieben von Karl

Liebe Mitglieder,


die Firma hinter den Spielen wollte von uns einen hohen vierstelligen Betrag monatlich. Das können sich nur noch große Webseiten wie Spiegel.de leisten.

Obwohl es von uns weg führt, habe ich für unsere User deshalb schweren Herzens den Link zu Spiegel.de gelegt: https://www.seniorenportal.de/seniorentreff/de/spiele/index.html

Damit können unsere Mitglieder ihre Lieblingsspiele weiterhin kostenlos nutzen, aber leider nur auf Spiegel.de. Ich werde auf unserer Seite aber im Laufe der kommenden Tage und Wochen eine umfangreiche Liste von Spielen erstellen, die ich für gut ansehe und die ich im ST ohne Kosten integrieren kann.

Frustriert bin ich aber ebenso wie ihr. Das gilt auch für die Beendigung des Online-Fernsehprogramms von RTV, deren Applet wir eingebunden hatten. Persönlich habe ich dies immer genutzt. Ersatz suche ich noch.

Manchmal ist die Sorge um den ST ein mühsames und kostspieliges "Geschäft",

herzliche Grüße

Karl

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: SPIELE + SPASS
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Karl vom 08.03.2024, 10:20:26
Obwohl ich weder Spiele noch TV-Programm hier nutze, sage ich von Herzen dankeschön für Dein bewundernswertes Engagement, lieber @Karl.

Gruß Ingrid60 
gitti66
gitti66
Mitglied

RE: SPIELE + SPASS
geschrieben von gitti66
als Antwort auf Karl vom 08.03.2024, 10:20:26

Hallo Karl,
vielleicht kannst du ja die  Spiele hier einbinden, ich hab die schon lange runter geladen .
Aber nur Majong und Solitär, es gibt aber noch mehr. Grüßle Gitti
Screenshot 2024-03-08 160539.jpg

Karl
Karl
Administrator

RE: SPIELE + SPASS
geschrieben von Karl
als Antwort auf gitti66 vom 08.03.2024, 16:41:29

Danke @Gitti66,

jeder darf Vorschläge machen, welche Spiele auf https://www.seniorenportal.de/seniorentreff/de/spiele/index.html verlinkt werden sollen. Es sollten kostenlose Online-Spiele ohne zu viel Werbung sein. 

Ich werde über das Wochenende intensiv suchen und Spiele addieren. Ladet die Seite also öfters neu, damit ihr die neuen Inhalte auch sehen könnt.

Karl

 


Anzeige