Sport Berlin Marathon

eleonore
eleonore
Mitglied

Berlin Marathon
geschrieben von eleonore
heute geht es los.

ich hab schon alle trillerpfeiffen und sonstige lärmmacher bereitgelegt

heute sind die inliner und die kurzen dran.
die kiddies laufen eine strecke von 4,2195km, ein mords spass mit viel gekicher unter die *läufer*.

mein zukünftiger ex mann ist auf inliner paarmal mitgefahren, er hat sogar medaillen bekommen, so in berlin wie in hamburg.

morgen kommt dann das eigentliche spektakel, für rollis, power walker und .........die läufer.

es ist jedesmal ein riesen spektakel.
die berliner und zugereiste stehen an der ganze strecke lang, mit all mögliche gerätschaften, was lärm macht.

unsere alte hausmeisterin ist jedes jahr präsent, mit ein kieselsteine gefüllte topf zum schütteln.

favorit bei der herren ist erneut der äthiopier Haile Gebrselassie, der vergangene jahr in berlin ein weltrekord aufgestellt hat, 2:04:26 stunden.
er hat in peking den marathon lauf sausen lassen, zugunsten berlin.

40.000 läufer aus 107 länder werden erwartet, und berlin wird sich wieder als gute gastgeber erweisen, denke ich.

berlin marathon 2009 wird eine woche vorgezogen, wegen der bundestags wahlen.



streckenplan.

fotos kommen morgen :o))

--
eleonore
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Berlin Marathon
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 27.09.2008, 07:07:49
Real hat dem kopieren des Streckenplans sicher zugestimmt.
Ich Frage einfach einmal nach!
--
susannchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Berlin Marathon
geschrieben von eleonore
als Antwort auf susannchen vom 27.09.2008, 09:40:32
mach dass susanne.
ich wünsche dir viel freude dabei, und dein abfuhr von real bitte bitte, hier zu veröffentlichen, ja?

ich habe keinerlei lust, jedesmal zu wiederholen, dass ich bevor ich was reinstelle, mich vergewissere, grade wegen copyright.

und der marathon plan ist frei, so leid es mir auch tut für dich.


nehmen wir mal den lageplan deines hauses in berlin.
du hast es zwar gelöscht inzwischen, aber ich hoffe,es war auch genehmigt,
von microsoft virtual earth.

ich habe gewartet, wann du susanne, in dein alter manier zurückfällst.
ging schneller, als ich es vermutet habe.
--
eleonore

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Berlin Marathon
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 27.09.2008, 09:51:04
nehmen wir mal den lageplan deines hauses in berlin.
du hast es zwar gelöscht inzwischen, aber ich hoffe,es war auch genehmigt


Da sieht man mal wie minderbemittelt du bist!
microsoft virtual earth?, ich LACHE MICH TOD

Ps: Nach meiner Info von Real ist es nicht frei, --
susannchen
heijes
heijes
Mitglied

Re: Berlin Marathon
geschrieben von heijes
als Antwort auf eleonore vom 27.09.2008, 07:07:49
Hallo Elo,
dann weiss ich ja, was ich morgen mache, den Lauf im Fernseher verfolgen.
Ich nehme aber an, dass die Äthiopier und die Kenianer, evtl. noch die Marokaner den Sieg unter sich ausmachen werden. Habe mir gerade den Streckenplan angesehen, geht genau bei meiner Schwester vorbei, werde nachher bei Ihr anrufen und fragen ob sie noch ein Bett frei und vielleicht heute noch zu ihr fahren, um dieses Spektakel live und im Fenseher zu verfolgen. Danke für deinen Hinweis.
--
heijes
heijes
heijes
Mitglied

Re: Berlin Marathon
geschrieben von heijes
als Antwort auf heijes vom 27.09.2008, 12:04:45
@ Ping Pong Spieler

Macht doch bitte, bitte im Meckerkasten einen Thread auf für dieses schöne Ping Pong Spiel.
Dann müssen wir nicht immer hin und her springen zwischen euren und den Thread bezogenen Themen.
Für uns anderen ist es dann einfacher eurem hübschen, manchmal auch interssanten und lustigen, Spiel zu folgen *ggg*

Wünsche euch noch viel Spass und ein schönes Wochenende.

Übrigens es gibt noch ein schönes Spiel, wäre vielleicht etwas für euch, es heißt
Mensch ägere dich nicht

duck und weg

--
heijes

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Berlin Marathon
geschrieben von eleonore
als Antwort auf susannchen vom 27.09.2008, 10:56:12
soll ich dein lageplan wieder hier reinstellen???

ich speichere so gut wie nie etwas von hier, aber DASS habe ich, und dort steht lesbar:

microsoft virtual earth
@2007 Microsoft Corporation

@heijes,

ich hab lediglich ein beitrag über berlin marathon reingestellt.
aber wenn bestimmte user/Innen sich einmischen, ist eh hopfen und malz verloren.

--
eleonore
heijes
heijes
Mitglied

Re: Berlin Marathon
geschrieben von heijes
als Antwort auf eleonore vom 27.09.2008, 15:11:16
@ elo:
Ich habe dir schon vorher geantwortet, dass ich mich auf den Marathon freue und dir danke für deinen Beitrag sonst hätte ich ihn vergessen. Ich habe dich nicht damit gemeint. Ich habe diesen Thread sehr genau verfolgt und gesehen das es hier genau so weitergeht wie zuvor in einem andren Thread und du auf Susannchen reagiert hast.
Wünsche dir heute, aber vor allen Dingen Morgen viel Spass und immer gut Pfiff und Lärm.
--
heijes
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Berlin Marathon
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 27.09.2008, 15:11:16
soll ich dein lageplan wieder hier reinstellen???

ich speichere so gut wie nie etwas von hier, aber DASS habe ich, und dort steht lesbar:


Das ist nun wirklich interessant, du outest dich als Raubkopiererin von einem Foto worauf ich die Rechte besitze!

Bravo,sag ich da nur,wusste ich doch gleich was für ein Früchtchen du bist!

Ps: mein Tipp,lösche es besser!
(was du damit wolltest,bleibt sicher dein Geheimnis!)
--
susannchen
Re: Berlin Marathon
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 27.09.2008, 07:07:49

elo, verrätst du mir mal bitte - und das frage ich ganz sanft - warum du immer

"mein zukünftiger ex-mann" schreibst?

steht er bei dir stets und ständig bei 'nichtgefallen' auf der abschussliste? *gg

(entschuldigt, gehört nicht zum thema, ist reine neugier meinerseits)


karin2

Anzeige