Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport FIFA Fußball WM der Frauen

Sport FIFA Fußball WM der Frauen

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: FIFA Fußball WM der Frauen
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 17.06.2011, 07:19:57
Die Vorstellung der deutschen Fussballdamen war auf jeden Fall gelungen, wobei sie allerdings erst in der 2. Halbzeit aufdrehten und dann innert wenigen Minuten die Norwegerinnen mit 3:0 plattmachten.

jedenfalls machten sie Hoffnung auf ein weiteres Sommermärchen-mit vielleicht besserem Ausgang als es bei den Herren der Fall war.

Dem Dank an Ballack schließe ich mich an. Aber ich finde, er hätte aufgrund seiner Spitzenleistungen einen besseren Abgang verdient, wenn ich auch Löw verstehe, dass in die derzeitige junge Mannschaft Ballack nicht mehr gut reinpasste.

Doch nun sind die Fussballmädels dran. Woll´n mer mal schaun! sagte der Kaiser!

Luchs

Anzeige