Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Gibt es hier noch Skifahrer?

Sport Gibt es hier noch Skifahrer?

Karl
Karl
Administrator

Re: Gibt es hier noch Skifahrer?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Gillian vom 25.11.2014, 17:18:17
Ich stelle mir gerade vor, wie sich Emilia54, die ihre Anfrage vor 45 Minuten hier eingesetzt hat,
jetzt verwundert die Augen reibt ...
Gi.
Vielleicht sollten wir als Webmaster in den Begrüßungstext für Neulinge aufnehmen, dass wir einige spezielle Exemplare an Diskutantinnen haben, die aber nicht beißen, sondern nur spielen wollen

Wirklich nicht ernst gemeint, aber ich frage mich schon, warum persönliche Animositäten bei einem solchen Thema sein müssen.

Zum Skifahren: Mir geht es leider wie Olga. Auch ich fahre aus Furcht vor einem Unfall nicht mehr Ski. Die "Kosten" dafür würden den großen Spass, den auch ich hatte, nicht aufwiegen. Ich scheue Immobilität aufgrund von Sehnenrissen o. ä. wie der Teufel das Weihwasser.

Karl
Re: Gibt es hier noch Skifahrer?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 25.11.2014, 17:36:18
@karl

gute idee. ein scherzchen am abend darf doch aber erlaubt sein, oder?

Karl-Otto
Karl-Otto
Mitglied

Re: Gibt es hier noch Skifahrer?
geschrieben von Karl-Otto
Ich bin begeisterter Ski-Fahrer! So lange ich mich damit sicher fühle und das noch ausüben kann, so lange werde ich auch in die französischen Alpen zum Skifahren fahren Ich war auch in anderen Ski-Gebieten in der Schweiz und in Österreich, Frankreich gefällt mir aber nach wie vor am Besten. Dann kann ich auch immer mal wieder mein Französisch auspacken und mich selbst testen mit den Jahren geht das nicht mehr so leicht von der Zunge wie früher!
Langlauf habe ich auch schon einige mal gemacht, aber der Reiz beim Alpin ist dann doch höher!

Anzeige


Anzeige