Sport Handball WM

eleonore
eleonore
Mitglied

Handball WM
geschrieben von eleonore
heute geht es um alles.
der deutsche team MUSS gegen tunesien gewinnen, falls sie weiterkommen wollen.

leider sind die vs. spanien und frankreich glorreich abgemeiert.
wobei dass spiel gegen spanien hätten sie gewinnen können.
sie gaben es in 2. hälfte aus der hand, sehr ärgerlich.

also, daumendrücken angesagt heute.
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Handball WM
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf eleonore vom 20.01.2011, 07:56:39




joooo nun gehts um die wurscht .... aber abgemeiert sind die jungs gegen spanien nicht eleo .... meiner meinung nach *gaaaaaaanz objektive deutschefanansicht* ist das spiel gegen spanien verpfiffen worden von den schiedsrichtern , und zwar eindeutig zu unseren ungunsten !

ich hoffe sehr das es heute besser läuft , würde es dem ollen schnautzbart und seinen jungs , aber auch uns ...handball ist so ein schönes schnelles aufregendes spiel , gönnen !



jutta
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Handball WM
geschrieben von eleonore
als Antwort auf vitaraw vom 20.01.2011, 08:54:37
ja jutta,

die schiris in spanien spiel haben gepfiffen, als hätten die eine haarbürste in werteste.
diese ewige zeitstrafen waren mehr als bescheuert, und fast immer gegen die deutschen :(

dagegen waren die schiris gestern ein wohltat.
jetzt guckst du, was heute passiert.

ich hoffe , dass hens heute nicht so konfus agiert.:), und torwart heinevetter kann sich ja konzentrieren.
freundin simone thomalla ist ja in berlin beim *bread&butter*.
(mode fashion week)

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Handball WM
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf eleonore vom 20.01.2011, 09:00:33





mööönsch eleo .... nun kann ich ma ja nich aufs nächste spiel konzertieeeeeren weil ich den schiris dauernd auf den hintern starren werden




jutta
ingo
ingo
Mitglied

Re: Handball WM
geschrieben von ingo
als Antwort auf eleonore vom 20.01.2011, 07:56:39
Ich habe etwa die Hälfte gegen Spanien und etwa zwei Drittel gegen Frankreich gesehen. Ich denke, wir müssen zur Kenntnis nehmen, dass diese Mannschaft schwach ist und derzeit nicht zur Weltspitze gehört. 20 Minuten respektable Leistung pro Spiel reichen dafür einfach nicht. Schade; aber kein Weltuntergang. Ich wünsche ihnen allerdings, dass sie nicht gegen Tunesien untergehen; das wäre in der Tat blamabel.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Handball WM
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ingo vom 20.01.2011, 11:15:58
hach.......es geht doch, obwohl es in erste halbzeit ein fiese gestottere war.

montag.........vs ungarn. :)

Anzeige

fische
fische
Mitglied

Re: Handball WM
geschrieben von fische
als Antwort auf eleonore vom 20.01.2011, 20:14:50
Morgen,
dieses Jahr sieht es nicht so gut für unsere Handballer aus.
Na,lassen wir uns mal überraschen.
LG.fische
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Handball WM
geschrieben von eleonore
als Antwort auf fische vom 21.01.2011, 08:24:21
Gestern gewannen usnere jungs vs island in ein spannende und sehr gute spiel.

und am montag....hallali!! :) vs. ungarn.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Handball WM
geschrieben von eleonore
als Antwort auf eleonore vom 23.01.2011, 07:12:24
ungarn hat so 'ne bisschen gewonnen.
man drohte mir mit scheidung *grinsebreit*.

heute müßen die vs. norwegen gewinnen, und gleichzeitig muss/soll island vs. frankreich verlieren, dann haben die jungs eine chance.

Anzeige