Sport Olympia 2012

ingo
ingo
Mitglied

Re: Olympia 2012
geschrieben von ingo
als Antwort auf dutchweepee vom 11.08.2012, 12:38:55
Tja, dutch; und nun wirst Du das Geheimnis, weshalb Du es geschafft hast und drei Andere nicht, mit ins Grab nehmen Ich habe auf "Link setzen" geklickt und den Link und die Beschreibung eingegeben.....
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Olympia 2012
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ingo vom 11.08.2012, 12:42:48
@ingo*

Du gibst Deinen Link (mit dem Ausrufungszeichen drin) bei Tinyurl ein ...diese Seite generiert einen Kurzlink, den Du dann im ST ganz normal als URL einsetzt ...ich habe Dir den Link zu Tinyurl bereits in meiner letzten Antwort eingefügt

blau = Link
ingo
ingo
Mitglied

Re: Olympia 2012
geschrieben von ingo
als Antwort auf dutchweepee vom 11.08.2012, 12:46:47
Wie Tiny geht, weiss ich auch; aber seit wann get "Link setzen" bei ST nur über den Umweg "Tiny-Url"? Das war bisher nicht so, das muss auch kein Mensch wissen, und das wäre auch widersinnig.

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ingo vom 11.08.2012, 12:51:11
@ingo*

Wie bereits gesagt: das Ausrufungszeichen in Deinem Link macht den Unterschied - da hilft kein Jammern.
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Olympia 2012
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ingo vom 11.08.2012, 12:51:11
Andere links lassen sich auch problemlos setzen, und sie sind kein bisschen kürzer. Dieser hier ist ja nun nicht gerade lang. Die tiny-Funktion sollte doch durch die hier gebotene Funktionalität erfüllt werden. Mit tiny hantiere ich bei wirklich langen links, wenn ich sie z.B. in Mails angebe.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
Seid Ihr so verbohrt und stur silhouette und ingo* - da zeige und erkläre ich Euch, wies geht und Ihr wollts nicht wahrhaben. Wirklich unglaublich. Trotzdem gern geschehn.

:)

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von silhouette
als Antwort auf dutchweepee vom 11.08.2012, 12:58:25
Aber das weißt du doch schon längst.
ingo
ingo
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von ingo
als Antwort auf dutchweepee vom 11.08.2012, 12:58:25
Bevor du uns als verbohrt und stur bezeichnest, dutch, solltest Du mal folgenden Versuch machen: Kopier' mal den Original-Link und den Tiny-Link in ein Word-Dokument und öffne beide anschliessend. Du wirst sehen, dass ich beide öffnen lassen. Und nun?
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ingo vom 11.08.2012, 13:53:50
Soll ich Dir das programmieren von Webseiten erklären? Dort werden unter anderem auch Variablen in Kombinationen mit ! gekennzeichnet, so dass so ein Ausrufungszeichen innerhalb eines Programmcodes (z.B. Linkankündigung) durchaus zu dessen Fehlfunktion führen kann. Ich vermute, dass ein Ausrufungszeichen innerhalb der Linkfunktion im ST solch eine Fehlfunktion auslöst. Ein Worddokument ist halt eine andere Liga, als zum Beispiel eine PHP-programmierte Webseite. Ich hoffe Du findest nun Ruhe für die Zukunft.
ingo
ingo
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von ingo
als Antwort auf dutchweepee vom 11.08.2012, 14:44:35
Ein so dummer Spruch, sprich eine derartige Belehrung, war absolut überflüssig, dutch. Ich hatte geglaubt, dass wir uns zumindest bei einem technischen Problem sachlich austauschen können. Geht aber wohl auch nicht. Vergiss es.

Anzeige