Sport Olympia 2012

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ingo vom 11.08.2012, 15:07:30
Bitte schau Dir die letzten 10 Texte zu diesem Link nochmals an lieber ingo* - ich habe Dir von Anfang an versucht sachlich zu erklären, dass in einem Link kein Ausrufungszeichen enthalten sein darf, was Du jedoch nicht zur Kenntnis genommen hast. Manche Dinge sind halt so wie sie sind.
clara
clara
Mitglied

Gold!
geschrieben von clara
als Antwort auf dutchweepee vom 11.08.2012, 15:11:47
Super - Gold im Hockey gegen die Niederlande! Diese Mannschaftssportart interessiert mich immer noch, obwohl sie verglichen mit Fußball und auch Handball in Deutschland nicht so populär ist. Ich hätte als Kind gern Hockey gespielt, durfte es aber leider nicht wegen der angeblichen Verletzungsgefahr.

http://www.abendblatt.de/sport/olympia-london-2012/article2367640/Gold-fuer-Deutschlands-Hockey-Herren-2-1-gegen-Niederlande.html

Clara
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Off topic: Linkproblem
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 10.08.2012, 20:00:14
Medaillenziele

ich vermute, das liegt an dem Ausrufezeichen in der URL.

Medaillenziele

Allerdings führt das Weglassen nicht wirklich zum Ziel. Ich frage mich, was die TAZ damit bezweckt.

In der Form

http://www.taz.de/Innenministerium-legt-Medaillenziele-offen/!99380/

kann der Link zumindest in den Browser übertragen werden oder mit dem richtigen plugin auch direkt angeklickt werden. Ich meinerseits werde Fidion fragen, diese Hürde STseitig zu beseitigen.

Karl

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Gold!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf clara vom 11.08.2012, 23:14:12
Irgendwie haben die Oranjes bei jeder Art von Ballspielen kein Glück mehr bei den Deutschen , aber diese Spiele sorgen immer für Hochspannung.
Ich hatte bislang nicht so viel am Hut mit Hockey, aber mein Interesse dafür steigt immer mehr.

Luchs
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Gold!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
kann mir mal jemand erklären, weshalb die athleten, soabld sie ihre gewonnen medaillen umgehängt bekommen haben, in diese beißen müssen wenn sie fotografiert werden???

füher waren es nur vereinzelte athleten, bei dieser olympiade macht das fast jede/r

wollen sie prüfen, ob die echt sind??? ich finde das sieht ziemlich albern aus
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Off topic: Linkproblem
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2012, 10:47:58
Vielen Dank, Karl,

das wäre prima! Deine Erklärung ist auch für so etwas Stures und Verbohrtes wie mich (sic!) auf Anhieb einleuchtend. Viel Glück mit Fidion. Sonst muss ich halt in Zukunft daran denken und beim Zitieren der taz den Foristen den nicht so bequemen Umweg über das Copy and Paste zumuten - und zitiere sie noch weniger als ich bisher.

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: Off topic: Linkproblem
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2012, 10:47:58
Danke für die Versachlichung des Problems!
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Off topic: Linkproblem
geschrieben von EehemaligesMitglied58
Mal wieder zurück zum thema:
Nach dem kugelstoßsieg der Weißrussin Ostaptschuk schauten meine frau und ich uns an und meinten gleichzeitig:
Wenn das man gut geht, so überlegen, so aus der hohlen hand und ohne große vorleistungen.
Heute nun platzte die "bombe"
Die dame ist des dopings überführt und das nicht zum ersten mal, aber der anreiz von über 100.000 Euro und lebenslang freie wurst war wohl doch zu groß.
Im heutigen Spiegel lachen die US damen der 4X100m staffel und zeigen ihre zähne.
Anscheinend können die alle so schnell, weil sie so einen großen oberkiefer besitzen.
Da läßt doch die zahnspange einer ihrer vorgängerinnen namens Marion Jones grüßen.
Na mal sehen, wens noch so alles erwischt.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Off topic: Linkproblem
geschrieben von luchs35
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 13.08.2012, 16:04:50
Angeblich hat es ja 10 Sportler/innen schon erwischt, nur waren die trotz Doping zu weit von den Medaillenrängen entfernt, deshalb gab es keinen "bohai"!

Luchs
olga64
olga64
Mitglied

Re: Gold!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2012, 17:37:31
füher waren es nur vereinzelte athleten, bei dieser olympiade macht das fast jede/r

wollen sie prüfen, ob die echt sind??? ich finde das sieht ziemlich albern aus
[quote=oberschlau][/quote]

Früher hätten die Olympioniken (die deutschen) noch viel mehr beissen müssen- mittlerweile holen sie ja nur noch die Hälfte der Medaillen nach Hause, die sie früher erreicht hatten.
Und ob es albern oder nicht aussieht, wird jeder anders beurteilen - das fällt unter Toleranz und ist ja wirklich völlig unwichtig; im schlimmsten Falle schafft es einem Zahnarzt Mehreinnahmen.
Mich begeisterte nicht nur die Eröffnungs- sondern auch die Schlussfeier sehr. Vermisst habe ich gestern Abend nur Elton John und Mick Jagger und auch Robbie Williams. Wo die nur waren? Aber die Engländer haben nicht nur tolle Olympische Spiel als Rahmen abgeliefert sondern waren auch äusserst erfolgreiche Olympioniken. Congratulation UK! Olga

Anzeige